European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

GENETISCH VERÄNDERTE ORGANISMEN

 
von John S. Torell
 
Teil 2: Impfungen und Medikamente
 
Als ich mich tief in dieses Thema eingegraben habe wurde mir klar, dass man genetisch veränderte Organismen, Impfungen und Medikamente nicht separat behandeln kann, da sie durch die internationalen Mega-Konzerne, die auf diesem Feld operieren, miteinander verflochten sind.
 
IMPFUNGEN
 
Da Menschen an so einen Artikel mit unterschiedlichem Hintergrund und Bildung herangehen werde ich eine kurze Grundlehre über den menschlichen Körper und seine Funktionsweise bringen bevor ich über Impfungen zu sprechen beginne. Wir werden mit der Schöpfung durch Gott beginnen.
 
Das Universum wird durch die Schwerkraft zusammen gehalten, wobei jeder Stern und Planet sich um sich selbst und Sonnensysteme dreht, die sich gleichzeitig in einer Kreisbewegung um einen Zentralpunkt bewegen. Sonnensysteme ballen sich zu Galaxien zusammen, welche sich wiederum mit gewaltiger Geschwindigkeit im Kreis bewegen. Schwerkraft und Rotation sind die Dinge, die das Universum stabil machen. Der Mensch versteht die Schwerkraft nicht besser als die Elektrizität. Wir können jede Kraft berechnen und alle möglichen Dinge mit ihnen machen, doch der Mensch besitzt immer noch nicht die Erkenntnis, um was es sich dabei eigentlich handelt. Doch die Bibel gibt uns die Antwort: es ist die Kraft Gottes (rohe Energie), welche kontinuierlich in die Schöpfung gepumpt wird und sie zusammenhält.
 
“Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn, welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat; welcher, da er die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens ist und alle Dinge trägt mit dem Wort seiner Kraft, und nachdem er die Reinigung unserer Sünden durch sich selbst vollbracht, sich zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt hat…” (Hebräer 1:1-3)
 
DIE ERDE
 
Die Erde kann mit einem gigantischen Raumschiff verglichen werden, das sich um sich selbst dreht und gleichzeitig um die Sonne rotiert. Gott hat keine starre Außenhülle um die Erde gebaut; stattdessen benutzt er die Schwerkraft um die Dinge auf der Erde stabil zu halten. Die Gasmasse, welche wir Luft nennen, wird auch durch Schwerkraft an Ort und Stelle gehalten, so dass sie nicht in das All entweicht. Das ist ein konstruktives Kunststück, das der Mensch nicht kopieren kann.
 
Da Gott möchte, dass sich seine Geschöpfe, einschließlich des Menschen, auf der Erde bewegen können, schuf er für sie Körper, die in der Lage sind, die Schwerkraft zu überwinden. Jeder geschaffene Körper verfügt über einen eingebauten Satz von Motoren, die wir Muskeln nennen. Kein Motor kann ohne Energie laufen und so statte Gott jedes Geschöpf mit einem Reformer aus, welcher den Motor mit Energie versorgt. So wie in einem Automobil musste Gott ein Kühlungssystem, schaffen, ein System zur Ausleitung von Giften und ein System zum Ansaugen von Luft, um die Motoren mit Sauerstoff zu versorgen. In modernen Autos wird das gesamte Energiesystem von einem Computer gesteuert, der Lufttemperatur, Feuchtigkeit sowie Bedarf an Kraftstoff misst und dann kalkuliert, wie viel Kraftstoff in die Zylinder eingespeist werden muss. Das System im Auto wird durch Elektrizität betrieben.
 
Die lebendigen Körper, die Gott für die Erde schuf, sind dem weit überlegen, was der Mensch herstellen kann. Zunächst einmal bestehen unsere Körper aus lebendigem Gewebe und jeder verfügt über einen Computer (vom kleinsten Leistungsvermögen bei der Obstfliege bis hin zum größten Leistungsvermögen beim Menschen). Da Gott lebendige Zellen benutzt reicht es nicht aus, Elektrizität für jeden Körper zu haben, sondern es gibt eine organische chemische Leitung mit Sensoren, welche sicherstellt, dass das gesamte System gut funktioniert.
 
Die Einheit zur Nahrungsverarbeitung in einem Menschlichen Körper ist ein weiteres konstruktives Kunststück Gottes, denn das Rohmaterial (Nahrung) läuft zunächst durch ein Zerkleinerungswerk (Mund) und wird mit einer alkalischen, Enzyme enthaltenden Flüssigkeit (Speichel) versetzt um das Rohmaterial aufzuschließen.
 
Innerhalb dieses Zerkleinerungswerks liegen auf der Zunge Millionen von Sensoren, die dem Computer (Gehirn) mitteilen, ob das Rohmaterial gut schmeckt oder ob es für den Körper schädlich ist und auch dabei helfen, das Rohmaterial durch das Zerkleinerungswerk zu befördern. Diese Information wird also an den Computer übermittelt, der sie dann auch an die Seele weitergibt, welche der geistliche Teil des Körpers ist.
 
Nachdem das Zerkleinerungswerk seine Arbeit getan hat wird das verarbeitete Material nun durch einen Schlauch gezwungen, der mit Motoren (Muskeln) überzogen ist und das Material in den Säurekessel (Magen) befördert. Salzsäure und Enzyme werden dann in den Kessel ausgeschüttet um das Rohmaterial noch weiter aufzuspalten. Sensoren stellen sicher, dass die Temperatur genau richtig ist und dass der Säurelevel genau stimmt. Wenn das Material in eine flüssige Form aufgeschlossen wurde, wird es in ein elastisches Rohrsystem (Darm) befördert. Dort geschieht im Grunde alle Verdauung von Nährstoffen und Vitaminen.
 
Neutralisatoren werden hinzugefügt um das flüssige Material von einer Säurebasis zu einer basischen Lösung umzuwandeln. Innerhalb des elastischen Rohrsystems befinden sich lebende Mikroben (freundliche Bakterien), die alle existierenden Fasern noch weiter aufschließen. Die Wände des Rohrsystems sind voller Sensoren und Aufnahme-Ventile, von denen die Nährstoffe aus der Flüssigkeit aufgesaugt werden und von kleinen Lastwagen (rote Blutzellen und Lymphsystem) zu den Milliarden Zellen transportiert werden, die den Körper ausmachen. Nachdem die Flüssigkeit von den nützlichen Nährstoffen geleert wurde, wird sie langsam durch das Rohrsystem geleitet und endet dann schließlich im Darm zur letzten Verarbeitung. Was von der Flüssigkeit übrig bleibt wird dann durch einen Trockner im Darm bewegt, welcher daraus Wasser entfernt, das in das Blutsystem zurückgeführt wird. Sensoren stellen sicher, dass der Überrest nicht zu flüssig (Durchfall) oder zu fest (Verstopfung) ist. Motoren (Muskeln) außerhalb des Darms pressen das Abfallmaterial zusammen und befördern es zu einem Lagerort am Ende des Darms. Wenn dieser Lagerort voll ist, melden Sensoren dem Gehirn, dass es nun an der Zeit ist, eine Entleerung vorzunehmen und das Gehirn seinerseits informiert die Seele darüber, dass es an der Zeit ist, die Toilette aufzusuchen und diese Pflicht zu erledigen.
 
Beachte, dass die Person (Seele) lediglich dafür verantwortlich ist, Rohmaterial in das Zerkleinerungswerk zu füllen und sicherzustellen, dass es geschluckt wird. Der Rest wird automatisch von dem Computer erledigt und erst wenn eine Entleerung erforderlich ist, muss die Person wieder tätig werden. Wenn eine Person extremem Stress ausgesetzt ist, wird der Computer eine Entleerung von Darm und Blase initiieren und die Person kann nichts daran ändern. Das geschieht oft wenn ein Soldat zum ersten Mal einem schweren Gefecht ausgesetzt ist.
 
Damit der Körper gut funktioniert muss viel Wasser vorhanden sein und wieder sind es Sensoren im Körper, die einer Person melden, wann es an der Zeit ist, Wasser zu sich zu nehmen (Durst). Die meisten Menschen sind sehr nachlässig darin, diese Botschaft seitens des Computers zu beachten und oftmals wird der Körper stattdessen mit verschiedenen Arten von Sodagetränken gefüllt, die zwar Wasser enthalten, aber gleichzeitig auch eine Reihe von Giftstoffen, die dem Verarbeitungssystem des Körpers Probleme machen.
 
Es gibt drei Verarbeitungseinheiten im Körper, die sich um flüssige Abfallstoffe kümmern – zwei Nieren und eine Leber. Diese Einheiten werden auch von Sensoren betrieben und direkt vom Computer gesteuert. Die einzige Beteiligung der Person besteht darin, sicherzustellen, dass genug Wasser zugeführt wird und dass der Behälter für Abwasser (Blase) entleert wird wenn er voll ist.
 
Es gibt zwei Flüssigkeitssysteme im menschlichen Körper: das Blutsystem mit einer Kreislaufpumpe (Herz) und das Lymphsystem, welches über keine Pumpe verfügt und total abhängig von der Muskelbewegung ist, um einen Fluss zu produzieren. Eine Person, die still sitzt und sich nur sehr wenig bewegt, steht in der Gefahr, Toxine im Lymphsystem zu entwickeln.
 
So wie es Abfall in einer Verbrennungsmaschine gibt, ist es auch mit den Zellen im Körper. Jede braucht Wasser, Nährstoffe und Sauerstoff und wenn die Zelle diese Betriebsstoffe benutzt entsteht ein Abfallprodukt. Die Toxine werden zur Entsorgung an die Leber und das Kohlendioxid an die Lungen geschickt. Als Gott die Lungen für den Menschen schuf, statte er sie mit einem dualen Kontrollsystem aus. Wir können unseren Atem bewusst kontrollieren, doch die meiste Zeit wird die Atmung über den Computer abgewickelt. Auch hier wieder sind Millionen Sensoren im Körper dafür verantwortlich, den Sauerstofflevel zu messen. Sobald eine Person beginnt, Muskeln zu gebrauchen, werden die Sensoren dem Computer melden, dass die Sauerstoffzufuhr erhöht werden muss und auch die Drehzahl für das Herz, was infolge dessen schneller schlägt.
 
Gott hat den Körper bewusst so geschaffen, dass er im Wachzustand nicht in der Lage ist, die Entfernung von Abfall und Giftstoffen zu bewältigen. Darum wurde der Mensch so geschaffen, dass er 16 Stunden lang wach sein kann und danach aber eine Ruheperiode braucht, in der alle essentiellen Systeme heruntergefahren werden, so dass der Körper sich regenerieren kann.
 
Nun lasst uns einen Blick auf den menschlichen Computer werfen, das Gehirn. Das ist ein Super-Computer, an den der Mensch im Nachbau nie heranreichen wird, egal wie viele Fortschritte gemacht werden. Dieser Computer hat “Anschlüsse” für die Seele (eine geistliche Instanz) und den Geist bei einem wiedergeborenen Christen. Somit begegnen sich die geistliche und körperliche Welt im Computer.
 
Ein Teil des Computers reguliert automatisch den Körper und auf diesen hat die Person keinen Zugriff. Andere Teile des Computers enthalten das Erinnerungsvermögen, Logik, Verarbeitung für Informationen vom Leben und von Gott, Denkfähigkeit, Kreativität und Genussfähigkeit (durch Essen, Sex, Freundschaft, Reden, Singen, Musizieren etc.). Der Computer besteht aus lebendigen Zellen, die ernährt und kontinuierlich versorgt werden müssen.
 
Die menschliche Seele kann die Funktion des Computers stören wenn sie von Unvergebenheit, Ärger, Streit, Bitterkeit, Sünde etc. geplagt ist. Der „Sturm“ in der Seele verursacht elektrische Stromstöße, welche die chemische Balance im Körper aus dem Gleichgewicht bringen und Funktionsstörungen bewirken. Es ist wichtig, folgendes zu beachten: wenn böse Geister (Dämonen) im Körper gegenwärtig sind, können auch sie Chaos und Verwüstung im Körper anrichten.
 
Gott hat im Körper ein Immunsystem eingerichtet, das in der Lage ist, alle einfallenden Mikroben und Viren abzuwehren und zu vernichten, doch wenn das elektrische und chemische Gleichgewicht im Körper beeinträchtigt ist, wird das Immunsystem geschwächt und der Körper wird von Krankheit erfasst. Sünde und Konflikte beeinflussen das Immunsystem.
 
Der menschliche Körper verfügt über ein sehr kompliziertes elektrisches Gitternetz (Nervensystem), durch das Elektrizität fließt (Kommandosignale und Reaktionen von Sensoren). Die Verkabelung besteht aus Neuronenzellen, die miteinander verbunden und durch einen Überzug mit Cholesterin isoliert sind. Durch die Verwendung verschiedener Frequenzen kann ein Kabel im menschlichen Körper zahlreiche Signale gleichzeitig aufnehmen bzw. senden.
 
Der menschliche Körper wird durch elektrische und chemische Prozesse gesteuert. Die Gesundheit und das Wohlergehen eines Menschen sind gefährdet wenn die elektrische Spannung zu hoch oder zu niedrig ist. Dasselbe gilt auch wenn chemische Botenstoffe in den Körper freigesetzt werden, die die chemische Balance durcheinander bringen.
 
Toxins bewirken chemische Reaktionen im Körper, die das Konzept der Körperfunktionen unterbrechen und Fehlfunktionen verursachen, die wir Krankheiten nennen. Da die Körperfunktion auf organischer Chemie beruht, bedarf es keiner großen Anzahl von Toxinen um das chemische Gleichgewicht zu verändern und die falschen Signale an die Zellen zu senden.
 
Gottes Konstruktion des menschlichen Körpers ist ein Schöpfungswunder. Eine Zelle lebt nur für eine bestimmte Zeit, doch die meisten Zellen sind vollständig und duplizieren sich selbst. Wenn eine Person sieben Jahre alt ist, wurden bereits alle Zellen im Körper ersetzt und die Person hat einen neuen Körper. Derselbe Kreislauf wiederholt sich im Alter von 14 und 21 Jahren. Doch nach dem dritten Kreislauf ist der Körper nicht mehr in der Lage, die Zellen mit derselben Geschwindigkeit zu erneuern und das nennen wir dann den Alterungsprozess. Je älter wir werden, desto länger dauert es bis Zellen ersetzt wurden und das Zeigt sich an Falten, grauen Haaren, steifen Gelenken etc. Doch Gott hat uns 120 Jahre auf dieser Erde versprochen wenn wir in gehorsam und Heiligkeit mit ihm wandeln. Er kann den Körper übernatürlich bewahren wie er es auch für Abraham, Sara, Mose, Josua, Kaleb und andere tat.
 
“Da sprach der Herr: Mein Geist soll den Menschen nicht ewig darum strafen, dass auch er Fleisch ist, sondern seine Tage sollen hundertundzwanzig Jahre betragen!” (1. Mose 6:3)
 
Es gibt noch zwei weitere Wunder Gottes, die ich hier ansprechen möchte. Das erste ist, dass er als unser Schöpfer uns gesagt hat, welche Art von Rohmaterial wir essen sollen damit unser Körper daraus genau den Treibstoff herstellen kann, den die Zellen brauchen. Wir finden diese Anweisungen in 1. Mose 1:28-31 und 3. Mose 11:1-47. Der Tod von Jesus Christus am Kreuz hat für unsere Sünden bezahlt, aber seine Auferstehung hat die physikalische Welt oder den menschlichen Körper nicht verändert. Alles Leben ist noch dasselbe wie es von Anfang an war. Die Lügen des Teufels über die letzten 1.900 Jahre haben dazu geführt, dass Krankheit unter den Menschen zugenommen hat.
 
Das zweite Wunder ist, wie Gott den Menschen, Tiere, Vögel, Fische und Insekten erschuf. Er konstruierte die Zellen so, dass sie Sauerstoff durch Zucker verbrennen und als Abfallprodukt Kohlendioxid herstellen. Doch alle lebendige Vegetation atmet während der Stunden mit Tageslicht Kohlendioxid ein und atmet Sauerstoff aus. Die Erde ist ein geschlossenes System (Raumschiff) und das Rohmaterial auf der Erde wird nicht nachgeliefert. Somit hat Gott ein Recyclingprogramm geschaffen, das seinesgleichen sucht. Dieses System stellt sicher, dass alles im Gleichgewicht bleibt und für Tausende von Jahren weiter bestehen kann. Das Wasser, das du und ich heute trinken, ist dasselbe Wasser, das schon seit Anfang der Schöpfung existiert. Es wird kontinuierlich recycled.
 
WAS IMPFUNGEN DEM MENSCHLICHEN KÖRPER ANTUN
 
Nur sehr wenige Menschen wissen, dass Impfstoffe einen Sterilisations-Wirkstoff enthalten. Das ist meistens
Thiomersal (Thimerosal im US-Raum). Dieser chemische Stoff wird von dem Unternehmen Ely Lilly, hergestellt, eines der größten pharmazeutischen Unternehmen in der Welt. Das ist ein Milliarden-Dollar Geschäft für Eli Lilly, denn die meisten Impfstoff-Produzenten benutzen Thiomersal  um ihre Impfstoffe zu sterilisieren.
 
Denke einmal darüber nach: Es bestünde überhaupt kein Bedarf an Thiomersal wenn ein Impfstoff in einem sterilen Labor hergestellt würde. Doch ein geprüftes, sterilisiertes Labor kostet eine Menge Geld und da die meisten Pharmakonzerne keine sterilen Betriebsanlagen haben, würde es sie ein Vermögen kosten, solche Labore einzurichten. Somit ist es billiger, einen „schmutzigen“ Impfstoff herzustellen und ihn dann zu sterilisieren.
 
DIE CHEMISCHE ZUSAMMENSETZUNG VON THIOMERSAL
 
Die folgende Information stammt aus
True Health, einem alle zwei Monate erscheinenden Newsletter des Unternehmens Carotec, Inc., in dem Dr. Boyd Haley zitiert wird, der Vorsitzende Chemie-Dezernats der Universität Kentucky.
 
“…Um unser Thema zu verstehen folgt hier eine technische Erläuterung über Thiomersal aus einer beglaubigten Erklärung von Dr. Haley: ‘Thiomersal oder Merthiolate ist ein Derivat von Thiolsalicylat, in dem Ethyl-Quecksilber durch Schwefel angefügt wird. Es wird im medizinischen Gebrauch definiert als Konservierungsstoff oder anti- mikrobisches Mittel. Diese anti-mikrobische Wirkung ist abhängig davon, dass Thiomersal aufgeschlossen wird und Ethyl-Quecksilber freisetzt, welches Zellmembranen durchdringen und an intrazelluläre Enzyme binden, blockieren und den Zelltod bewirken kann. Darüber hinaus kann sich das Ethyl- Quecksilber in bestimmten biologischen Umgebungen weiter aufspalten und Quecksilber-Kation (Hg2+ bekannt als Quecksilberdampf) bilden…sowohl Ethyl- Quecksilber als auch Hg2 sind neurotoxische Wirkstoffe…”
 
Quecksilber ist eines der giftigsten Metalle, das auf dieser Erde existiert. Es hat eine tödliche Wirkung auf Nervenzellen, die das Gehirn bilden und auch auf die Nervenzellen in einem menschlichen Körper. Somit sind die Pharmakonzern des Massenmordes schuldig. Doch da diese Konzerne die stärkste Lobby in den Vereinigten Staaten haben und Bettgenossen der amerikanischen Ärztekammer sind, sind sie in der Lage gewesen, mit diesem Verbrechen gegen die Menschheit davonzukommen. Außerdem haben sich die Pharmakonzerne in den Vereinigten Staaten zu einer Lobby-Organisation namens
Pharmaceutical Research and Manufacturers of America zusammengeschlossen, welche mehr als 100 Unternehmen repräsentiert, unter anderem auch die Impfstoffhersteller Eli Lilly, Pfitzer und Merck.
 
ANDERE ZUTATEN IN IMPFSTOFFEN
 
Jeder Impfstoff enthält eine Reihe anderer chemischer Zusatzstoffe neben den gezielten infektiösen Organismen. Ein typischer Impfstoff kann Aluminium, Quecksilber, hydrolysierte Proteine, Natriumglutamat, Öle und viele komplexe Moleküle enthalten, die als Immunhelfer bekannt sind. Squalen ist ein Immunhelfer, der gewöhnlich in Veteranen aus dem Golfkrieg zu finden ist. Immunhelfer aktivieren die speziellen Immunzellen des Nervensystems, die Mikroglia. Ich werde nun Dr. Russell Blaylock zitieren, den Herausgeber des
Blaylock Wellness Report:
 
“…Im Fall einer zufälligen Verletzung tut das Immunsystem in erster Linie nur seinen Job statt direkt spezifische teile des Nervensystems via molekularer Nachahmung anzugreifen (d. h. einen Teil der Nervenzelle oder des Neurons für einen Virus oder einen mykoplasmatischen Eindringling zu halten). Doch in dem Prozess tötet es schließlich eine Menge „unschuldiger Zuschauer“, d.h. die umgebenden, normalen Gehirnzellen…
 
“Das geschieht weil Immunzellen Eindringlinge töten indem sie sie mit einem Ansturm freier Radikale überfluten. Freie Radikale sind hochgradig reaktive Partikel, die alles vernichten was ihnen in den Weg kommt, ob Freund oder Feind. Die Immunzellen generieren diese freien Radikale in großer Anzahl.
 
“Normalerweise geschieht ein Immunangriff auf Viren und andere Organismen rapide und ist schnell beendet. Deshalb ist eine starke Immunabwehr so entscheidend – sie minimiert Schäden….
 
„Diese destruktiven freien Radikale häufen sich zunächst einmal lokal an, d. h. an der Stelle des Einbruchs in den Organismus. Mit verlängerter Immunaktivierung können diese freien Radikale sich weit in das umgebende Gewebe ausbreiten und mit der zeit den gesamten Körper überfluten…”
 
Ich will es einmal einfacher ausdrücken: Quecksilber und Aluminium schaffen einen Mechanismus, der das Immunsystem des menschlichen Körpers veranlasst, überaktiv zu werden und dadurch die Vernichtung gesunder Zellen m Körper zu bewirken. Besonders verletzlich sind Neuronen (Gehirn- und Nervenzellen), wegen der Zerstörung synaptischer Verbindungen und der Schädigung der Außenhülle von Nervenfasern. Mit anderen Worten – Gehirnzellen werden getötet und die Umhüllung der elektrischen Kabel (Nerven) im Körper wird zerstört, was bedeutet, dass das Kabel blank liegt und der Schaltkreis verkürzt wird. Das führt zum Verlust von Muskelbewegung und zur Blockierung von elektrischen Signalen an verschiedene Organe im Körper. Die Folge sind Krankheiten wie Parkinson und Alzheimer.
 
DATEN UND STATISTIKEN IM ZUSAMMENHANG MIT IMPFUNGEN
 
2004 umfasste das angeordnete Impfprogramm in den Vereinigten Staaten 22 Impfungen bevor ein Kind die Schule besuchen konnte. Einige der bekanntesten Impfungen sind: Hepatitis B, Masern, Mumps, Windpocken, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten und Polio.
 
Aus demselben Newsletter von Blaylock von Mai 2004 stammt das folgende Zitat:
 
“Eine beträchtliche Anzahl an Untersuchungen weist darauf hin, dass sowohl das Golfkrieg-Syndrom als auch Autismus von der Kombination zu vieler Impfungen innerhalb zu kurzer Zeit ausgelöst wird. Dieser Fehler wird von zahlreichen anderen toxischen Ereignissen verstärkt, insbesondere bei Golfkrieg-Veteranen.
 
“Diese Ereignisse beinhalten die Belastung durch Pestizide, Aspartam (Süßstoffe), Kampfstress, hohe Aufnahme von Natriumglutamat sowie Belastung durch freigesetzte Nervengifte und verunreinigte Impfstoffe.
 
“Beispielsweise haben kürzlich durchgeführte Studien von Dr. Garth Nicolson, Oberhaupt des Institutes für Molekulare Medizin, ein häufiges Auftreten der Verunreinigung der Anthrax-Impfung mit mykoplasmatischen Organismen zutage gefördert. Außerdem hat er eine starke Wechselbeziehung zwischen ALS (Amyotrophe Lateralsklerose oder Lou- Gehrig-Krankheit) und dieser mykoplasmatischen Infektion aufgezeigt. Kürzlich haben Beamte des Pentagon widerstrebend das um 200% häufigere Vorkommen von ALS bei Golfkrieg-Veteranen zugegeben.”
 
Aus dem Newsletter “True Health”, Ausgabe Januar/Februar 2004 zitiere ich folgendes:
 
“…Dr. Haley weist darauf hin, dass die Thiomersal-Kontroverse eigentlich Anfang der 1990er Jahre aufgrund des Golfkrieg-Syndroms begann:
 
“Die Beobachtung war, dass die im Golfkrieg dienenden Franzosen nicht am Golfkrieg-Syndrom erkrankten. Die einzigen, die daran erkrankten, waren diejenigen, die mit amerikanischen Impfstoffen geimpft worden waren – die Briten, die Australier, und die Amerikaner. Die Opfer brauchten noch nicht einmal im Golf gelandet zu sein um das Syndrom zu zeigen; sie brauchten einfach nur geimpft zu werden.
 
“Man hat nun bestätigt, dass die Syndrom-Kandidaten dreimal häufiger an ALS oder der Lou-Gehrig-Krankheit erkranken als die normale Bevölkerung entsprechenden Alters. Und sie sagen, dass sie sich wundern, woher das kam. In einem Artikel unterstellten sie, dass es dadurch kam, dass sie chemischer Kampfführung ausgesetzt waren, doch im Ersten Golfkrieg gab es keine chemische Kampfführung…”
 
Das folgende Zitat stammt aus dem
Blaylock Wellness Report I von Mai 2004:
 
“… Trotz der Tatsache, dass die erhaltene Grippeschutzimpfung noch nicht einmal gegen den ‘Killererreger’ schützte, standen die Leute Schlange um sich die Impfung geben zu lassen, ohne Kenntnis über deren bekannte Gefahren.
 
“Eine kürzlich durchgeführte Studie von Dr. Hugh Fudenberg, einem der größten Namen in der Immunologie, deutet an, dass diejenigen, die wiederholt Grippeschutzimpfungen bekommen, dramatisch ihr Risiko vergrößern, an Alzheimer zu erkranken. Was Dr. H. Hugh Fudenberg herausfand war, dass die Personen, die über die Periode der Durchführung der Studie hinweg (1970-1980) fünf oder mehr Grippeschutzimpfungen bekommen hatten, einem zehnfach höheren Risiko der Erkrankung an Alzheimer unterlagen als jene, die entweder gar keine Impfung oder nur eine oder zwei Impfungen bekommen hatten. Woran liegt das?
 
“Er weist auf zwei Gründe hin – Quecksilber und Aluminium in den Impfstoffen…”
 
Ich zitiere weiter aus demselben Bericht:
 
“…Eines der großen Rätsel von AIDS war: Wie konnte es zu Demenz führen wenn doch die Neuronen des Gehirns gar nicht infiziert waren? Wir wissen jetzt, dass innerhalb jeder Mikroglia-Zelle ein Proteinpartikel abgeworfen wird und dass dies eine chronische Aktivierung der Mikroglia auslöst.
 
“Eine Klasse von Toxinen, die von diesen Mikroglia-Zellen freigesetzt werden, beinhaltet Excitotoxine. Diese mächtigen Chemikalien können Gehirnzellen zu Tode reizen und sollen bei allen Formen von neurodegenerativen Krankheiten, Gehirntrauma, Schlaganfällen und Meningitis eine Rolle spielen.
 
“Verbreitete Formen Excitotoxinen sind Glutamat, NutraSweet oder Aspartam (Süßstoffe) und Quinolinic-Säure (ein metabolisches Produkt von Serotonin Zusammenbruch).
 
“Wenn sie chronisch gereizt werden schütten die Mikroglia-Zellen diese Excitotoxine in großen Mengen aus und zerstören damit Neuronen, Synapsen und Dendriten, d. h. die Verbindungen zwischen Gehirnzellen. Wenn dieselben Excitotoxine durch Speisen und Getränke aufgenommen werden, wird sogar noch größerer Schaden angerichtet. Es gibt genügend Beweise dafür, dass diese Excitotoxine auf Nahrungsmittelbasis leicht in das Gehirn eindringen….
 
“Virale und mykoplasmatische Fremdstoffe dieser Impfstoffe könnten sich auf Familienmitglieder ausbreiten und ähnliche Reizungen auslösen. Das ist insbesondere bei hochgradig mutierten Viren der Fall, wovon man bei den Golfkrieg-Veteranen ausgeht….
 
“….Eine weitere kürzlich durchgeführte Untersuchung durch das US-Landwirtschaftsministerium stellte fest, dass die Belastung von Mäusen mit Quecksilber vor der Infektion mit Coxsackievirus B3 (ein Virus, der den Herzmuskel zerstört) in hohem Maß die Sterblichkeit erhöhte, eine Reihe von pathologischen Verletzungen im Herzmuskel zeigte und außerdem eine Reihe von Viren im Herzmuskel (Viraltiter), verglichen mit dem Virus allein (ohne vorherige Quecksilber-Belastung). …”
 
LAIENHAFT ERKLÄRT
 
Wenn eine Person einer Impfstoffkontaminierung ausgesetzt war, die Quecksilber- und Aluminiumgifte enthält, bewirkt das eine chronische Zerstörung von Nerven- und Gehirnzellen. Wenn die Person auswärts im Restaurant isst oder Pizza, gegrilltes Hähnchen, Hamburger, Pommes frites etc. zu sich nimmt – diese Nahrungsmittel sind beladen mit Natriumglutamat um den Geschmack für den Kunden zu verstärken. Das Natriumglutamat und andere chemische Stoffe, die den Speisen von den Restaurants zugesetzt werden, erhöhen den Schaden für die Gehirnzellen und in kommenden Jahren wird das einen Gedächtnisverlust bewirken, den man heute als Alzheimer kennt.
 
In unserer Gemeinde haben wir einen Mann namens Sotiris Christou, der 30 Jahre lang in Gastronomiegewerbe tätig war und heute Lebensmittelgroßhändler in der Region San Francisco/Sacramento ist. Ich habe mit ihm über das Thema Natriumglutamat gesprochen und er sagte mir, dass es nur sehr wenige Restaurants in den Vereinigten Staaten gibt, die kein Natriumglutamat als Geschmacksverstärker benutzen. Er sagte mir, dasselbe gelte für jedes Fertiggericht, egal ob es gefroren ist oder aus der Dose kommt.
 
Das Traurige ist, dass es 25 bis 40 Jahre dauert bis sich die Alzheimer-Krankheit in einer Person zeigt, und so hören die meisten Leute nicht auf die Warnungen vor der Gefahr des Verzehrs von Natriumglutamat bis es zu spät ist. Die Haltung der meisten jungen Leute in ihren 20er Jahren ist die Ablehnung der Information, da sie sich wunderbar fühlen; sie schmachten nach dieser Art von Speisen, da sie damit aufgewachsen sind und sich nicht vorstellen können, ihren Lebensstil zu ändern.
 
Die Geschichte sieht schon ganz anders aus wenn sich eine Person in ihren 40er Jahren befindet und das Anfangsstadium von Alzheimer diagnostiziert wird. Nun ist die Reaktion tiefe Traurigkeit, Kummer und Zorn. Wie konnte mir das passieren? Warum hat mich niemand gewarnt? Warum unternimmt die Regierung nicht mehr um diese schreckliche Epidemie aufzulösen? Die Antwort auf all diese Fragen ist, dass die US-Regierung sich des Problems sehr wohl bewusst ist und die Ursache davon kennt. Doch es ist ein Teil des Plans, den die Weltregierung ausgearbeitet hat um die Weltbevölkerung zu dezimieren und sicherzustellen, dass die Leute in ihren 60er Jahren wegsterben, damit Geld gespart werden kann und nicht für ihre Renten ausgegeben werden muss.
 
DAS IST ES, WAS GEGEN UNS ARBEITET
 
Der durchschnittliche Amerikaner, der nach 1960 geboren wurde, hat in seiner frühen Kindheit 17 bis 22 Impfungen bekommen. Jeder, der beim Militär gedient hat, musste sich sogar noch mehr Impfungen verpassen lassen. Wenn du jedes Jahr die  beworbenen Grippeschutzimpfungen bekommen hast, befindet sich eine enorme Kombination von Quecksilber, Aluminium und Toxinen in deinem Körper.
 
Zusätzlich bist du noch mit Natriumglutamat angefüllt durch die Speisen, die du im Supermarkt kaufen kannst und die die in den Restaurants serviert werden. Fast-Food-Ketten wie KFC, Wendy’s, Burger King, McDonalds, Wienerwald, Pizza Hut und Grillmaster sind alle gerne bereit, dir minderwertige Speisen zu verkaufen. Der Durchschnittsamerikaner spült dann noch sein giftiges Essen mit Soft Drinks herunter, wodurch noch mehr Toxine in den Körper gelangen.
 
Wenn du ein Raucher bist solltest du wissen, dass jede Zigarette mit mehr als 700 toxischen Zutaten voll gepackt ist damit du abhängig davon bleibst. Nikotin wird nur zu dem hinzugefügt, was bereits in dem Tabak ist, um dem Raucher ein dauerhafteres Hochgefühl zu vermitteln. Wenn du noch Alkohol und Kaffee zu diesem giftigen Gemisch hinzufügst, ist es ein Wunder, dass doch noch so viele Amerikaner so lange leben wie es der Fall.
 
Wenn du zum Zahnarzt gehst um deine Zähne plombieren zu lassen hat man dazu gewöhnlich Amalgam benutzt, was für den Rest deines Lebens Quecksilberdampf in deinen Körper ausdünstet.
 
Wir bezahlen einen Preis. Fettleibigkeit ist eine Epidemie in den Vereinigten Staaten und Diabetes erfasst Millionen von Amerikanern schon in jüngeren Jahren. Diabetes ist eine durch die Ernährung bedingte Krankheit, die sprunghaft zunimmt und unsere medizinischen Kliniken überlastet.
 
Krebs und Herzkrankheiten sind im Anstieg begriffen und Millionen Amerikaner sterben in ihren 40er Jahren. Die Anzahl der Krebserkrankungen bei Kindern steigt ebenfalls. Und die finstere Krankheit Alzheimer trifft mehr und mehr Familien. Es ist eine schreckliche Krankheit, die auch in meiner Familie zugeschlagen.
 
Sobald bei einer Person die Diagnose Alzheimer gestellt wurde, erfasst eine schreckliche Angst diesen Menschen, denn er stürzt in einen finsteren Abgrund des Gedächtnisverlustes und wird schließlich zu einem lebenden Toten, der nicht mehr weiß wer er ist und nicht einmal mehr einen engen Familienangehörigen erkennen kann. Der Kranke muss wie ein Hund gebändigt werden, denn er wird sonst umherwandern und sich in alle möglichen Probleme bringen. Wenn schließlich der Tod kommt ist es eine Erleichterung sowohl für den Patienten als auch für seine Familie. Die Kosten für die Versorgung eines Alzheimer-Patienten sind enorm und fressen die Finanzen der betroffenen Person und ihrer Familie auf.
 
In der Umgebung von Sacramento erweitert jedes größere Krankenhaus in einer zeit wirtschaftlicher Bedrängnis seine Räumlichkeiten. Einige verdoppeln sogar ihre Bettenkapazität weil die Verwalter wohl etwas wissen, was die allgemeine Öffentlichkeit nicht weiß – und das ist die Tatsache, dass die “Baby Boomer” in die Jahre kommen. Mit den Jahren werden sie immer kränker. Immerhin haben sie den mit Natriumglutamat gewürzten Schweinefraß gegessen, der von den habgierigen Nahrungsmittel- und Pharmakonzernen zubereitet wurde und ihn mit Drinks herunter gespült, die voller Phosphor, künstlicher Farbstoffe und Süßstoffen steckten.
 
WARUM HAT DIE CHRISTLICHE GEMEINDE NICHTS DAZU GESAGT?
 
Als Pastor bin ich qualifiziert, diese Frage zu beantworten. Als meine Frau und ich und 1965 zu Jesus Christus bekehrten und uns einer Gemeinde der Südbaptisten anschlossen, lautete die lehre bezüglich Ernährung in etwa so: “Wir leben nun unter Gnade. Das Alte Testament gilt für uns nicht mehr und es spielt keine Rolle, was wir essen. Wir beten einfach über dem Essen, bitten Gott, es zu segnen und essen es.” Da wir zu den Pastoren aufschauten und großen Respekt vor ihnen hatten, nahmen wir diese Lehre an. Während unserer Gemeinde-Mahlzeiten gab es jede Menge Schweinefleisch-Gerichte und wir aßen bis uns das Fett aus dem Mund lief. Es gab massenweise Kuchen uns Eiscreme, voll geladen mit weißem Zucker, und wir alle dachten, wir lebten wie im Himmel mit all dem guten Essen. Von Zeit zu Zeit wunderte ich mich, weshalb so viele Pastoren fettleibig waren, doch das waren nur flüchtige Gedanken. Immerhin kannten sie die Bibel und ich war nichts als ein junger Christ.
 
Ich verbrachte dreieinhalb Jahre am theologischen Priesterseminar und machte meinen theologischen Abschluss und es gab nicht einen einzigen Kurs über Ernährung. Es wurde nie auch nur ein einziges Wort über Nahrung verloren. Dieselbe Kultur, die wir von unserer Ortsgemeinde gewohnt waren, herrschte auch am theologischen Seminar. Einige unserer Professoren erkrankten an Krebs, doch es wurde nie erwähnt, dass das irgendetwas mit ihrer Ernährung zu tun haben könnte. Stattdessen wurde uns erzählt, dass diese Männer eben älter wurden und dass es für sie nun an der Zeit sei, zu sterben und um zu sterben muss man ja nun einmal krank werden.
 
Ich wusste damals nicht, dass man nicht krank sein muss um zu sterben. Gott kann dich auch ganz gesund heim holen, so wie er es mit Mose tat.
 
“Also starb Mose, der Knecht des Herrn, daselbst im Land der Moabiter, nach dem Befehl des Herrn; und er begrub ihn im Tal, im Land Moab, Beth-Peor gegenüber; aber niemand hat sein Grab erfahren bis auf den heutigen Tag. Und Mose war hundertundzwanzig Jahre alt, da er starb: seine Augen waren nicht schwach geworden, und seine Kraft war nicht gewichen.” (5. Mose 34:5-7)
 
Da ich aus Schweden komme bin ich mit Schweinefleisch und Muscheln aufgezogen worden. Als Evangelist und später als Pastor habe ich mich an dem fettigen Menü in en christlichen Gemeinden erfreut. Man könnte sagen, dass ich im Schweinehimmel war. Ich war total ungebildet was Ernährung betrifft. Ich war in dieser Hinsicht strohdumm und arbeitete schwer auf meinen ersten Herzinfarkt hin. Aber es gab eine Sache, die mich der Heilige Geist lehren konnte – Finger weg von Impfungen! Somit fand meine letzte Impfung im Jahr 1962 statt, als ich gezwungen war, mich wegen meines Einreisevisums in die Vereinigten Staaten gegen Pocken impfen zu lassen.
 
Anfang 1976 sandte Gott Bob und Rita Jackson (beide sind jetzt im Himmel) in mein Leben und sie konfrontierten meine schrecklichen Ernährungsgewohnheiten. Über die nächsten zahn Jahre bildeten sie mich aus zum Thema Ernährung und gaben mir eine Menge Lesestoff über diese Dinge, so dass ich aufwachte.
 
Als mir das kleine Büchlein “Die Wahrheit über Weihnachten” gegeben wurde, warf das ebenfalls meine Theologie über den Haufen als ich erkannte, dass die moralischen und praktischen Gesetze, die Gott uns gegeben hat und die im Alten Testament aufgeschrieben sind, immer noch gültig waren. Es fand keine Veränderung im Körper des Schweins statt als Jesus Christus am Kreuz starb.
 
Die Gemeinde hat nichts zum Thema Gesundheit gesagt weil die Theologiestudenten nichts über Ernährung und Impfungen gelehrt werden. Sie sind auf diesem Gebiet absolut ungebildet. Folglich können sie auch nicht in der Gemeinde darüber lehren; außerdem lieben sie ihr fettiges Essen und haben kein Verlangen nach Veränderung.
 
“Mein Volk geht aus Mangel an Erkenntnis zugrunde; denn du hast die Erkenntnis verworfen, darum will ich auch dich verwerfen, dass du nicht mehr mein Priester seiest; und weil du das Gesetz deines Gottes vergessen hast, will auch ich deiner Kinder vergessen!” (Hosea 4:6)
 
Ich muss jedoch der Glaubensgemeinschaft der Siebenten-Tages-Adventisten meine Anerkennung aussprechen. Sie mögen in ihrer Theologie nicht richtig liegen was die Erlösung und das Essen von Fleisch betrifft, doch sie sind sehr gut ausgebildet was gesund Ernährung und Toxine betrifft. Doch da nie jemand aus dieser Glaubensgemeinschaft meinen Weg kreuzte, erreichte mich ihr Wissen erst viel später.
 
DIE AMERIKANISCHE AUTISMUS-EPIDEMIE
 
Als Pastor sind mir viele Mitglieder unserer Gemeinde begegnet, die autistische Kinder haben. Als mir Ende der 1970er Jahre der erste Fall begegnete war ich in Bezug auf Ernährung und chemische Reaktionen auf Impfungen noch völlig unwissend und dachte, Autismus sei ein dämonisches Problem. Als ich mit der Zeit auf diesen Gebieten an Erkenntnis gewann, wurde mir klar, dass es sich hierbei um ein körperliches Problem handelt, das von Toxinen verursacht wird.
 
Ich werde noch einmal au dem Newsletter “True Health” zitieren. Dieses Zitat ist von Dr. Mark Geier, Arzt und Direktor des Genetischen Zentrums von Amerika:
 
“Dr. Geier machte diese erstaunliche Aussage über die Anzahl der Kinder mit Autismus: ‘Dies sind Daten aus dem Bildungsministerium. Mitte der 1970er Jahre lag die geschätzte Autismus-Rate bei 1:25.000. In den 1980er Jahren lag sie bei 1:2.500 und aktuell (2004) liegt sie in den Vereinigten Staaten bei 1:150 und zufällig wurde diese Schätzung von dem Konzern
Ely Lilly vorgenommen, der Thiomersal. Das ist eine enorme Steigerung. Es ist eine meteorische Steigerung, aber – schlimmer noch – sie ist nicht auf Autismus beschränkt. Lesestörungen haben sich um das 30fache gesteigert und Sprachstörungen betreffen derzeitig eines unter 8 Kindern in den Vereinigten Staaten’…
 
“Dr. Geier und Dr. Haley sagen, die Pandemie des Autismus sei durch Quecksilbervergiftung verursacht, primär über
Thiomersal in Kinder-Impfungen…
 
“Die Behörden versuchen das Gerücht zu verbreiten, dass es sich um eine genetische Epidemie handelt. Ich bin amtlich geprüfter Genetiker und weiß, dass es keine genetischen Epidemien gibt. Es hat sie nie gegeben. Sie sind eine Unmöglichkeit, ein Widerspruch in sich. Eine Epidemie ist ein rapider Anstieg einer menschlichen Krankheit. Die schnellste bekannte Veränderung genetischer Art ist 1% in 100 Jahren…
 
“Beide Experten erklären, dass die meisten Leute ein relativ gutes Quecksilber-Entsorgungs-System in ihrer Physiologie und Biochemie zu habe scheinen – darum sind nicht mehr Menschen krank oder sterben aufgrund von Amalgamfüllungen in den Zähnen oder Impfungen…
 
“Die gewaltige Zunahme von Autismus entwickelte sich etwa um das Jahr 1990. Dr. Geier erklärte: Was geschah denn 1990? Wir fügten zu unserem routinemäßigen Impfplan für Kinder etliche weitere Impfungen hinzu. Wir verdreifachten damit in dem Moment die Menge an Quecksilber durch die Impfungen…
 
“Das vorgeschriebene Impfprogramm und die Belastung mit Quecksilber schon in sehr jungen Jahren  begann Anfang der 1980er Jahre und heute müssen wir dem Eignungstest für die Schule 100 Punkte hinzufügen um den Bewertungsspiegel auf den Stand zu bringen, auf dem er zuvor war. Mit anderen Worten: die durchschnittliche Bewertung des Tests ist über die letzten 18 bis 20 Jahre um über 100 Punkte gefallen…
 
“Ich denke, dass die Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) eine mildere Form von Quecksilbervergiftung sein könnte, während Autismus vielleicht eine stärkere Form ist. Wir tun unseren Kindern durch dieses vorgeschriebene Impfprogramm etwas an und die weit verbreitete Verwendung von Amalgam in der Zahnmedizin ist eine Verletzung des gesamten Intellekts des Landes.
 
“Der gesunde Menschenverstand wurde in die Impfpolitik nicht mit einbezogen. Die vorgeschriebene Impfpolitik sah zumindest vor zwei Jahren noch vor, dass Kinder etwa 17 bis 22 Impfungen erhalten mussten um in den Kindergarten gehen zu können und zur Schule zugelassen zu werden. Nun hat man ohne irgendwelche Sicherheitstests beschlossen, Neugeborenen bereits am Tag der Geburt eine Hepatitis B Impfung zu verabreichen…
 
“Anschließend, abhängig davon in welchem Staat man lebte, bekam ein 6 Monate altes Kind vier Impfungen an einem einzigen Tag. Wenn dieses Kind zu diesem Zeitpunkt 5 Kilo wog, wäre das Äquivalent dazu 40 Impfungen an einem Tag für einen Erwachsenen, der 50 Kilo wiegt. Für eine 100 Kilo schwere Person wären das 80 Impfungen an einem Tag. Giftigkeit hängt ab vom Gewicht des Materials, das einer Person injiziert wird, dividiert durch das Körpergewicht der Person.
 
“Das sind somit zwei absolut dumme Dinge, so etwas ohne Sicherheitstests zu tun. Und es geschah nur um diese 22 Impfungen zu ballen, die ein Kleinkind bekommen soll bevor es in den Kindergarten geht…”
 
EINE BOTSCHAFT AN ELTERN
 
In diesem Artikel habe ich drei Ärzte zitiert, doch wenn du das Internet durchforstest, findest du Hunderte von Webseiten, auf denen dieses Problem diskutiert wird und auf denen noch viele andere Mediziner und Wissenschaftler zitiert werden. Ich habe das nicht in der Auffassung geschrieben, das sei alles, was du wissen musst – vielmehr soll es als eine starke Warnung dienen und dir das Problem bewusst machen. Es liegt dann an dir selbst, weitere Informationen einzuholen und nachzuforschen.
 
Wenn du in den Vereinigten Staaten lebst hast du immer noch die Wahl, die Impfungen für deine Kinder abzulehnen; Ärzte und Krankenschwestern können dich zu nichts zwingen, es sei denn, du legst deine Rechte als amerikanischer Staatsbürger nieder. Mein Neffe und seine Frau sind innerhalb der letzten sechs Jahre mit drei Kindern gesegnet worden. Sie haben dem Krankenhauspersonal vorsorglich gesagt, dass sie keinerlei Impfungen für ihre Kinder wünschen. Später, nach der Geburt des Kindes, wurden sie von den Krankenschwestern ausnahmslos erneut gefragt, und mein Neffe blieb freundlich, jedoch bestimmt, bei seiner Weigerung. Das Personal kannte das Gesetz und musste sich mit ihrer Entscheidung abfinden.
 
Sich heutzutage einer Impfung zu unterziehen ist wie Russisches Roulette. Ein Kind unter fünf entwickelt Autismus und sein Leben ist ruiniert. Bist du als Vater oder Mutter bereit, die Zukunft deines Kindes zu riskieren und es mental zurückgeblieben aufwachsen zu sehen weil die Pharmakonzerne kein Geld für sterile Laboratorien ausgeben wollen?
 
Als Pastor habe ich Zeit mit Eltern verbracht, deren Kinder unter Autismus leiden. Ich habe den tiefen Kummer in ihren Augen gesehen wenn sie auf ihr Baby schauen und erkennen, dass es zurückgeblieben ist und dass die Ärzte nichts für es tun können. Sie würden alles dafür geben, die Zeit zurückdrehen zu können und die Impfungen für das Kind abzulehnen. Ich bete, dass du nie ein Vater oder eine Mutter sein wirst, der/die an diesen Punkt des ewigen Bedauerns in seinem/ihrem Leben kommt.
 
Ist es ein Zufall, dass Ritalin in den Vereinigten Staaten (und auch in Deutschland, Anm. d. Ü.) das Medikament der Wahl bei der Behandlung von Schulkindern mit Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) ist? Die Pharmakonzerne machen einen großen Reibach mit dem Verkauf dieses Medikaments. Zunächst einmal bezahlen die Eltern die Pharmakonzerne für die giftigen Impfungen und danach für ein weiteres Medikament, um irgendwie die Auswirkungen des ersten abzufangen. Wie lange wird es noch dauern bis die Menschen aufwachen und Gerechtigkeit verlangen?
 
Ich habe mein ganzes Leben ohne Grippeschutzimpfungen gelebt und mir trotzdem nie die verschiedenen Grippeviren eingefangen, die die Regierung zehn Monate im Voraus ankündigt. Ich habe ein starkes Immunsystem weil ich gemäß der Bibel gesund esse, mich ausreichend bewege, und vor allem Glauben daran habe, dass Gott mein Heiler ist. Mir geht es wirklich gut. Es ist auch wichtig, in Vergebung zu leben, gegen niemanden Groll zu hegen und keine Wurzel der Bitterkeit im Herzen zuzulassen.
 
Während ich diesen Artikel schreibe höre ich gerade die Werbung im Radio über die kommende Grippesaison und dass es jetzt an der Zeit sei, sich gegen Grippe impfen zu lassen. In Anbetracht all dessen, was du bisher gelesen hast – wäre es nicht Irrsinn, für eine schädliche Injektion auch noch zu bezahlen? Außerdem – hast du dich jemals gefragt, woher die Pharmakonzerne immer im Voraus wissen, welche Art von Grippevirus im nächsten Jahr zuschlagen wird? In früheren Artikeln habe ich bereits über den Krieg geschrieben, den unsere Regierung gegen das eigene Volk führt und wie neue Viren im Labor hergestellt und dann in die Atmosphäre freigelassen werden. Bei alldem geht es um Bevölkerungskontrolle und großen Profit auf dem Rücken der amerikanischen Steuerzahler. Jesus hat uns gesagt, dass wir jeden Angriff auf unseren Körper überwinden können wenn wir glauben und in Heiligkeit mit ihm wandeln. Genau das tue ich.
 
“Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer glaubt und getauft wird, soll gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. Diese Zeichen aber werden die, welche glauben, begleiten: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, mit neuen Zungen reden, Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.” (Mark 16:15-18)
 
Download
download