European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

Das Cover des neuen Albums von Michael Jackson:
geladen mit Symbolismus


 
Seit dem vorzeitigen Tod von Michael Jackson haben wir einige ziemlich hinterlistige “Ehrungen” seiner Person erlebt, welche – einmal decodiert – in Wirklichkeit nur unzureichend verhüllte Hinweise auf seine rituelle Opferung waren. Sein Andenken ist in der Tat von jenen geraubt worden, die ihn meiner bescheidenen Meinung nach umgebracht haben. Diese Tatsache wird offensichtlich wenn man sich seine Veröffentlichungen nach seinem Tod ansieht. Das Cover seines letzten Albums ist ein weiterer eindringlicher Beweis hierfür.
 
Sony Music (ein Unternehmen, gegen das Michael Jackson sich ausgesprochen hat) veröffentlicht ein neues Album mit dem Titel
Michael, das einiges an unveröffentlichtem Material enthalten soll. Hier ist das Cover des Albums:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
      
Das Cover zeigt Michael in verschiedenen Stadien seiner Karriere. Es sind
auch einige interessante, jedoch sehr beunruhigende Symbole zu sehen.

 
Der Monarchschmetterling

 
Das wahrscheinlich offensichtlichste und am meisten beunruhigende Symbol ist der Monrachschmetterling auf seiner linken Schulter, der in der Popszene den okkulten Symbolismus und die Programmierung nach dem
Projekt Monarch repräsentiert, eine Form von Bewusstseinskontrolle auf der Basis von Traumata. Viele Details aus dem Leben von Michael Jackson bleiben obskur. Er ist jedoch ein Paradebeispiel für einen jungen Star, der von der Industrie rekrutiert wurde und höchst wahrscheinlich der Monarch-Programmierung ausgesetzt wurde. In seinen letzten Jahren ist Michael Jackson jedoch aus seiner Kontrolle ausgebrochen und hat sogar begonnen, sich gegen das Böse der Industrie auszusprechen. Dieser Ausbruch könnte seinen „mysteriösen“ Tod erklären.
 
Der Roboter aus dem Film
Moonwalker

 
Unheilvoll zeichnet sich oben rechts auf dem Cover des Albums ein Michael Jackson Androide mit glühenden roten Augen ab. Dieser ist dem Film
Moonwalker entnommen, welcher auf dem Höhepunkt des kontrollierten Zustands von Michael Jackson produziert wurde und in dem er sich recht symbolisch in einen Roboter verwandelt.
 
Regelmäßige Leser werden vielleicht die Ähnlichkeit zwischen dieser Transformation und derjenigen der Maria aus dem Film
Metropolis und vieler anderer Popstars unter der Kontrolle der Illuminati bemerken. Im Kontext des Album- Covers könnte die Gegenwart des Androiden ein Bezug auf seine zweite, programmierte Persönlichkeit im Kontrast zu dem “alten Michael Jackson” sein, der auf der gegenüberliegenden Seite des Covers abgebildet ist.
 
Schwarz und Weiß/ Tag und Nacht Dualität

 
Michael ist gekrönt von einem schwarz-weißen Engel, eine Anspielung auf die ritualistische Natur seiner Krönung, einer okkulten Vereinigung gegnerischer Mächte. Dasselbe Konzept wird in dem Song
Runaway von Kanye West ausgeschlachtet, wo ein großer (und ziemlich scheußlicher) Kopf von Michael Jackson von schwarzen und weißen Engeln mit grauenhaften Gesichtern umgeben ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Szene aus Runaway von Kanye West. Der Kopf von Michael Jackson mit einem
schwarzen und einem weißen Engel, eine Anspielung auf ein rituelles Opfer.

 
In seltsamer Synchronizität hier das künstlerische Cover von Kayne West für
“Power”:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                    
Wie in meinem Artikel “Power von Kayne West: Die okkulte Bedeutung seiner Symbole” ausgeführt,
bezieht sich dieses Symbol wahrscheinlich auf das Ritual der Freimaurer namens “King Kill 33″.

 
War das rituelle Opfer von Michael Jackson geplant? Vielleicht möchtest du einen Blick auf das folgende Album-Cover werfen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
                    
Michael Jackson ist hier ganz in Rot (okkultes Symbol für Opfer) auf dem Schachbrettboden der
Freimaurer dargestellt. Der Titel “Blood on the Dancefloor” (Blut auf dem Tanzboden) bezieht sich
auf das Blut von Michael Jackson auf dem Boden der Freimaurer, wo Rituale ausgeführt werden.

 
Wer wäre besser geeignet um die Wahrheit über die Musikindustrie auszusprechen als der „King of Pop“? Ich bin zahlreiche Male über die Verstrickung von Michael Jackson in die Illuminati-Industrie und die Gründe für seinen Tod befragt worden. Ich habe jedoch nie versucht, einen Artikel über das Thema zu schreiben, denn seine Karriere dauerte unglaublich lange und war gefüllt mit erstaunlichen Ereignissen und erfordert daher mehr als nur eine kurze, zusammenfassende Abhandlung.
 
Was jedoch offen auf der Hand liegt, ist, dass sich Michael Jackson in seinen letzten Jahren zunehmend über die zwielichtigen Geschäfte der Musikindustrie geäußert hat. Es scheint in der Tat so zu sein, dass der Mann, welcher der ultimative Sklave der Illuminati war, versuchte, sich zu befreien. Im Juni 2002 äußerte sich Michael Jackson unerwartet über die dunkle Seite der Unterhaltungsbranche:
 
 
Jackson weist direkt auf Tommy Mottola hin, den ehemaligen Vorsitzenden von
Sony Music und Ex-Ehemann von Mariah Carey, der weniger ihr Ehemann war als ein Abrichter der Bewusstseinskontrolle. Hat der Teufel sich an Michael Jackson gerächt, weil dieser die Wahrheit ausgesprochen hat?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
            
Gibt es da ein Symbol für das rituelle Opfer von Michael Jackson auf dem
unheilvoll betitelten Album “This Is It”, herausgegeben von… Sony?

 
Nach den Originalartikeln auf der Internetseite
www.vigilantcitizen.com
Download
download