European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht
GOTT HAT UNS IMMER WIEDER GEWARNT
 
Beim Lesen des Buches der Offenbarung verstehen die meisten Christen, dass die Dinge am Ende des Zeitalters schrecklich sein werden, doch sie haben nicht erfasst, dass es auch schon vor dieser Zeit eine Reihe von Gerichten geben wird. Diese Teilgerichte Gottes werden zahlenmäßig zunehmen und ich glaube nun, dass wir uns in der Zeit der Wehen befinden, die Jesus erwähnt hat. (Matthäus 24:8)
 
Gott wird immer zu seinen Propheten sprechen, die auf der Erde leben, bevor das Gericht kommt. Das ist eine Verheißung, die der Herr durch den Propheten Amos gegeben hat.
 
Nein, Gott, der HERR tut nichts, er offenbare denn sein Geheimnis seinen Knechten, den Propheten. Der Löwe brüllt; wer sollte sich nicht fürchten? Gott, der HERR, redet; wer sollte nicht weissagen? Amos 3:7-8
 
Lasst uns nun untersuchen, was Gott in der Vergangenheit gesprochen hat und was sich auf die Gegenwart und die Zukunft anwenden lässt.
 
WENN GOTTES VOLK SICH WEIGERT, AUF IHN ZU HÖREN
 
In den letzten 50 Jahren haben die Menschen in den Vereinigten Staaten ein Leben in Luxus geführt, wobei sich der Lebensstandard jedes Jahr steigerte. Auch hier leben Menschen in Armut, doch das ist nur ein geringer Anteil der Bevölkerung. Keine Nation auf Erden hat so viele Nahrungsmittel gehabt, so komfortable Häuser und Wohnungen, so viele verschiedene Autos und Unterhaltung in fast unbegrenztem Ausmaß.
 
Die Götter in Amerika sind die Sport- und Filmstars, die angebetet werden und einen verschwenderischen Lebensstil führen, der selbst den Prunk von König Salomo übertrifft. Die Geburtstagsparty eines der Reichen und Berühmten kostet nie weniger als eine halbe Million Dollar und die Anbeter dieser Götter sind mehr als glücklich, mit ihrem Geld dazu beizutragen, so dass ihre Götter auch weiterhin extravagant leben können.
 
Die Frauen in Amerika gönnen sich in Schönheitssalons Maniküre und Pediküre, lassen Ohren und Nabel piercen, Tätowierungen auf ihre Körper aufbringen und tragen Kleider die soviel Haut wie möglich zeigen, fahren teure Autos und halten Sex außerhalb der Ehe für normal.  
         
Die Männer in Amerika sind genauso verdorben. Sie beten an am Altar der Pornographie, besuchen Bars und Freudenhäuser und geben ihr Geld für Luxusgegenstände aus.
 
Hat Gott Amerika mit der Absicht gesegnet, die Menschen zu sündhaften und lustbetonten Kreaturen zu machen, deren einziges Ziel darin besteht, die neueste sündhafte Masche zu finden, um ihren Körper zu entehren? Nein! Gott hat Amerika gesegnet damit es seine Ressourcen nutzen kann um das Evangelium in jeder Nation der Welt zu predigen.
 
In der heutigen Welt ist der Unterschied zwischen einem unerlösten Sünder und einer Person, die behauptet, wiedergeboren zu sein, kaum zu sehen. Der Ruf der Menschen in benutzerfreundlichen Mega-Gemeinden lautet:
 
“Schenkt uns Vergnügen, macht uns ein gutes Gefühl, helft uns, mehr materiellen Gewinn zu machen und predigt dabei nur nicht über Sünde und Gericht. Schenkt uns Lobpreisgottesdienste mit Rock’n’Roll. Wir wollen keine Hymnen, die das Blut von Jesus, die Hölle und den Feuersee zum Inhalt haben. Wir wollen zwischen Lobpreis und Predigt eine Pause, in der es Kaffee und Donuts gibt. Verdammt uns nicht, sondern liebt uns einfach nur, so dass wir uns in unserem Lebensstil wohl fühlen. Erzählt uns nicht, dass Jesus bald wiederkommt; das ist eine altmodische, überholte Theologie. Oh, und vergesst nicht, die Predigt kurz zu halten, so dass nicht allzu viel Zeit von der Entspannung hinterher verloren geht. Und während des ganzen wollen wir, dass unser Körper geheilt wird, doch wir wollen kein gehorsames Leben gemäß der Bibel führen. Wir wollen ein schmerzfreies Leben und unser Fleisch nähren; wir wollen einfach, dass die guten Zeiten so weitergehen.”

Junge Leute in Gemeinden sind von ihren Jugendpastoren getäuscht worden und meinen, dass Oralsex oder “christlicher Sex” vor der Ehe in Ordnung ist, solange es nicht zu einem kompletten Geschlechtsverkehr ausartet. Viele christliche Teenager führen diese Art von Lebensstil.
          
Bist du ein fundamentaler Christ, der immer noch die King James Bibel liest und über die Sünde in den Gemeinden weint? Lies was Gott vor etwa 2.800 Jahren zu den Menschen in Israel gesagt hat:
 
Wehe den Sorglosen zu Zion und den Sichern auf dem Berge Samaria, den Vornehmsten des ersten der Völker, zu denen das Haus Israel kommt! Geht hinüber nach Kalne und seht es euch an und kommt dann von dort nach dem großen Hamat; steigt auch hinab nach Gat im Philisterland! Seid ihr besser als diese Königreiche, oder ist ihr Gebiet größer als euer Gebiet? Ihr meinet, der böse Tag sei fern und rücket den Thron der Gewalttat heran! Ihr schlafet auf elfenbeinernen Betten und strecket euch aus auf euren Polstern; ihr verzehret Lämmer von der Herde weg und Kälber frisch aus dem Stall! Sie phantasieren auf der Harfe und dichten sich selbst Lieder wie David! Sie trinken Wein aus Schalen und salben sich mit dem besten Öl; aber um den Schaden Josephs kümmern sie sich nicht! Darum sollen sie nun an der Spitze der Gefangenen in die Verbannung wandern, und das Jauchzen der Schlemmer wird verstummen. Gott, der HERR, hat geschworen: So wahr ich lebe, spricht der HERR, der Gott der Heerscharen, ich verabscheue Jakobs Stolz und hasse seine Paläste; darum gebe ich die Stadt preis, samt allem, was darin ist. Und wenn gleich zehn Männer in einem Hause übrig bleiben, so sollen sie sterben. Und heben dann sein Oheim und sein Leichenverbrenner den Toten auf, um die Gebeine aus dem Hause zu schaffen, und fragt er den drinnen im Hause: «Ist noch jemand bei dir?» so wird er antworten: «Niemand mehr!» Dann wird er sagen: «Still! Denn der Name des HERRN soll nicht erwähnt werden!» Denn siehe, der HERR wird Befehl geben, dass das große Haus in Trümmer gelegt und das kleine Haus in Stücke geschlagen werde. Amos 6:1-11
 
WAS GOTT TUN WIRD WENN MENSCHEN SICH WEIGERN, BUßE ZU TUN
 
Meiner Meinung nach besteht die abscheulichste und provokativste Sünde in der Gemeinde Jesu Christi in der Infiltration mit Geheimgesellschaften, was in den letzten 150 Jahren einen wachsenden Krebs im Leib Christi verursacht hat. Ich spreche über Freimaurer, Rosenkreuzer und andere Logen. Tausende von Pastoren, Ältesten, Diakonen und normalen Gemeindemitgliedern sind Inhaber einer dualen Mitgliedschaft in der Gemeinde und in der Geheimgesellschaft. Sie haben einen Todesschwur abgeleistet und der Geheimgesellschaft Loyalität geschworen, die ihre Liebe und Loyalität gegenüber Gott und ihren Familien übersteigt. Das ist nicht erst kürzlich aufgekommen, sondern geht schon seit Tausenden von Jahren vor sich. Gott hat darüber bereits vor circa 2.700 Jahren ganz deutlich zu dem Propheten Jesaja gesprochen. Er wird keine Gnade gegenüber einem Mann oder einer Frau zeigen, die einen Todesschwur geleistet haben, solange sie nicht Buße tun und ihre Mitgliedschaft widerrufen sowie ihre Sünde vor der Versammlung bekennen Charles Finney, der größte Erweckungsprediger, den diese Nation je gesehen hat, entkam aus den Fängen der Freimaurer. Es ist interessant zu wissen, dass Joseph Smith, der Begründer der Mormonen, ein Freimaurer war und die Rituale und Schwüre, die er dort gelernt hatte, zu einem Teil der Lehre der Mormonen machte.

Darum hört das Wort des Herrn, ihr Spötter, die ihr über dieses Volk herrscht, das zu Jerusalem ist. Weil ihr sprecht: «Wir haben mit dem Tode einen Bund und mit dem Totenreich einen Vertrag gemacht; wenn eine überschwemmende Flut daherkommt, wird sie nicht zu uns gelangen; denn wir haben Lüge zu unserer Zuflucht gemacht und in Betrug uns geborgen»; darum spricht Gott, der HERR, also: Siehe, ich lege in Zion einen Stein, einen bewährten Stein, einen köstlichen Eckstein, der wohlgegründet ist; wer traut, der flieht nicht! Und ich will das Recht zur Richtschnur und die Gerechtigkeit zur Waage machen; der Hagel wird eure Lügenzuflucht wegreißen, und die Wasser sollen euren Bergungsort wegschwemmen; dass euer Bund mit dem Tode abgetan werde und euer Vertrag mit dem Totenreich nicht bestehe. Wenn die überschwemmende Flut daherfährt, so wird sie über euch weggehen. Jesaja 28:11-18
 
Es gibt drei Gerichte, die gegenwärtig über den Leib Christi in der westlichen Welt fegen:
 
EINE HUNGERSNOT BEZÜGLICH DES WORTES GOTTES (Amos 8:11-13)
 
Dies zeigt sich in der Gemeinde, die durch liberale und/oder Freimaurer-Pastoren ausgehungert ist, die den Gebrauch der King James Bibel aufgegeben haben. Sie haben sie durch eine neue Bibelversion ersetzt, die auf falschen Manuskripten basiert, in denen Tausende von Versen verfälscht und/oder gestrichen worden sind. Folglich wissen die armen Gemeindemitglieder nicht, was das Wort Gottes sagt und da sie die Bibel nicht kennen können sie natürlich auch nicht mit ihr in Einklang kommen, was sie zum nächsten Gericht Gottes bringt.
 
DEN STURM ERNTEN (Hosea 8:1-7)
 
In den letzten Jahren haben wir viele Naturkatastrophen in den Vereinigten Staaten erlebt. Im Südosten ist ein Hurrikan nach dem anderen gekommen und hat zusammen mit vielen Tornados viel Verwüstung bis in den Mittleren Westen hinein angerichtet. In anderen Teilen der Nation hat es Dürren gegeben und massive Feuer haben Millionen von Äckern versengt und es hat viele Überschwemmungen gegeben. Hilfsorganisationen können mit all den Katastrophen nicht mehr Schritt halten und Millionen von Menschen haben sich noch nicht vom letzten Jahr erholt. Bis zum April 2006 sind immer noch 70.000 Menschen in Mississippi obdachlos, doch die örtliche Regierung hat es geschafft, die Spielkasinos wiederherzustellen und neu zu eröffnen.
 
Die schlimmsten Katastrophen haben sich im sogenannten “Bibelgürtel” ereignet. Ist es möglich, dass Gott diesen Bereich ausgewählt hat, weil er voller christlicher Gemeinden ist, die ihre erste Liebe verlassen haben? (Offenbarung 2:1-7)
 
Es gibt eine entsetzliche Scheidungsrate in unseren Gemeinden, da Tausende von Pastoren, Ältesten und Diakonen hoffnungslos süchtig nach Pornographie sind. Andere begehen Ehebruch, Sodomie, Kindesmisshandlung etc. Teenager sind keine Ausnahme, denn Schwangerschaften und Selbstmord sind in dieser Altersgruppe sehr häufig. Das bringt uns zu dem dritten Gericht.
 
MENSCHEN GEHEN ZUGRUNDE AUS MANGEL AN ERKENNTNIS
(Hosea 4:1-14)
 
Krankheit tobt ungezügelt in der christlichen Gemeinschaft durch Krebs, Arthritis, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Diabetes etc. So schlimm das ist – noch schlimmer ist der moralische Verfall bei unseren jungen Leuten; sie erleiden mentale Zusammenbrüche und Tausenden von Kindern wird Ritalin verschrieben um ihr Verhalten zu kontrollieren. Wie viele christliche Männer nehmen sexuelle Aufputschmittel um ihrer Lust und ihren schmutzigen sexuellen Phantasien zu frönen? Wie viele Abtreibungen finden unter denjenigen statt, die Christus als ihren Herrn und Erlöser bekennen? Was ist mit der erschreckenden Anzahl fettleibiger Christen? Oder mit der zunehmenden Anzahl von Alzheimer-Patienten innerhalb der christlichen Gemeinschaft?
 
Jesus ist gekommen, um uns überfließendes Leben zu geben, doch wie viele Christen leben tatsächlich ein siegreiches Leben? (Johannes 10:7-11)
 
DU KANNST NICHT VOR GOTT FLIEHEN!
 
Gott hat in seinem Wort ganz deutlich gemacht, dass einem Sünder, der vor dem Herrn zu fliehen versucht, die Bestrafung folgen wird. Der Prophet Jona ist ein perfektes Beispiel. Er versuchte zu fliehen, wurde jedoch von Gott gefangen und in den Bauch eines riesigen Fisches gebracht bis er Buße tat und danach wieder freigelassen (Jona Kapitel 1 und 2). Bei Gott ist kein Ansehen der Person. Was er mit Jona tat wird er auch mit dir und mir tun. Beachte folgende Schriftstelle und zittere:
 
Wiewohl aber Israels Stolz sich als Zeuge wider ihn erhebt, sind sie doch nicht zu dem HERRN, ihrem Gott, umgekehrt und haben ihn trotz alledem nicht gesucht; sondern Ephraim hat sich benommen wie eine einfältige, unverständige Taube; die Ägypter haben sie herbeigerufen, zu den Assyrern sind sie gelaufen. Wohin sie aber auch gehen, breite ich mein Netz aus über sie, ziehe sie wie Vögel vom Himmel herunter und züchtige sie, wie es ihrer Gemeinde gepredigt worden ist. Wehe ihnen, dass sie von mir weggeflogen sind! Unglück komme über sie, dass sie mir abtrünnig geworden sind! Ich wollte sie erlösen, aber sie redeten Lügen wider mich!  Und sie schrieen nicht von Herzen zu mir, sondern heulten auf ihren Lagern. Wegen Getreide und Most regen sie sich auf und weichen von mir. Und ich lehrte und stärkte doch ihren Arm; aber sie machten böse Anschläge gegen mich. Sie wenden sich wohl um, aber nicht nach oben; sie sind wie ein trügerischer Bogen. Ihre Fürsten sollen durchs Schwert fallen wegen ihrer trotzigen Reden, welche ihnen nur Spott eintragen im Lande Ägypten. Hosea 7:10-16
 
Früher oder später wird Gott dich mit eiserner Hand packen und mit dir abrechnen. Wenn das geschieht wird es für dich zu spät sein, Buße zu tun. Wenn du diese Zeilen liest und in Sünde lebst gibt es für dich nur einen Weg: wende dich von deinen bösen Wegen ab und tue umgehend Buße.
 
GOTT RUFT SEIN VOLK ZUR BUßE AUF
 
Gott hat keine Freude daran, Menschen zu zerstören. Vielmehr will er, dass die Menschen gewarnt sind, Buße tun und sein Angesicht suchen. Nur wenige Menschen nehmen die Warnungen Gottes ernst. Sie glauben, dass sie wiederholt sündigen können und dass “Gott schon irgendwie verstehen wird”. Höre auf folgende Worte des Herrn, mit denen er sein Volk aufruft, Buße zu tun:
 
Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, kehret euch zu mir von ganzem Herzen mit Fasten, mit Weinen, mit Klagen! Zerreißet eure Herzen und nicht eure Kleider und kehret zurück zu dem HERRN, eurem Gott; denn er ist gnädig und barmherzig, langmütig und von großer Gnade und lässt sich des Übels gereuen. Wer weiß, ob es ihn nicht wieder reuen, und ob er nicht einen Segen zurücklassen wird, Speis und Trankopfer für den HERRN, euren Gott? Stoßt in die Posaune zu Zion, heiligt ein Fasten, beruft eine allgemeine Versammlung! Versammelt das Volk, heiligt die Gemeinde, bringt die Ältesten herbei, versammelt die Kindlein und die Säuglinge; der Bräutigam gehe aus seiner Kammer und die Braut aus ihrem Gemach! Zwischen der Halle und dem Altar sollen die Priester, des HERRN Diener, weinen und sagen: HERR, habe Mitleid mit deinem Volk und gib dein Erbteil nicht der Beschimpfung preis, dass die Heiden über sie spotten! Warum soll man unter den Völkern sagen: Wo ist nun ihr Gott? Da eiferte der HERR für sein Land und hatte Mitleid mit seinem Volk. Joel 2:12-18
 
Es gibt nur eines, was Gott von seinem Volk verlangt:
BEFOLGT SEINE GEBOTE!  Jesus hat gesagt: Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. Johannes 14:15
 
Gott operiert auf dem Prinzip von Liebe. Wenn wir behaupten, unseren Herrn und Erlöser zu lieben, dann gibt es nur eines, was er von uns will. Wir finden es in einer einfachen Aussage von Jesus:
“Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten.” (Johannes 14:15)
 
Ich glaube, dass das Jahr 2006 wieder mit einer Anzahl von Katastrophen aufwarten wird, die nicht nur die Vereinigten Staaten treffen, sondern auch viele andere Teile der Welt. Als gläubige Christen können wir nur eines tun um die Welt besser zu machen und vielleicht die Hand Gottes zurückzuhalten: Buße tun und sicherstellen, dass wir nach unseren besten Fähigkeiten ein heiliges Leben führen.       
    
Ich will mit folgender Botschaft aus dem Wort Gottes schließen:
 
Und solches schreiben wir euch, damit eure Freude vollkommen sei. Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen, dass Gott Licht ist und in ihm gar keine Finsternis ist. Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und [doch] in der Finsternis wandeln, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit; wenn wir aber im Lichte wandeln, wie er im Lichte ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde. Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns; wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. Wenn wir sagen, wir haben nicht gesündigt, so machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns. 1. Johannes 1:4-10
 
 
****************************************

Die prophetische Botschaft, die du gerade gelesen hast, wurde mir vom Heiligen Geist gegeben. Während ich sie niederschrieb wies mich der Heilige Geist an, diese Botschaft auch in Audio-Form verfügbar zu machen. Das Ergebnis waren fünf starke Botschaften, die ich in meiner Heimatgemeinde, Resurrection Life of Jesus Church, gepredigt habe. Der Teil dieser Botschaft, der einen starken Eindruck auf mich gemacht hat, war die Ernsthaftigkeit des Gerichtes Gottes, wenn er einmal die Periode der Gnade abgeschnitten hat und die Menschen das Gericht aus der Hand eines zornigen Gottes empfangen mussten.
 
Während der Zeit Noahs kamen alle Menschen auf der Erde durch die Sintflut um, mit Ausnahme von Noah und seiner unmittelbaren Familie. Zusammen mit ihren sündigen Eltern mussten alle Babys, Krabbelkinder und Kleinkinder in der Flut ertrinken. Die gesamte Bevölkerung von Sodom und Gomorrha verbrannte bei lebendigem Leib durch Feuer und Schwefel vom Himmel. Von der Zeit Mose an bis hin zu Jesus erlebte das Volk Israel ein Gericht nach dem anderen. Die Bibel macht sehr deutlich, dass selbst Frauen und Kinder nicht verschont wurden. Sie alle kamen durch zahlreiche Plagen oder das Schwert um. Nur kleine Überreste der Kinder Israel wurden von dem schrecklichen Gericht verschont.
 
Gegenwärtig leben wir in einer Zeit der Gnade, doch diese Gnadenzeit kommt zu einem Ende und an vielen Orten der Welt gibt es keine Gnade mehr. AIDS verwüstet den gesamten Kontinent Afrika. Der Islam hält mehr als eine Milliarde Menschen in tödlichem Griff und die kommunistischen Führer in China halten ihre Bevölkerung von über einer Milliarde Menschen ebenfalls im Würgegriff. In Westeuropa und Nordamerika sind die Menschen Sklaven eines luxuriösen Lebensstils oder von Drogen, Alkohol, Glücksspiel, Pornographie und sexueller Unmoral (z.B. Ehebruch, Unzucht, Homosexualität und Sodomie).
 
In diesen Audio-Botschaften bin ich über das hinaus gegangen was in diesem Newsletter zu lesen ist und ich glaube ernsthaft, dass es lebenswichtig ist, Kopien dieser Audioaufnahmen zu hören. Ich hoffe, dass du die schriftliche Botschaft und die Audioaufnahmen an Menschen in deiner Umgebung weitergibst und deinen Teil dazu beiträgst, ein Wächter auf der Mauer zu sein!
                                                                                                                                                  
 Zurück zum Artikelanfang
             
             Zurück zur Artikelübersicht

Ein katastrophales Jahr für die Menschheit?


Teil 2
Download
download