European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht
European-American Evangelistic Crusades, Inc.
 
Newsletter vom August 2007
 

Der Tanz um das Goldene Kalb   -   Teil 6

 
Das Goldene Kalb ist da
 
John S. Torell
 
aus dem Englischen übersetzt im August 2007
 
WARUM STEIGEN UND FALLEN DIE BENZINPREISE IN DEN VEREINIGTEN STAATEN?
 
Hunderte Millionen Amerikaner verfluchen die Ölgesellschaften jedes Mal, wenn sie an die Tankstelle fahren um ihr Auto voll zu tanken. Die Menschen sind ärgerlich und gleichzeitig verwirrt weil sie sich nicht erklären können, warum die Benzinpreise so schnell gestiegen sind und nun aber nicht mehr sinken. Jeder Quartalsbericht der Ölgesellschaften zeigt Rekordgewinne und Prämien in Millionenhöhe für ihre Generaldirektoren.
 
Die politischen Führer im Land sind sehr still, schütteln ihre Köpfe und entziehen sich den Fragen ihrer Wähler. Es spielt keine Rolle, zu welcher Partei sie gehören, sie alle sind angewiesen worden “den Mund zu halten” und die Ölgesellschaften in Ruhe zu lassen. Die Medien der Hauptströmung singen das von den Ölgesellschaften geschriebene Lied, das da lautet: “Aufgrund von Problemen im Mittleren Osten sind die Preise so hoch.” Doch hier ist die Wahrheit: selbst wenn Amerika in Rohöl baden würde, würden die Preise an den Zapfsäulen nicht sinken. Wie ist das möglich?
 
Die Führer amerikanischer und britischer Ölgesellschaften haben vor etwa 20 Jahren eine Entscheidung getroffen, keine weiteren Raffinerien in den Vereinigten Staaten zu bauen. Beginnend mit den Umfelderhebungen bis hin zur Fertigstellung der Anlage braucht es ungefähr zehn Jahre um eine Raffinerie zu bauen. Amerikanische Raffinerien hatten vor zwanzig Jahren die Kapazität, genug Treibstoff zu produzieren um die Preise niedrig zu halten, doch mit steigender Nachfrage und alternden Raffinerien nimmt die Produktion von Benzin, Flugzeugtreibstoff, Heizöl und Diesel ab, während die Nachfrage nach den Produkten zunimmt. Daher verdienen die Ölgesellschaften durch den geringeren Verkauf mehr Geld als je zuvor während die amerikanische Bevölkerung ausgenommen wird und finanziell blutet. Neue Ölraffinerien wurden und werden in Ländern der Dritten Welt gebaut wo es weniger strikte Umweltgesetze gibt und die Raffinerieprodukte werden in die Vereinigten Staaten exportiert.
 
Wenn unsere politischen Führer das Monopol der Ölgesellschaften brechen und es unabhängigen Unternehmen gestatten würden, neue Raffinerien zu bauen, würde eine Erleichterung für die amerikanische Bevölkerung nicht vor dem Jahr 2017 eintreten. Doch es gibt keine politischen Pläne seitens der Republikaner oder Demokraten, das Ölmonopol abzusägen.
 
Leute unter 50 Jahren sind in den öffentlichen Schulen darauf programmiert worden, nicht zu denken, sondern in einer „Herdenmentalität“ zu leben und denken. Tägliche Gehirnwäschen aus den Kanalrohren (Fernsehen) haben das Niveau der meisten Leute sehr gesenkt, so dass sie noch nicht einmal mehr selbständig denken können. Folglich fluchen und schimpfen sie jedes Mal, wenn sie ihr Auto betanken, doch das ist auch schon alles, was passiert.
 
WARUM UNTERSTÜTZEN CHRISTEN DEN STAAT ISRAEL?
 
An den Zapfsäulen geschröpft zu werden tut der Geldbörse weh, doch geistlich übervorteilt zu werden wird teuer, nicht nur in diesem Leben, sondern auch in Ewigkeit. Meine fünf vorherigen Nachrichtenbriefe haben ein Fundament der Wahrheit gelegt, das nicht widerlegt werden kann. In dieser neuesten Fortsetzung werde ich versuchen, gläubige Christen zu informieren, die bereit sind, die Wahrheit zu suchen und die Bibel zu sich sprechen zu lassen ohne emotional zu werden. Lasst uns Traditionen und Märchen fallen lassen, die uns von Menschen im Schafspelz erzählt werden und ohne Angst die Wahrheit anschauen. Immerhin hat Jesus gesagt: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen.” (Johannes 8:32)
 
GRUNDLEGENDE BIBLISCHE WAHRHEIT AUS DER KING JAMES BIBEL
 
Als das Volk Israel sah, dass Mose nicht wieder vom Berg zurückkehrte, fühlte es sich verlassen und beschloss, dass all die Wunder, die es bisher erlebt hatte, nichts bedeuteten; die Leute brauchten einen berührbaren Gott, den sie sehen, anfassen und mit sich tragen konnten.
 
“Als aber das Volk sah, dass Mose vom Berg zu kommen verzog, sammelte es sich um Aaron und sprach zu ihm: Auf, mache uns Götter, die uns vorangehen! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägypten geführt hat. Aaron sprach zu ihnen: Reißt die goldenen Ohrringe ab, die an den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter sind, und bringt sie zu mir! Da riss alles Volk seine goldenen Ohrringe ab, welche an ihren Ohren waren, und brachten sie zu Aaron. Und er nahm sie von ihren Händen und bildete es mit dem Meißel und machte ein gegossenes Kalb. Da sprachen sie: Das sind deine Götter, Israel, die dich aus Ägypten geführt haben! Als Aaron solches sah, baute er einen Altar vor demselben und ließ ausrufen und sprach: Morgen ist ein Fest für den Herrn! Da standen sie am Morgen früh auf und opferten Brandopfer und brachten dazu Dankopfer; danach setzte sich das Volk nieder, um zu essen und zu trinken, und sie standen auf, um zu spielen.” 2. Mose 32:1-6
 
Als Gott seinen einzigen, eingeborenen Sohn auf die Erde sandte, wurde er zum Volk Israel gesandt, zu Gottes auserwähltem Volk, das das Wort Gottes bewahren und dem Messias einen Körper aus Fleisch und Blut geben sollte. Die damalige Leiterschaft Israels lehnte Jesus als Messias ab und nannte ihn einen von bösen Geistern erfüllten Bastard.
 
“Da antworteten die Juden und sprachen zu ihm: Sagen wir nicht mit Recht, dass du ein Samariter bist und einen Dämon hast? Jesus antwortete: Ich habe keinen Dämon, sondern ich ehre meinen Vater, und ihr entehrt mich. Ich aber suche nicht meine Ehre; es ist Einer, der sie sucht und der richtet. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wenn jemand mein Wort bewahrt, so wird er den Tod nicht sehen in Ewigkeit! Da sprachen die Juden zu ihm: Jetzt erkennen wir, dass du einen Dämon hast! Abraham ist gestorben und die Propheten, und du sagst: Wenn jemand mein Wort bewahrt, so wird er den Tod nicht schmecken in Ewigkeit. Bist du größer als unser Vater Abraham, welcher gestorben ist? Und die Propheten sind auch gestorben. Was machst du aus dir selbst?” Johannes 8:48-53
 
Die jüdische Leiterschaft lehnte Jesus nicht nur ab, sondern sie verlangte auch seine Hinrichtung.
 
“Jesus spricht zu ihm: Du hast es gesagt! Überdies sage ich euch: Von jetzt an werdet ihr des Menschen Sohn sitzen sehen zur Rechten der Kraft und kommen auf den Wolken des Himmels! Da zerriss der Hohepriester seine Kleider und sprach: Er hat gelästert! Was bedürfen wir weiter Zeugen? Siehe, nun habt ihr seine Lästerung gehört. Was meint ihr? Sie antworteten und sprachen: Er ist des Todes schuldig! Da spuckten sie ihm ins Angesicht und schlugen ihn mit Fäusten; andere gaben ihm Backenstreiche und sprachen: Christus, weissage uns! Wer ist's, der dich geschlagen hat?” Matthäus 26:64-68
 
Da die jüdische Leiterschaft nicht das legale Recht hatte, Menschen hinzurichten, brachte sie Jesus vor den römischen Statthalter Jerusalems und verlangte, dass er zum Tode verurteilt werde.
 
“Als es aber Morgen geworden war, hielten alle Hohenpriester und die Ältesten des Volkes einen Rat gegen Jesus, um ihn zum Tode zu bringen. Und sie banden ihn, führten ihn ab und überantworteten ihn dem Landpfleger Pontius Pilatus.” Matthäus 27:1-2
 
“Aber die Hohenpriester und die Ältesten beredeten die Volksmenge, den Barabbas zu erbitten, Jesus aber umbringen zu lassen. Der Landpfleger aber antwortete und sprach zu ihnen: Welchen von diesen beiden wollt ihr, dass ich euch frei lasse? Sie sprachen: Den Barabbas! Pilatus spricht zu ihnen: Was soll ich denn mit Jesus tun, den man Christus nennt? Sie sprachen alle zu ihm: Kreuzige ihn! Da sagte der Landpfleger: Was hat er denn Böses getan? Sie aber schrieen noch viel mehr und sprachen: Kreuzige ihn! Als nun Pilatus sah, dass er nichts ausrichtete, sondern dass vielmehr ein Aufruhr entstand, nahm er Wasser und wusch sich vor dem Volk die Hände und sprach: Ich bin unschuldig an dem Blut dieses Gerechten; seht ihr zu! Und alles Volk antwortete und sprach: Sein Blut komme über uns und über unsere Kinder! Da gab er ihnen den Barabbas los; Jesus aber ließ er geißeln und übergab ihn zur Kreuzigung.” Matthäus 27:20-26
 
DAS ZWEITE GOLDENE KALB
 
In den letzten 1.970 Jahren hat die jüdische Leiterschaft das jüdische Volk dahin geführt, ein neues Goldenes Kalb zu bauen. Da sie immer noch auf den Messias warten und nicht wissen, wann er kommen wird, haben sie beschlossen, die Sache in ihre eigenen Hände zu nehmen und selbst ein Heimatland für sich zu errichten. Da Gott es nicht getan hat, haben sie Täuschung, Mord und das Schwert benutzt um auf dem Rücken der Einwohner von Palästina den Staat Israel zu gestalten und die ganze Welt in diesen monströsen Konflikt aller Zeiten mit hinein zu ziehen.
 
Die jüdischen Menschen tanzen nicht nur um dieses politische Gebilde herum und beten es an, sondern sie haben es auch geschafft, die Mehrheit der Christen in der Welt davon zu überzeugen, zu kommen und mit ihnen zusammen ihr Goldenes Kalb anzubeten. Jeder, der sich nicht an diesem Programm beteiligt, wird schnell als “Antisemit” bezeichnet und als “Neonazi” gebrandmarkt. Das nennt man auch den „Kuss des Todes“.
 
VERBOTENE WAHRHEIT, DIE MAN NICHT WISSEN DARF
 
Nach mehr als 140 Jahren Dispensationslehre in den Vereinigten Staaten und Europa ist die Gehirnwäsche der christlichen Gemeinschaft jetzt an den Punkt gekommen, dass die Wahrheit von der Mehrheit der Christen nicht mehr angenommen wird. Die mühsame Ausbildung von Lügen und das Verdrehen der Bibel sind zu einer Lüge geworden, die korrigiert werden muss um zu dem zu passen, was Satan Menschen glauben lassen will uns worauf sie ihre Handlungen basieren. Lasst uns lesen, was der Apostel Paulus vor etwa 1.900 Jahren gesagt hat:
 
“Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben. Wir aber sind Gott allezeit zu danken schuldig für euch, vom Herrn geliebte Brüder, dass Gott euch von Anfang an zum Heil erwählt hat, in der Heiligung des Geistes und im Glauben an die Wahrheit.” 2. Thessalonicher 2:7-13
 
Hier ist die verbotene Wahrheit:
Es war die Religion des Judentums, die Jesus als Messias abgelehnt hat. Es war die Leiterschaft dieser Religion, die forderte, dass Jesus hingerichtet (ermordet) wurde. Das Judentum und Jesus können nicht nebeneinander existieren. Folglich kann das Christentum nie im Frieden mit dem Judentum sein. Beachte die folgenden Worte von Jesus:
 
“Aber wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, dass ihr das Himmelreich vor den Menschen zuschließt! Ihr selbst geht nicht hinein, und die hinein wollen, die lasst ihr nicht hinein. Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, dass ihr der Witwen Häuser fresst und zum Schein lange betet. Darum werdet ihr ein schwereres Gericht empfangen! Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, dass ihr Meer und Land durchzieht, um einen einzigen Judengenossen zu machen, und wenn er es geworden ist, macht ihr ein Kind der Hölle aus ihm, zwiefältig mehr, als ihr seid!” Matthäus 23:13-15
 
Der Apostel Johannes behauptete ohne Zurückhaltung, dass jede Person und jedes System, die Jesus als den Messias ablehnen, vom Geist des Antichristen besessen sind.
 
“Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, dass er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.” 1. Johannes 4:1-3
 
Im letzten Buch der Bibel hat Jesus zweimal gesagt, dass es Leute gibt, die behaupten, Juden zu sein, jedoch zur Synagoge Satans gehören.
 
“Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans. Fürchte nichts, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet Trübsal haben zehn Tage lang. Sei getreu bis in den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben!” Offenbarung 2:9-10
 
“Ich weiß deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine geöffnete Tür gegeben, die niemand schließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet. Siehe, ich verschaffe, dass solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.” Offenbarung 3:8-9
 
Als Studenten der Bibel können wir nun die folgende Schlussfolgerung ziehen:
Gott hat das Judentum nie geschaffen, das war Satans Werk. Gott hat Abraham berufen und durch Mose das Gesetz gegeben, das sie in der Anbetung Gottes leiten sollte und ihnen zeigen sollte, wie sie ein moralisches und aufrechtes Leben auf dieser Erde führen könnten. Gott sandte Propheten um das Volk Israel zu korrigieren als es abtrünnig wurde und ihm weitere Anweisungen über den kommenden Messias zu geben. Die Geschichte des Volkes Israel wurde niedergeschrieben und der Heilige Geist inspirierte die Psalmen, die Sprüche und das Buch Prediger. All diese Schriften sind als DAS ALTE TESTAMENT bekannt.
 
Satan inspirierte die Führer des Volkes Israel, den Talmud und die Bücher der Kabbala zu schreiben, die zur Lehre des Judentums wurden. Daher basiert das Judentum nicht auf dem Alten Testament, sondern auf dem Talmud und der Kabbala.
 
Es gibt eine starke Lehre von Jesus, die die Mehrheit der Pastoren und Evangelisten in ihrer Predigt und Lehre vermeiden, weil sie die Verdorbenheit des Judentums zeigt. Jeder christliche Leiter, der heutzutage diese Wahrheit anspricht, begeht “finanziellen Selbstmord”. Ich werde mir die Zeit und den Raum nehmen, um dies auszudrucken, da viele Menschen in der Zukunft, die diesen Newsletter lesen, möglicherweise keinen Zugang mehr zu einer King James Bibel haben werden.
 
“Hört ein anderes Gleichnis: Es war ein Hausherr, der pflanzte einen Weinberg, zog einen Zaun darum, grub eine Kelter darin, baute einen Wachtturm, verpachtete ihn an Weingärtner und reiste ab. Als nun die Zeit der Früchte nahte, sandte er seine Knechte zu den Weingärtnern, um seine Früchte in Empfang zu nehmen. Aber die Weingärtner ergriffen seine Knechte und schlugen den einen, den anderen töteten sie, den dritten steinigten sie.. Da sandte er wieder andere Knechte, mehr als zuvor; und sie behandelten sie ebenso.
 
Zuletzt sandte er seinen Sohn zu ihnen und sprach: Sie werden sich vor meinem Sohn scheuen. Als aber die Weingärtner den Sohn sahen, sprachen sie untereinander: Das ist der Erbe; kommt, lasst uns ihn töten und sein Erbgut behalten! Und sie nahmen ihn, stießen ihn zum Weinberg hinaus und töteten ihn.
 
Wenn nun der Herr des Weinbergs kommt, was wird er mit diesen Weingärtnern tun? Sie sprachen zu ihm: Er wird die Übeltäter übel umbringen und den Weinberg anderen Weingärtnern verpachten, welche ihm die Früchte zu ihrer Zeit abliefern werden. Jesus spricht zu ihnen: Habt ihr noch nie gelesen in der Schrift: «Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden. Das ist vom Herrn geschehen, und es ist wunderbar in unseren Augen»? Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das dessen Früchte bringt. Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschmettert werden; auf wen er aber fällt, den wird er zermalmen.
 
Und als die Hohenpriester und die Pharisäer seine Gleichnisse hörten, merkten sie, dass er von ihnen redete. Und sie suchten ihn zu ergreifen, fürchteten aber das Volk, weil es ihn für einen Propheten hielt.”
Matthäus 21:33-46
 
Bis hierher solltest du ein klares Verständnis davon haben, wie die jüdische Leiterschaft zur Zeit von Christus ihn als Messias ablehnte und dem Volk erzählte, dass der Messias erst irgendwann in der Zukunft kommen würde.
Gott wird seinen Sohn nicht noch einmal zu den jüdischen Menschen schicken, DOCH DER TEUFEL WIRD SEINEN MESSIAS SENDEN, DEN DIE BIBEL ANTICHRIST NENNT.
 
Ich will etwas feststellen, das dir vielleicht Schauer den Rücken hinunter jagt:
Das Judentum ist die Religion des Antichristen. Der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, wird ein abtrünniger Jude sein, verhüllt in der Frömmigkeit des Judentums. Er wird den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs ablehnen und seinen eigenen Gott, den Teufel, einführen.
 
“Er wird sich auch nicht um die Götter seiner Väter kümmern, noch um die Sehnsucht der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, sondern gegen alle wird er großtun. Stattdessen wird er den Gott der Festungen verehren; diesen Gott, den seine Väter nicht kannten, wird er verehren mit Gold, Silber, Edelsteinen und Kleinodien. Er wird gegen die starken Festungen vorgehen mit einem fremden Gott. Wer diesen anerkennt, dem wird er große Ehre erweisen, und er wird ihnen Gewalt geben über viele und zur Belohnung Ländereien unter sie verteilen.” Daniel 11:37-39
 
Bedeutet das, dass jede jüdische Person, die heute auf dieser Erde lebt, ein schlechter Mensch ist? Absolut nicht! Das jüdische Volk ist genauso wie alle anderen Nationen, wo nur die Führer wissen, was wirklich vorgeht und die breite Masse nur hier und da ein Häppchen serviert und gesagt bekommt, was sie glauben und wie sie anbeten soll.
 
Jüdische Menschen stecken im Judentum fest weil sie von den Rabbis belogen worden sind. Einige sind ausgebrochen, haben die Bibel gelesen und sind Christen geworden.
 
Hindus, Moslems, Buddhisten, Mormonen, Zeugen Jehovas etc. sitzen alle im selben Boot. Sie sind in ihre Religion hinein geboren worden, darin aufgewachsen und darin gelehrt worden. Es ist alles, was sie kennen. Darum sollten wir sie nicht als schlechte Menschen bezeichnen. Der richtige Begriff ist
verlorene Seelen! Das sind Menschen, für die Jesus gestorben ist und es ist unsere Pflicht, für sie zu beten und ihnen von Jesus zu erzählen, damit sie nicht die Ewigkeit im Feuersee verbringen müssen.
 
WIE SIEHT DIE GÄNGIGE CHRISTLICHE LEHRE IM JAHR 2007 AUS?
 
Wie ich bereits in meinen fünf vorherigen Teilen über dieses Thema aufgezeigt habe, hat die jüdische Leiterschaft Ende des 18. Jahrhunderts die “Drachensaat” der Dispensationslehre in das Christentum eingeschleust. Während der letzten 200 Jahre hat sich diese Drachensaat von einer obskuren Lehre in christlichen Kreisen zur Hauptlehre der heutigen Zeit entwickelt. Ich will noch einmal kurz die Hauptpunkte dieser Lehre skizzieren:
 
1.   Gott hat zwei Bündnisse, einen für die Juden und einen für die Heiden.
 
2.   Juden brauchen Jesus nicht als den Messias annehmen. Gott wird sie durch einen speziellen Bund mit den
Juden in den Himmel bringen. Daher sollten Christen den Juden nicht das Evangelium verkünden.
 
3.   Die Verantwortung aller Christen ist es, das jüdische Volk in seinem Projekt zu unterstützen, den politischen Staat Israel aufzubauen und auszudehnen. Christen, die das nicht tun sind von Gott verflucht. Da Gott darauf wartet,
dass die Juden einen neuen Tempel bauen, sollten Christen dieses Projekt voll unterstützen. Christen sollen
auch den Transfer von Juden aus der früheren Sowjetunion und aus allen anderen Nationen unterstützen, wo Juden darauf warten, nach Israel zu ziehen.
 
4.   Da die Entrückung vor dem Beginn der Trübsalszeit stattfinden wird, brauchen Christen sich nicht auf die kommende böse Weltregierung des Antichristen vorbereiten. Die 144.000 Juden werden zu dieser Zeit verantwortlich für die Evangelisation sein.
 
5.   Die Gemeinde Jesu Christi hat versagt und Christen sollen von jeglicher Beteiligung an bürgerlichen und staatlichen Angelegenheiten Abstand nehmen.
 
Lasst uns da wieder einsteigen, wo ich im letzten Newsletter aufgehört habe und untersuchen, was nach dem Tod von Cyrus Scofield mit dem Goldenen Kalb geschah.
 
DIE WILDEN ZWANZIGER
 
Mit Ende des Ersten Weltkrieges wurde die Beschränkung an Bargeld und Krediten in den Vereinigten Staaten aufgehoben und die enorm mächtige Wirtschaftsmaschinerie der Vereinigten Staaten lief auf vollen Touren und breitete sich bis nach Europa aus. Nach dem Mangel an Bargeld und Krediten von 1865 an bis zum Ausbruch des Ersten Weltkrieges waren die Menschen trunken von diesem Überfluss und verlangten nach immer mehr. Autos wurden in Massen produziert und wurden erschwinglich für die Allgemeinheit und die Unterhaltungsindustrie boomte ebenfalls mit Kino, Radio und Musikaufnahmen.
 
Ein populärer Schlager zu jener Zeit enthielt die Worte:
“Wie willst du die Jungs auf der Farm festhalten nachdem sie Paris gesehen haben?” Das bezog sich auf die Millionen junger Männer, die aus dem Krieg in Europa zurückkamen und die Raffinesse des pervertierten Stadtlebens kennen gelernt hatten.
 
Da der Aktienmarkt ständig stieg, schien es kein Ende der neuen, wohlhabenden Zeiten zu geben. Gesetze wurden geändert und jeder konnte nun eine gewisse Anzahl Aktien kaufen, danach Geld auf diese Aktien aufnehmen und davon wieder mehr Aktien kaufen, die wiederum dazu benutzt wurden, um Geld aufzunehmen. Es war kein Ende abzusehen. Die Menschen in den Vereinigten Staaten waren förmlich “trunken” davon und wussten nicht, dass sie all ihren Gewinn verlieren würden, wenn die Banken die Anleihen zurückfordern würden. Die Generation, die nach dem Ersten Weltkrieg lebte, hatte die schreckliche wirtschaftliche Depression seit dem Bürgerkrieg bis 1914 entweder vergessen oder nie davon gehört. Eine Katastrophe sollte kommen, die diese Generation zerschmettern würde und viele verloren Arbeit, Zuhause und Lebensersparnisse.
 
Die Christien in den Gemeinden warteten auf die Entrückung und stiegen aus jeder Verantwortung im Land aus während die Ungläubigen trunken auf der Straße zum Reichtum wandelten. Wer braucht schon Gott wenn genug Geld da ist? Doch es arbeitete eine verborgene Macht hinter den Kulissen, von der zu jener Zeit fast niemand etwas wusste und von der auch heute nur wenige etwas wissen: die jüdischen Zionisten.
 
DER ZIONISTISCHE WELTKONGRESS 1897
Ich habe die Geschichte des Zionismus in der Ausgabe 2002 von The Dove ausführlich zurückverfolgt. Eine Kopie kann bei uns angefordert werden. Dieses historische Treffen in Basel/Schweiz wurde von Theodor Herzl geführt und eine Agenda wurde darüber angenommen, wie man den politischen Staat Israel im Land Palästina schaffen könne. Das ist dasselbe, was die demokratische und republikanische Partei jedes vierte Jahr in den Vereinigten Staaten tun wenn eine Präsidentschaftswahl ansteht. Statt Agenda nennt man es Parteiplattform und es wird die Politik für die nächsten vier Jahre festgelegt.
Es war Herzl und der Leiterschaft auf diesem Kongress klar, dass die Kontrolle über die Industrienationen durch finanzielle und politische Wege gewonnen werden musste, weil ihnen keine Militärmacht zur Verfügung stand. Die Dispensationslehre arbeitete bereits für sie und entfernte die mächtigen christlichen Glaubensgemeinschaften aus finanziellen, politischen und Bildungsinstitutionen und aus den gesamten Medien. Ich werde nun einige Auszüge aus den wichtigsten Vorhaben kopieren, die alle auf diesem Kongress angenommen und im Lauf der Zeit umgesetzt wurden.
 
Die zionistische Agenda wurde in die englische Sprache übersetzt und 1907 wurde eine Kopie davon im Britischen Museum in London ausgestellt. Ich erhielt 1976 eine Kopie der englischen Übersetzung und war sehr verstört, als ich sie las. Die Agenda wurde angegriffen und als Schwindel deklariert. 1935 fand in der Schweiz ein Prozess statt und das Gericht erklärte die Agenda zum Betrug und Werk der russischen Geheimpolizei des Zaren (Okrana) in den 1890er Jahren. Gerade deshalb wollte ich sichergehen, ob tatsächlich 1907 eine Kopie im Britischen Museum ausgestellt wurde. Ein Freund von mir, der holländische Evangelist Ben Hanegraff, war 1977 mit uns hier in Sacramento zusammen gewesen um meine Bibelstudien in Holländisch aufzunehmen und er versprach mir, das zu überprüfen. Ein paar Monate später, als er in London war, ging er in das Museum, sah die Kopie und war in der Lage, einen Angestellten einen Vermerk abtippen zu lassen, der unterschrieben und abgestempelt wurde und bestätigte, dass eine Kopie der Agenda in der Tat 1907 in die Akten des Museums aufgenommen wurde. Er schickte mir den Vermerk, den ich nun hier in meinen Akten habe.
 
Wenn das Dokument ein Schwindel war, dann müssen die Leute, die es geschrieben haben, entweder einen übernatürlichen Einblick in die Zukunft gehabt haben oder jemand muss beschlossen haben, dass das Dokument es wert war – Schwindel oder nicht - den darin niedergelegten Punkten zu folgen. 100 Jahre nachdem das Dokument im Britischen Museum aufgenommen wurde, können wir sehen, wie es sich erfüllt hat. Wenn wir uns einige der Schlüsselpunkte ansehen, kannst du selbst entscheiden, on diese Agenda echt oder nur ein Schwindel ist.
 
DIE ZERSTÖRUNG DER JUGEND
 
“…Schau, die alkoholisierten Tiere, irritiert durch das Trinken, das Recht zu einem maßlosen Gebrauch, das mit Freiheit einhergeht. Es ist nicht für uns und an uns, diesen Weg zu nehmen. Das Volk der Heiden ist verwirrt durch alkoholische Getränke; ihre Jugend ist in Klassizismus und durch frühe Unmoral dumm geworden, in die sie durch unsere Spezialagenten eingeweiht worden ist – Lehrer, Lakaien, Erzieherinnen in den Häusern der Reichen, durch Angestellte und andere, durch unsere Frauen an den Orten der Genusssucht, die von den Heiden besucht werden. Zu den letzteren zählen wir auch die so genannten “Gesellschaftsdamen”, freiwillige Nachfolger der anderen in Korruption und Luxus.”
 
WIR TÄUSCHEN ARBEITER
 
...”Damit die Massen selbst nicht merken, was ihnen bevorsteht, werden wir sie weiter durch Vergnügungen, Spiele, Zeitvertreib, Leidenschaften und Paläste ablenken…Bald werden wir beginnen, durch die Presse Wettbewerbe in Kunst und in sämtlichen Sportarten ankündigen. Diese Interessen werden ihr Denken schließlich von Fragen ablenken, durch die wir gezwungen wären, Opposition gegen sie zu beziehen. Wenn es für sie mehr und mehr ungewohnt wird, nachzudenken und eigene Meinungen zu bilden, werden die Leute beginnen, im selben Ton zu sprechen wie wir, weil wir alleine ihnen neue Gedankenrichtungen anbieten werden…natürlich durch solche Personen, die nicht der Solidarität mit uns verdächtigt werden.”
 
KOMMENTARE
 
Bevor ich diese beiden Auszüge kommentiere möchte ich festhalten, dass ich über die letzten 37 Jahre viele Informationen gesammelt habe. Wenn mir Dinge zugeschickt werden oder ich selbst auf etwas stoße, weiß ich oft selbst noch nicht, wozu ich sie in der Zukunft gebrauchen kann, doch ich weiß, dass ich nur durch das Anlegen einer großen Datenbank in der Lage bin, zu belegen was ich schreibe.
 
In den 1970er Jahren erhielt ich während einer evangelistischen Veranstaltung im Staat Idaho die Gelegenheit, phonographische Aufnahmen eines Mannes zu hören, der über “die Illuminati” sprach. Ich konnte gar nicht glauben was ich da hörte. Für mich klang das alles wie ein Haufen Märchen. Doch gleichzeitig traf mich etwas sehr hart: wenn diese Dinge wahr waren, dann war ich mein ganzes Leben lang in die Irre geführt worden. Seit einer Reihe von Jahren hatte ich über Prophetie gelehrt und meinen Zuhörern immer wieder gesagt, dass ich nicht verstehen konnte, warum die Vereinigten Staaten die Sowjetunion unterstützt hatten, und weshalb England und Frankreich Waffen, Munition and andere Ausrüstung an Nordvietnam verkauft hatten als sich die Vereinigten Staaten in einem erbitterten Krieg in Südvietnam gegen die Kommunisten befanden. Immerhin waren England und Frankreich Alliierte der Vereinigten Staaten.
Ich beschloss, dass ich Kopien der Lehren der Illuminati brauchte und erhielt eine schriftliche Kopie von Myron Coureval Fagan. Damals war ich nicht in der Lage, mehr über ihn herauszufinden, da Al Gore das Internet noch nicht “erfunden” hatte. Das ist ein Scherz, denn Al Gore hat im Jahre 2000 vor den Präsidentschaftswahlen behauptet, er habe das Internet erfunden. Doch 1971 hatten wir noch keine Computer und es gab noch kein Internet.
 
Später fand ich folgendes über Myron Fagan heraus: Er wurde 1887 in den Vereinigten Staaten als Kind jüdischer Eltern geboren und heiratete die Jüdin Minna Gombell (oben rechts), die eine Schauspielerin war und in einer Reihe von Fagans Produktionen auftrat.
Er begann 1907 am Broadway zu arbeiten und war der jüngste jüdische Dramatiker in der Geschichte des amerikanischen Theaters. Fagan war ein sehr intelligenter und talentierter junger Mann und neben dem Schreiben von Theaterstücken fungierte er auch als dramaturgischer Redakteur für die Associated Newspapers. 1916 genehmigte er sich ein Sabbatjahr vom Theater und diente als Leiter für Öffentlichkeitsarbeit für Charles Evans Hughes, den republikanischen Präsidentschaftskandidaten.
1928 wurde er gebeten, als Leiter für Öffentlichkeitsarbeit für Herbert Hoover
(oben rechts) tätig zu werden, was er ablehnte. Fagan ging 1930 nach Hollywood und arbeitete als Schreiber und Direktor für Pathe Pictures Inc., das sich zu jener Zeit im Besitz von Joseph P. Kennedy (links) befand, einem Whiskyproduzenten und Vater von John F. Kennedy. Fagan arbeitete auch für 20th Century Fox und eine Reihe anderer Hollywoodstudios.
1945 wurde er zu einer Versammlung in Washington eingeladen, wo ihm Geheimakten der damaligen Spitzengeheimtreffen in Jalta gezeigt wurden, die von Präsident Franklin Roosevelt, Alger
Hiss, Winston Churchill und Joseph Stalin besucht wurden und wo man sich darauf einigte, Deutschland in vier Zonen aufzuteilen während Osteuropa und die Balkanstaaten an die Sowjets übergeben werden sollten.
       Franklin Roosevelt            Aiger Hiss                     Winston Churchill        Joseph Stalin
 
 
Fagan trennte sich von der amerikanisch-jüdischen Gemeinschaft und begann, die bösen Pläne der zionistischen Bewegung bloßzustellen. Er schrieb zwei Schauspiele: Red Rainbow, in dem er die ganze Verschwörung der Übergabe von Nationen an die Sowjets offenbarte und Thieves Paradise, das die Vereinten Nationen als eine Deckorganisation für die kommunistische Expansion bloßstellte. Nur
Red Rainbow wurde jemals im Theater vorgeführt. 1947 begann er in Hollywood eine Bewegung um jüdische und heidnische Kommunisten auszusondern, die es damals geschafft hatten, die Produktion in Hollywood im Würgegriff zu halten. Er bildete eine Organisation namens “Cinema Educational Guild” (CEG). Fagan schrieb monatliche Nachrichtenbriefe, in denen er die Gefahr des Kommunismus und von Geheimgesellschaften wie den Illuminati aufzeigte. Irgendwann in den Jahren 1967-1968 nahm Fagan drei Langspielplatten auf. Zu dieser Zeit existierten lediglich Grammophone und jegliche Musik oder Tonaufzeichnung wurde auf Vinylalben aufgenommen. Der Titel dieser Aufnahme war “The Illuminati and the Council on Foreign Relations”. Sie verursachte Empörung in der amerikanisch-jüdischen Gemeinschaft und Fagan wurde als Verräter bezeichnet. Die Medien griffen ihn bösartig an und taten alles in ihrer Macht stehende um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kam. Ein weiterer amerikanischer Jude, der in den 1960er Jahren mit den Zionisten brach, war Senator Barry Goldwater aus Arizona, der von den amerikanischen Medien verunglimpft wurde als er sich um das Präsidentschaftsamt der Vereinigten Staaten bewarb. Myron Fagan starb am 12. Mai 1972 in Los Angeles.
 
Leser dieses Nachrichtenbriefs, die nach 1970 geboren wurden, werden nie die Chance haben, die Wahrheit darüber zu erfahren, was vor ihrer Geburt wirklich in der Welt geschah, da Geschichtsbücher und Berichte „bereinigt“ wurden und nach Meinung der lebenden Massen nie existiert haben. Darum verbreite ich so viel Information wie möglich, um euch Wissen zu vermitteln, das ihr wiederum selbst überprüfen und bestätigen könnt. Immerhin – wenn du gar nicht weißt, dass etwas existiert, wie solltest du dann darauf kommen, danach zu suchen?
 
IST DIE ZIONISTISCHE AGENDA VON 1897 AUSGEFÜHRT WORDEN?
 
Wenn wir über 110 Jahre Geschichte zurückblicken, dann wissen wir, dass das, was damals geschrieben wurde, inzwischen Realität geworden ist. Die Medien in der westlichen Welt sind in den Händen jüdischer Menschen und es gibt nur wenige Heiden in Führungspositionen. Es spielt keine Rolle ob wir uns im Bereich Fernsehen, Radio, Filmproduktion, Zeitungen, Bücher, Zeitschriften etc. umschauen – die Spitzenführung besteht überall aus jüdischen Männern und Frauen, die ihrer eigenen Nationalität und Religion gegenüber loyal sind, einschließlich des Zionismus.
Seit den 1950er Jahren haben Alkohol und Drogen große Teile jeder Generation junger Menschen in Nordamerika, Europa, Australien und Russland zerstört. Die Beschleunigung kam mit der Hippie-Bewegung, die sich über alle nicht- kommunistischen Nationen in der Welt ausbreitete. Sexuelle Unmoral ist heute die Regel unter jungen Leuten und selbst in christlichen Gemeinden gibt es nur wenige Männer und Frauen, die bei ihrer Heirat unberührt sind, wenn sie denn überhaupt heiraten. 80% aller Schauspieler und Schauspielerinnen in den Vereinigten Staaten sind jüdisch.
    Madonna  Britney Spears     Paris Hilton
 
Madonna, die amerikanische Jüdin, die das Lied “Material Girl” gesungen hat, hat das Leben von Mädchen im Teenageralter zerstört. Jetzt folgen junge Mädchen Britney Spears und Paris Hilton und es spielt keine Rolle, wohin du in Amerika gehst – du siehst unvermeidlich junge Mädchen, die ihren Bauchnabel zeigen und enge Jeans tragen, wobei die meisten von ihnen auch noch irgendeine Art von Tätowierung haben oder Nasenringe tragen.
Anstößigkeit verbreitet sich über die Radiosender, wobei Howard Stern (rechts), der amerikanisch geborene, jüdische Schock-Enthusiast, die Riege anführt. Don Imus (links) und andere Gastgeber von Radio-Talkshows scheuen keine Mühe um das bisschen an Moral, das in der Nation noch übrig geblieben ist, zu beschimpfen, lächerlich zu machen und zu zerstören. Filme und Fernsehprogramme sind erfüllt von Gewalt, Unmoral, vulgärer Sprache, sexueller Perversion und der produzierte Schmutz nimmt kein Ende.
Es gibt einen Sport für jede Person in Amerika: Fußball, Basketball, Eishockey, Pferderennen, Autorennen, Tennis, Bowling, Gymnastik, Schlittschuhlaufen, Ringkampf, Segeln etc. Die Liste nimmt kein Ende. Die Amerikaner sind besessen von Sport und haben keine Zeit für Gott. Sie gehen nicht in die Kirche, sondern die Mehrheit betet in den Sportstadien an und gibt ihre Zehnten und Opfergaben ihren Sportidolen.
 
Die zionistische Agenda hat sich zu einem Grad erfüllt, von dem die ursprünglichen Mitglieder des 1897 stattfindenden Kongresses nur träumen konnten.
 
ES GAB NOCH MEHR PROGRAMME IN DER AGENDA
 
Vernichtung historischer Berichte:
 
”...Klassizismus sowie jede Form des Studiums antiker Geschichte, in der sich mehr schlechte als gute Beispiele finden, sollten wir durch das Studium der Programme der Zukunft ersetzen. Wir sollten aus der Erinnerung der Menschen alle Fakten vorheriger Jahrhunderte auslöschen, die uns unerwünscht erscheinen und nur diejenigen übrig lassen, die alle Irrtümer der Regierung der Heiden darstellen…”
Ist das geschehen? Urteile selbst.

 
Zerstörung des Klerus
 
”...Wir haben uns schon vor langer Zeit darum gekümmert, die Priesterschaft der Heiden zu diskreditieren und dadurch ihre Mission auf Erden zu ruinieren, die heutzutage noch immer ein großes Hindernis für uns sein könnte. Tag für Tag wird ihr Einfluss auf die Menschen in der Welt geringer. Gewissensfreiheit ist überall erklärt worden, so dass uns jetzt nur noch Jahre von dem Augenblick der vollständigen Vernichtung dieser christlichen Religion trennen; mit anderen Religionen haben wir weniger Schwierigkeiten, doch es wäre verfrüht, jetzt davon zu sprechen. Wir werden den geistlichen Stand und die Geistlichen in so einen engen Rahmen setzen, dass sich ihr Einfluss umgekehrt proportional zu ihrem früheren Fortschritt entwickelt…”
 
Ist das geschehen? Frage die römisch-katholische Kirche, die mit dem Problem der Homosexualität unter ihren Priestern zu kämpfen hat. Denke an Jimmy Swaggart, Oral Roberts, Jim Bakker, Ted Haggard und Tausende anderer gefallener Prediger.
 Jimmy Swaggart        Oral Roberts   Jim Bakker Ted Haggard
 
Zerstörung des Kapitals
 
“…Die Besteuerung des armen Mannes ist eine Saat der Revolution und arbeitet zum Nachteil des Staates, der dem Unbedeutenden nachjagt und dabei das Bedeutende verpasst. [Anmerkung des Verfassers: den kleinen Steuerzahler schikanieren und die Reichen in Ruhe lassen.] Außerdem vermindert eine Besteuerung der Kapitalisten das Wachstum des Wohlstandes in privaten Händen, in denen wir es jetzt als Gegengewicht zur Regierungsstärke der Heiden konzentriert haben – ihre Staatsfinanzen.
 
Eine prozentual zum Kapital ansteigende Steuer schafft einen viel größeren Rückfluss als die derzeitige individuelle oder Grundsteuer, die für uns derzeit nur deshalb nützlich ist, weil sie Streit und Unzufriedenheit unter den Heiden auslöst…”
 
Ist das geschehen? In Europa nennt man die Verkaufssteuer auch „Mehrwertsteuer“. Zunächst wird das Rohmaterial versteuert. Das fertige Produkt wird nach seinem Marktwert beim Verkauf an den Großhändler erneut versteuert. Der Großhändler verkauft an den Einzelhändler und nun wird die Steuer auf den Preis entrichtet, den der Großhändler gezahlt hat, plus seinen Gewinn an dem Produkt. Der Einzelhändler schlägt dann noch einmal auf den Preis für das Produkt auf. Der Kunde bezahlt dann also wieder mehr und es wird noch einmal Steuer erhoben. Somit erhebt der Staat insgesamt viermal Verkaufssteuer, wobei man dann auch noch Steuern auf die vorherigen Steuern bezahlt, weil diese bei jedem weiteren Verkauf in den Preis für das Produkt eingeflossen sind.
 
Die Demokraten in den Vereinigten Staaten haben über die Jahre immer wieder versucht, der amerikanischen Bevölkerung diese Steuer ebenfalls aufzuzwingen, jedoch bisher ohne Erfolg. In Amerika bezahlen wir nur einmal Verkaufssteuer auf den Einzelhandelspreis. Der Steuersatz in Europa beträgt 25% oder weniger. In Kalifornien gibt es keine Verkaufssteuer auf Lebensmittel, doch in Europa wird auch Steuer auf Lebensmittel erhoben. Doch warum bezahlen wir in Kalifornien Steuer, wenn wir fertig zubereitete Speisen im Restaurant kaufen, wo doch Lebensmittel steuerfrei sind?
 
Bundes- und Landeseinkommensteuern in den Vereinigten Staaten basieren darauf, wie viel eine Person verdient. Je höher das Einkommen, desto höher der Steuersatz.
 
Es hat nicht immer eine Bundeseinkommensteuer in den Vereinigten Staaten gegeben. 1862 führten Präsident Lincoln und der Kongress eine Bundeseinkommensteuer ein um für den Bürgerkrieg zu bezahlen. Diese Steuer wurde vom Kongress 1873 abgeschafft. 1894 stimmte ein anderer Kongress dafür, diese Steuer wieder einzuführen, doch der Oberste Gerichtshof erklärte dies 1895 für nicht verfassungsgemäß. Bis 1913 gab es keine Bundeseinkommensteuer. Doch dann stimmte der Kongress erneut dafür, der Oberste Gerichtshof gab nach und erklärte sie für verfassungsgemäß.
 

weiterlesen
Download
download