European-American Evangelistic Crusades

DIE WIRKLICHE WAHRHEIT
Dokumente, die seit 1995 von der CIA eingeholt wurden und den Freedom of Information Act enthalten, erwiesen, dass die Sowjetunion im Januar 1948 keine Drohung gegen die Vereinigten Staaten ausgesprochen hatte. Ein CIA Dokument, das auf den 16. März 1948 datiert ist, besagt, dass “es keinen glaubwürdigen Beweis dafür gibt, dass die Sowjetunion beabsichtigt, innerhalb der nächsten 60 Tage eine militärische Aktion auszuführen.” Admiral Chester W. Nimitz (1885-1966) schrieb in einem Bericht, er sei sich sicher, dass die Vereinigten Staaten für die nächsten vier oder fünf Jahre relativ sicher seien. Er glaube nicht, dass irgendeine Macht in der Position sei, den amerikanischen Kontinent in der nahen Zukunft anzugreifen. Der dann pensionierte Personalchef,
General Eisenhower, stellte in einem Interview mit der New York Times am 6. Februar 1948 fest, dass “die Sowjetunion keine Intention habe, zu dieser Zeit einen Krieg zu beginnen.” Das Kriegsministerium (heute Verteidigungsministerium) gab am 23. Dezember 1946 einen Bericht heraus, in dem es hieß, dass die Sowjets bis mindestens 1956 außerstande seien, einen Krieg außerhalb von Osteuropa zu führen. “Sie haben keine weitreichende Flugmacht, keine großräumige Wasserflotte und keine Unterseeboote. Und selbst wenn die Sowjets in der Lage wären, zwischen 1950 und 1953 ihre erste Atombombe zu zünden, so wären sie doch nicht fähig, genügend Atombomben zu lagern, um sie in einem globalen Krieg zu benutzen.” Wieder lautete die Prognose, dass die Sowjets mindestens bis 1956 keine Bedrohung darstellten.
 
Der Geheimdienst der Armee stellte in einem Bericht, der am 11. Juli 1947 veröffentlicht wurde, fest:

1.    Die sowjetische Wirtschaft wird bis 1956 nicht in der Lage sein, die Ausrüstung und Versorgung
sicherzustellen, die notwendig wäre um die Vereinigten Staaten anzugreifen.
 
2.    Die Sowjetunion wird aller Erwartung nach alle ernsthaften Risiken vermeiden, in den nächsten Jahren mit
den Vereinigten Staaten in einen Krieg verwickelt zu werden.
 
Am 24. März 1948 wurde in Washington ein Bericht veröffentlicht, der besagte, “dass die US Regierung seit dem Sommer 1947 insgesamt 21.178 Typen von Kampfflugzeugen an die Sowjetunion verkauft hat, die als Altmetall und zu entsprechenden Preisen verkauft wurden, ungeachtet der Tatsache, dass einige der Flugzeuge in neuwertigem Zustand waren.“ Republikanische Gesetzgeber nannten dies eine schändliche und verräterische Sendung von potentiellem Kriegsmaterial an die Sowjetunion. Am 25. März 1948 äußerte Präsident Truman der Presse gegenüber, dass  
"Russland gegenwärtig eine friedliche Nation ist und einfach nur Waren von uns gekauft hat." Weiter kündigte der Präsident an, dass er keine Exportbeschränkungen gegen eine “freundliche Nation” plane, die er nur 10 Tage zuvor als die größte Bedrohung gegen den Frieden seit Adolf Hitler dargestellt hatte.
 
DIE BERLIN-KRISE
Ob Joseph Stalin die Blockade in Berlin anzettelte um die Macht der Sowjetunion abzuwehren oder um Präsident Trumans Strategien den Rücken zu stärken ist bis zum heutigen Tag nie ganz geklärt worden. Meine persönliche Ansicht ist, dass Stalin aufgefordert wurde, dies zu tun um das amerikanische Volk zu ängstigen, so dass es sich unterordnen und die Strategien der amerikanischen Regierung nicht in Frage stellen würde. Ich kopiere die folgende Abschrift aus der Encyclopaedia Britannica 2004 um dem Leser einen kurzen Einblick in den Hintergrund zu geben:
BERLIN-BLOCKADE UND LUFTBRÜCKE
 
Internationale Krise, die 1948-49 aus einem Versuch der Sowjetunion entstand, die westlichen alliierten Mächte (die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich) zu zwingen, auf ihre nach dem 2. Weltkrieg in West-Berlin gültigen Rechte zu verzichten. Im März 1948 beschlossen die alliierten Mächte, ihre unterschiedlichen Besatzungszonen in Deutschland zu einer einzigen wirtschaftlichen Einheit zusammenzuschließen. Unter Protest zogen sich die sowjetischen Repräsentanten aus dem Rat der Alliierten zurück. Gleichzeitig mit der Einführung einer neuen Währung (Deutsche Mark in West-Berlin) für ganz Westdeutschland, was die Sowjets als eine Übertretung der Vereinbarungen zwischen den Alliierten betrachteten, begannen die sowjetischen Besatzungsmächte in Ostdeutschland eine Blockade aller Eisenbahn-, Straßen- und Wasserwege zwischen Berlin und dem Westen. Am 24. Juni kündigten die Sowjets an, dass die Vier-Mächte-Verwaltung in Berlin nicht mehr bestehe und dass die Alliierten dort keinerlei Rechte mehr hätten. Am 26. Juni begannen die Vereinigten Staaten und England, die Stadt über den Luftweg von außen mit Nahrungsmitteln und anderen lebenswichtigen Versorgungsgütern zu bestücken. Sie organisierten auch eine ähnliche „Luftversorgung“ der stark reduzierten Industrieexporte West-Berlins in umgekehrter Richtung. Bis Mitte Juli war die sowjetische Besatzungsarmee auf 40 Divisionen im Vergleich zu 8 in den alliierten Bereichen angewachsen. Bis Ende Juli waren drei Gruppen von U.S. Strategiebombern als Verstärkung nach Großbritannien gesandt worden. Die Spannung war weiterhin enorm, doch es brach kein Krieg aus.
 
Trotz ernstem Mangel an Treibstoff und Elektrizität wurde das Leben in West-Berlin über die Luftbrücke über 11 Monate hinweg bis zum 12. Mai 1949 aufrechterhalten. An diesem Tag hob die Sowjetunion die Blockade auf. Die Luftbrücke bestand noch bis zum 30. September weiter und verursachte Gesamtkosten in Höhe von 224 Millionen Dollar für die Auslieferung von 2.323.738 Tonnen an Nahrungsmitteln, Treibstoff, Maschinen und anderen Gütern. Das Ende der Blockade wurde aufgrund von Gegenmaßnahmen der Alliierten in Form der Beschränkung der ostdeutschen Kommunikation und vor allem wegen des westlichen Embargos auf alle strategischen Exporte aus dem Ostblock herbeigeführt. Infolge der Blockade und der Luftbrücke wurde Berlin ein Symbol für die Bereitschaft der Alliierten, weiterer sowjetischer Expansion in Europa entgegenzutreten.
 
EINE PERSÖNLICHE BEOBACHTUNG
 
Im Frühling 1948 war ich neun Jahre alt und lebte mit meinen Eltern in Schweden. Ich erinnere mich, dass meine Familie über die furchtbare Bedrohung durch die Russen sprach und über den Vorstoß kommunistischer Mächte in osteuropäische Nationen. Sie sprachen darüber, dass Stalin Schweden angreifen würde. Die Zeitungen enthielten täglich Berichte über den Krieg in China, zwischen den Nationalisten und den Kommunisten. Jeden Tag gab es mehr schlechte Nachrichten aus China, als Stadt um Stadt den Kommunisten zum Opfer fiel. Das war nicht nur beängstigend für die Kinder, sondern auch die Erwachsenen fürchteten sich vor der roten Gefahr, die eine Nation nach der anderen zu verschlingen schien. Die Kommunisten hatten starke Parteien in Frankreich und Italien und dort gab es immer Streiks und Demonstrationen. Finnland stand unter der Fuchtel Stalins und war gezwungen worden, russische Basistruppen in Finnland zuzulassen, die bereit waren, aufzuspringen und Schweden anzugreifen. Als die Blockade in Berlin begann war die Stimmung in Schweden sehr trostlos. Jeder dachte, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei bis der dritte Weltkrieg ausbrechen würde. Das amerikanische Magazin "Reader's Digest" wurde in die schwedische Sprache übersetzt und als ich in den frühen 1950er Jahren gut genug lesen konnte wurde es zu meiner bevorzugten Lektüre. Ich wusste damals nicht, dass das Magazin ein amerikanisches Propagandainstrument war, um die Bedrohung durch die Russen und die Notwendigkeit, die Kommunisten wo immer möglich zu bekämpfen, publik zu machen. Das bewirkte in uns Kindern einen großen Hass gegen die Russen und ein verbreitetes Sprichwort in Schweden lautete zu dieser Zeit “Nur tote Russen sind gute Russen”. Schweden und Russland hatten von ca. 1200 an bis zu dem Zeitpunkt, als Russland Schweden 1809 besiegte, immer wieder gegeneinander gekämpft. Während des 2. Weltkrieges schlossen sich Tausende von schwedischen Freiwilligen der finnischen Armee an um gegen die Russen zu kämpfen.
 
WAS WIR NICHT WUSTEN
 
Nur sehr wenige Menschen wussten 1948, dass die Sowjetunion ein Produkt von jüdischen Kommunisten des harten Kerns, Sozialisten und Zionisten war. Die gesamte bolschewikische Revolution war aufgebaut durch deutsche, britische, französische und amerikanische, jüdische Bankiers und der militärische Industriekomplex in der Sowjetunion war ein Produkt transferierter Technologie und Finanzen aus Italien, Deutschland, Schweden, England und vor allem den Vereinigten Staaten. Wir wussten nicht, dass die jüdische Führerschaft der Weltregierung nicht nur den Westen kontrollierte, sondern auch den Osten. Wir wussten nicht, dass die Führerschaft die Bevölkerung auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs kontrollieren wollte. Auf der westlichen Seite wurden wir durch die Angst vor den furchtbaren Sowjets kontrolliert. Auf der östlichen Seite wurden die Menschen durch Waffen, Gefängnisse, Arbeitslager, Hunger und Ausrottung jeglicher Opposition gegen die sowjetische Diktatur kontrolliert.
 
Im Westen bezahlten wir unsere Steuern, damit wir gegen die schrecklichen, kommunistischen Mörder verteidigt wurden, doch wir wussten nicht, dass ein großer Teil unserer Steuergelder benutzt wurde, um die sowjetische Kriegsmaschinerie aufzubauen. Den Menschen im Osten wurde erzählt, dass es im Westen weit verbreitete Arbeitslosigkeit, Hunger, Aufstände und Anarchie gäbe und dass die  "großen Führer" des Ostens in ihrer Güte sich innerhalb einer sozialistischen Gesellschaft um all diese Dinge kümmerten. Sowjetische Geheimagenten bewegten sich frei im Westen, filmten und fotografierten die Heimatlosen auf den Straßen, Slums, Streiks und Aufstände und damit wurden die Menschen im Osten auf täglicher Basis gefüttert. Das wussten die Menschen im Westen nicht bis große Mengen von Abtrünnigen begannen, in den Westen zu fliehen.
 
Wir wussten nichts von der Brutalität der Christenverfolgung hinter dem Eisernen Vorhang bis später, als wir herausfanden, dass Millionen gefangen genommen, gefoltert und in Arbeitslagern eingesperrt wurden, die schlimmer waren als die im Nazi-Deutschland und dass andere ermordet wurden.
 
Wir wussten nicht, dass im Westen gottlose kabbalistische Juden Bibelschulen und Seminare infiltrierten und alle christlichen Verlagshäuser aufkauften.
 
Erst viel später lernten wir, dass die Gemeinde trotz der brutalen Verfolgung der Kirche Jesu Christi im Osten sprunghaft anwuchs. Doch im Westen florierten die Gemeinden und Fernsehevangelisten finanziell, während sie moralisch und geistlich korrupt wurden. Wir wussten nicht, dass wir Narren waren und dass wir keine wahre Führerschaft hatten, weder in der politischen Arena noch in der christlichen Gemeinde.
 
DIE FORMATION DES STAATES ISRAEL
 
Während des Monats März 1948 hatte Präsident Truman seinen Fokus nicht nur auf das Alien-Projekt und seine Vertuschung durch das Schaffen einer Kriegshysterie bezüglich der Sowjetunion gerichtet, sondern er stand auch einer Wahl im Herbst 1948 gegenüber. Truman war nicht zum Präsidenten gewählt worden. Er wurde automatisch Präsident als Roosevelt starb und es war nicht klar, ob das amerikanische Volk ihn basierend auf seiner eigenen Glaubwürdigkeit wählen würde. Das machte keinen Eindruck auf die jüdische Führerschaft in den Vereinigten Staaten, die begonnen hatte, Truman dahingehend zu beeinflussen, den Gedanken der Eigenstaatlichkeit der Juden in Palästina zu akzeptieren. Präsident Truman und Joseph Stalin begannen, gemeinsam an dem Projekt zu arbeiten, Palästina 1947 in zwei Staaten aufzuteilen und die beiden Nationen arbeiteten hinter den Kulissen in den Vereinigten Staaten daran, den Staat Israel zu schaffen. Die Regierungen von England und Frankreich protestierten, doch sie wurden überstimmt als die USA und die Sowjetunion ihre Kräfte vereinigten. Die britische Regierung entschied 1947, ihr Mandat über Palästina aufzugeben und das Datum auf den 14. Mai 1948 festzusetzen. Damit war das palästinensische Problem auf die Vereinigten Staaten übergegangen. Am 29. November 1947 stimmten die USA dafür, Palästina in zwei Staaten aufzuteilen, einen jüdischen und einen für die Palästinenser. Durch die jüdische Lobby in den Vereinigten Staaten lag nun der Druck auf Präsident Truman, den Staat Israel anzuerkennen – ohne Einschränkung und sobald als möglich. Der größte Teil seiner Kabinettsmitglieder war dagegen, doch um zu sichern, dass er die Wahl im Herbst 1948 gewinnen würde, kehrte Truman alle öffentlichen Grundsätze der Vereinigten Staaten um und erreichte zu 100% Gunst für die Juden.
 
Während des Monats März, neben all den anderen Aktivitäten, die damit zu tun hatten, die Sowjetunion als eine schreckliche Bedrohung für den Weltfrieden darzustellen, waren der Präsident der Vereinigten Staaten und Joseph Stalin sich vollkommen einig, den neuen Staat Israel zu fördern. Statt einer genauen Aufteilung ergatterten die Juden in Palästina so viel Land wie sie konnten als sie am 14. Mai 1948 ihre Eigenstaatlichkeit erklärten. Gemäß der Zeitzone war es in Washington immer noch der 13. Mai. Um 6.01 Uhr früh nach Ostzeit wurde der Staat Israel ausgerufen und um 6.11 Uhr erkannten die Vereinigten Staaten die neue Regierung des Staates Israel an, gefolgt von der Anerkenntnis durch die Sowjetunion. Es ist wichtig zu sehen, dass hier zwei feindliche Nationen hinter den Kulissen zusammenarbeiteten, um gegen den Willen der meisten Nationen zu jener Zeit den Staat Israel zu schaffen. Sofort brach im Mittleren Osten ein Krieg aus als Ägypten, Transjordanien, Irak, Syrien und Libanon einen zuvor geplanten Angriff starteten. Hinter diesem Angriff standen England und Frankreich. Es waren die Sowjetunion und die Vereinigten Staaten, die im Geheimen dem neuen Staat Israel mit militärischer Versorgung aus dem Osten und Westen zu Hilfe kamen.
 
Wir alle wussten damals nicht, was hinter den Kulissen ablief. Uns wurde nur gesagt, die Sowjetunion plane, die gesamte Weltherrschaft an sich zu reißen und dass nur die “gütigen” Vereinigten Staaten die Welt vor einer Katastrophe wie dieser retten könnten
 
ZUSAMMENFASSUNG
In diesem Newsletter habe ich die Ereignisse dargestellt, die in der ersten Hälfte des Jahres 1948 stattfanden, einschließlich der echten Wahrheit dessen, was geschah und der Öffentlichkeit doch zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Der Kalte Krieg begann dann, der Ostblock und der Westblock wurden errichtet, der Staat Israel entstand und durch eine massive, aufgepeitschte Kriegshysterie wurde die ganze Geschichte um Außerirdische und fliegende Untertassen vertuscht und nicht mehr öffentlich diskutiert.
 
Im nächsten Newsletter werden wir untersuchen, wie die Regierung der Vereinigten Staaten rapide damit begann, die Alien-Technologie zu entwickeln und in die Rüstungsindustrie zu integrieren sowie die Vorstellung von Computern und der neuen Informations-Schnellstraße, die nun als Internet bekannt ist.  
 
Gemäß der Bibel muss die kommende Weltregierung über einen Staat Israel verfügen, von dem aus sie operieren kann und über ein globales System der Volkskontrolle einschließlich des Kaufens und Verkaufens, damit Satan in der Lage ist, durch den Antichristen und den falschen Propheten zum Weltherrscher zu werden.

 
zurück zum Artikelbeginn
             
             Zurück zur Artikelübersicht

Der Verborgene Technologie-Transfer von 1947

- Teil 3 - Fortsetzung
Download
download