European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

Die Geschichte von Mohammed und dem Islam


 
-Seite 8-

 
 
Antichrist

 
Enthauptungen in der Endzeit und Offenbarung 20:4
 
Einige Christen und ehemalige Muslime sehen eine direkte Verbindung zwischen dem Islam und den Schilderungen im Buch der Offenbarung über die Endzeit. Es ist bemerkenswert, dass Offenbarung 20:4 berichtet, dass die treuen Gläubigen an Jesus enthauptet werden. Man muss sich heute nur den militanten Islam ansehen um diese Verbindung zu ziehen. Der Islam ist die einzige Religion, die diesen barbarischen Brauch des Enthauptens anordnet. Das tun sie heute überall mit jenen, die sie „Ungläubige“ nennen. Der Koran gebietet in Sure 47:4 diese Vorgehensweise:
"Wenn ihr auf einem Feldzug mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut ihnen mit dem Schwert auf den Nacken!" Für fundamentale Muslime ist die gesamte Welt einschließlich deiner Wohnung ihr „Feldzug“.  
 
Es ist alles ein Krieg geistlicher Mächte. Der Gott Allah bezieht heute überall in der Welt Opposition gegen den Gott der Bibel. Allah wird am Ende besiegt werden. Und gleichermaßen seine Millionen irregeleiteter Anhänger, die er beherrscht.
 
Die muslimische Prophetie spricht von der kommenden Zeit des Großen Kalifats, dem Dritten Jihad und der Rückkehr des zwölften Imam (Mahdi), der aus einem Bunnen (ja, ein Loch im Boden) aufsteigen soll.  Nach der Lehre der Schiiten ist der zwölfte Imam im Jahr 941 n. Chr. als Kind verschwunden. Dieser Imam soll die Welt für den Islam unterwerfen. Der iranische Präsident Ahmadinejad hat gesagt, er glaube, dass er eine persönliche Rolle dabei spielen wird, das Zeitalter Mahdis einzuläuten. In einer Ansprache am 16. November 2005 in Teheran sagte er, er sehe seine Hauptmission im Leben darin, “den Weg für die herrliche Rückkehr von Imam Mahdi zu ebnen, möge Allah seine Wiederkehr beschleunigen." Nachdem Ahmadinejad im September 2005 zu den Vereinten Nationen gesprochen hatte, erzählte er Ayatollah Javadi-Amoli in Tehran in einer auf Video aufgenommenen Besprechung von einer seltsamen paranormalen Erfahrung, die er gehabt habe, während er sprach.
 
Ahmadinejad erzählte, er sei während seiner Rede in Licht eingetaucht gewesen. Doch das war nicht das Licht, das im Gebäude der Vereinten Nationen auf das Podium gerichtet ist oder von den Fernsehkameras kam. Es war – so sagt er – ein Licht vom Himmel.
 
Dieser zwölfte Imam namens Muhammed al-Mahdi soll zur Erde zurückkommen und die verschiedenen Splittergruppen des Islam durch seine Gegenwart vereinen. Die prophezeite Zerstörung Israels in der Endzeit soll vom modernen Khorasan im Nordosten des Iran ausgehen. Für einen Christen klingt eine von fanatischen Muslimen berherrschte Welt unter einem charismatischen Führer, der die Zerstörung Israels versucht und bewirkt, dass sich alle vor seinem grausamen, intoleranten und bösartigen Allah beugen, sehr nach dem angekündigen Antichristen, der jene enthaupten wird, die sich seiner weltweiten Religion nicht fügen.
 
Den meisten gebildeten Christen dämmert es schließlich, dass der kommende Antichrist kein katholischer Papst sein wird, wie viele fälschlicherwese jahrelang vermutet haben. Alle Anzeichen deuten auf einen charismatischen Muslim hin. Viele Christen halten Ausschau nach einem charismatischen muslimischen Führer wie al-Mahdi, der zusammen mit einem gefälschten Jesus (der die christliche Wahrheit genauso leugnet wie es der Islam tut) anfangen wird, durch große Wunder die Welt dem Islam zu unterwerfen, der muslimische Fanatiker vereint und Länder durch Öl aus dem Mittleren Osten und Nuklearwaffen erpresst. Diese beiden werden viele verwirren und selbst die auserwählten Christen in die Irre führen. Der Schlüssel zu dieser Identität des Antichristen in der Bibel liegt in 1. Johannes 2:22 und wird ergänzt durch Aussagen im Buch Daniel und in der Offenbarung. Es ist kein Zufall, dass von allen Religionen in der Welt nur der Islam ein „heiliges“ Buch hat, das die Gottheit von Jesus angreift, die Lüge erzählt, dass Gott keinen Sohn hat und hinsichtlich der Dreifaltigkeit behauptet, Christen würden darunter Vater, Sohn und Maria verstehen.
 
Im Jahr 2008 zitierte Ali Larijani, Vorsitzender und Sprecher des Iranischen Parlaments, den Imam Muhammad Baqir, einen berühmten muslimischen Gelehrten, der gesagt haben soll: "Es muss Blutvergießen und Jihad geben um die Herrschaft von Imam Mahdi aufzurichten." Ayatollah Ibrahim al Amini bestätigt das: "Der Mahdi wird den Juden und Christen die Religion des Islam anbieten; wenn sie das Angebot annehmen, werden sie verschont, andernfalls werden sie getötet."
 
Die Frage der Wechselseitigkeit
 
Wie kommt es, dass es Mulimen erlaubt ist, in der westlichen Welt Moscheen und islamische Zentren zu errichten und dasselbe Privileg Christen in vielen moslemischen Ländern versagt wird? Beispielsweise gibt es nicht eine einzige Kirche in Saudi Arabien. Die dortigen Christen treffen sich entweder in Botschaften oder angeschlossenen Kulturzentren oder auf Militärbasen. Im Gegensatz dazu gibt es in den Vereinigten Staaten 3.500 Moscheen und die Zahl wächst um vier bis fünf wöchentlich weiter an!
 
Im Mai 2005 hielt ein Hamas angegliederter muslimischer Geistlicher eine Rede auf PA TV und sagte: “Der Islam muss über die Vereinigten Staaten und Großbritannien herrschen und Rache gegenüber den Briten üben.“
 
Wir können uns nicht von Muslimen einlullen lassen, die behaupten „gemäßigt“ oder „säkular“ zu sein. Sie befinden sich genauso unter Satans Bannspruch namens Islam. Oft praktizieren diese Leute lediglich die wohl bekannte moslemische Taktik namens "Takiyah". Das bedeutet, alles Notwendige zu tun um den Sieg über den “Feind” oder “die Ungläubigen” zu erlangen. Kurz gesagt: sie können lügen, Frieden versprechen, und sogar selbst wie ein Ungläubiger handeln. Doch wenn die Wachsamkeit ihrer Gegner schwach ist, müssen sie sie zerschmettern.
 
Moussaoui spricht von dem islamischen Plan für eine Weltherrschaft
 
Am 13. April 2006 sagte der Al Kaida Verschwörer Zacarias Moussaoui bei seiner Gerichtsverhandlung, dass es seinen Tag rettete als er die Berichte von den Leiden der Amerikaner unter den Terroristenanschlägen vom 11. September 2001 hörte. Moussaoui erzählte den Geschworenen, dass der Islam von den Muslimen erwartet, dass sie die Supermacht der Welt sind: „Ihr müsst unterworfen werden. Wir müssen über euch stehen."  Lügen sind eine akzeptierte Strategie zur Förderung des Islams. Mehrmals während seiner Aussage gab Moussaoui zu, dass er im Verlauf seines vierjährigen Falles immer dann gelogen hat, wenn es seinen Interessen diente.

Am 18. September 2006 veröffentlichte das
Mujahedeen Shura Council, eine Schirmorganisation der sunnitischen arabischen Extremistengruppen, zu denen auch Al Kaida im Irak gehört, in einem Internetforum eine Stellungnahme zu den Bemerkungen des Papstes  über den Islam:

"Ihr Ungläubigen und Despoten, wir werden unseren Heiligen Krieg fortführen und niemals aufhören bis Gott uns gebraucht um euch den Kopf abzuhacken und das flatternde Banner des Monotheismus zu erheben, wenn Gottes Herrschaft aufgerichtet wird und alle Menschen und alle Nationen regiert.“ Die Gruppe prophezeite, die Muslime würden erfolgreich sein und betitelte den Papst als "Anbeter des Kreuzes”. Weiter hieß es: „Sie und der Westen sind verdammt, wie Sie es an den Niederlagen im Irak, in Afghanistan und anderswo ablesen können ... Wir werden das Kreuz brechen, den Alkohol verschütten und euch eine Kopfsteuer auferlegen, denn das einzig Annehmbare ist eine Bekehrung (zum Islam) oder durch das Schwert getötet zu werden.“
 
Der Islam verbietet das Trinken von Alkohol und verlangt von Nicht-Muslimen, die von Muslimen erobert wurden, die Zahlung einer Kopfsteuer zur Sicherung ihres Lebens. Davon werden sie nur befreit wenn sie sich zum Islam bekehren.
 
Um noch weiter aufzuzeigen, wie irrational der Islam und seine Anhänger wirklich sind, folgte die islamische Republik Iran Al Kaidas Drohung schnell mit einer Erklärung, die besagte: “Jeder, der den Islam intolerant nennt, bringt Gewalt über sich selbst.“
 
Diese Erklärung seitens des Iran ist so irrational dass sie klingt wie ein Satz aus einer Comedy Show, ganz nach dem Motto "Nenn’ mich nicht gewalttätig oder ich bringe dich um!“
 
Aus dem militärischen Handbuch von Al Kaida mit dem Titel "Declaration of Jihad" (zu deutsch: Erklärung des Heiligen Krieges), das in der Wohnung eines ihrer Mitglieder in Manchester in England gefunden wurde: "Islamische Regierungen sind nie durch friedliche Lösungen und kooperative Ratsversammlungen aufgerichtet worden und das wird auch in Zukunft nie der Fall sein. Sie werden so aufgerichtet, wie es immer war – durch Schreibfeder und Waffe, durch Schwert und Kugel, durch Zunge und Zähne."
 
Vergleiche Mohammeds Leben mit

Jesus Christus
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
An exakt demselben Tag wie das erste Passah (14. des Monats Nissan) wurde Jesus als Opfer geschlachtet, zu exakt derselben Zeit wie das Opferlamm geschlachtet werden sollte. Es ist sein überaus heiliges Blut, das uns von unseren Sünden, dem ewigen Tod und der Trennung von Gott befreit hat.
 
DAS VERSPRECHEN:

 
Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. (Johannes 3:16)
 
Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm. (Johannes 3:36)
 
Du musst Jesus lediglich bitten und er wird dich retten.
 
Nur in Jesus haben wir ein Versprechen des Lebens. Jesus sagte:
"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt." (Johannes 11:25)
 
Vor Anbeginn der Zeit kam Jesus – der auch “das Wort Gottes” und “der Logos” genannt wird – von Gott dem Vater. Logos meint das von Gott ausgesprochene Wort. Es ist die zweite Person der Dreifaltigkeit (verkörpert in Jesus).

"Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich…“ (1. Mose 1:26; um etwa 4.000 v. Chr.)
 
"Wer stieg zum Himmel empor und fuhr herab? Wer faßte den Wind in seine Fäuste? Wer band die Wasser in ein Kleid? Wer bestimmte alle Enden der Erde? Wie heißt er und wie heißt sein Sohn? Weißt du das?” (Sprüche 30:4; um etwa 700 v. Chr.)
 
„Dient dem Herrn mit Furcht und frohlockt mit Zittern. Küsst den Sohn, daß er nicht zürne und ihr nicht umkommet auf dem Wege; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!“ (Psalm 2:11-12; um 1.000 v. Chr.)
 
„Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!“ (Johannes 20:28)
 
“Ich und der Vater sind eins.“ (Johannes 10:30)
 
Cyril von Alexandria (376-444 n. Chr.) sagt: ‘In der Tat, das Mysterium von Christus läuft genau deshalb Gefahr, nicht geglaubt zu werden, weil es so unglaublich wunderbar ist. Denn Gott war in der Menschheit. Er, der über aller Schöpfung stand, befand sich in unserem menschlichen Zustand; der Unsichtbare wurde im Fleisch sichtbar gemacht. Er, der hoch oben aus den Himmeln kommt, nahm die Ähnlichkeit irdischer Dinge an; der Immaterielle konnte berührt werden. Er, der frei in seinem eigenen Wesen ist, kam in der Form eines Sklaven. Er, der alle Schöpfung segnet, wurde verflucht. Er, der alle Gerechtigkeit ist, wurde unter die Übertreter gezählt. Das Leben selbst kam in der Erscheinung des Todes. All das folgte, weil der Körper, der den Tod schmeckte, niemand Geringerem gehörte als Ihm, der dem Wesen nach der Sohn ist.“
 [On the Unity of Christ]
 
Jesus Christus wurde im Garten Eden bereits prophezeit, ebenso in den Psalmen um etwa 1.000 v. Chr. und viele, viele weitere Male durch die Propheten von 400 bis 700 v. Chr.; insgesamt sind es über 360 Prophetien.  
 
Jesus war sündlos geboren, führte ein sündloses Leben und ist rein im Geist. Jesus predigte keinen Hass und wirkte viele Wunder, einschließlich Totenauferweckungen. Jesus gab uns viele Prophetien. Es gab über 300 Prophetien über den kommenden Messias, die bis zu 1.000 Jahren vor der Geburt von Jesus in Bethlehem aufgeschrieben wurden. Von diesen 300 Prophetien hätte 109
ausschließlich Jesus von Nazareth erfüllen können. Ironischerweise haben wir mit der Zahl 109 einen weiteren göttlichen Hinweis bzw. eine Warnbotschaft in Bezug auf den Islam. Im muslimischen Koran wird exakt 109 Mal Krieg erwähnt. Ein Zufall?
 
Ein Sühneopfer für uns war notwendig
 
Jesus starb als Opferlamm für unsere Sünden an einem Kreuz in Jerusalem. Er stand von den Toten wieder auf und fuhr vor vielen Augenzeugen in den Himmel auf. Alle, die ihr Vertrauen in ihn setzen und glauben, werden von Gott neu geboren und sind gerettet. Niemand kann aber ohne den Heiligen Geist wahrhaft zu ihm kommen.
 
Doch die Gnade des Heiligen Geistes und des Herrn Jesus Christus ist Christen, Juden, Muslimen, Hindus und allen anderen gleichermaßen geschenkt. Doch sie müssen ehrlich darum bitten. Es geschieht nicht ohne Glauben.
 
Der Islam bietet keinen Weg zur Erlösung an. Ein Muslim kann nie sicher sein, ob seine guten Taten die bösen Taten genügend überwiegen um ewiges Leben zu bekommen. Jesus verspricht jenen, die glauben, dass er der Sohn Gottes ist, der unsere Sünden auf sich nahm, dass sie für immer leben werden.  
 
Jesus war vollkommen Mensch und vollkommen Gott (Eins mit dem Vater)
 
Gott ist nicht Fleisch und Blut. Gott ist Geist. Sie sind liebende Wesen leuchtenden Lichts. Versuche zu verstehen, wie Jesus und der Vater zwei und dennoch eins sein können, indem du dir zwei Scheinwerfer vorstellst, die auf denselben Punkt gerichtet sind – auf diese Weise verschmelzen sie miteinander.
 
Versuche das Wesen von Jesus zu erfassen. Er war sowohl total menschlich als auch total göttlich. Hilfreich dabei können die folgenden Ausführungen des frühen Kirchenvaters Gregor von Nazianz (329-390 n. Chr.) sein.
 
"Er wurde als Mensch getauft – doch er vergab Sünden als Gott. Er wurde als Mensch versucht, doch er eroberte als Gott. Er hungerte – doch er speiste Tausende. Er wurde matt – doch er ist die Erholung aller, die mühselig und beladen sind. Er war schlaftrunken – doch er lief beschwingt übers Wasser. Er bezahlt Steuern – doch sie kommen aus einem Fisch, dabei ist er der König derer, die diese Steuern verlangen. Er betet – doch er erhört Gebete. Er weint – doch er bewirkt das Versiegen von Tränen. Er fragt als Mensch, wohin man Lazarus gelegt hat – doch als Gott weckt er Lazarus von den Toten auf. Er wird für billige dreißig Silberstücke verkauft – doch er kauft die Welt frei, und das zu dem gewaltigen Preis seines Blutes. Als Schaf wird er zum Schlächter geführt – doch er ist der Hirte Israels und nun auch der ganzen Welt. Er wird geschlagen und verwundet – doch er heilt jede Krankheit und jedes Gebrechen. Er wird hochgezogen und an das Kreuz genagelt – doch durch den Baum des Lebens stellt er uns wieder her. Er stirbt – doch er schenkt Leben und durch seinen Tod vernichtet er den Tod.“
 
Die folgende Prophetie des Propheten Amos erfüllte sich an dem Tag,
an dem Christus für unsere Sünden starb:

 
"Und es soll geschehen an jenem Tage, spricht Gott, der Herr, da will ich die Sonne am Mittag untergehen lassen und über die Erde Finsternis bringen am lichten Tage." (Amos 8:9)
 
„Aber von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde.“
(Matthäus 27:45)
 
„Als aber die sechste Stunde kam, brach eine Finsternis herein über das ganze Land bis zur neunten Stunde.“ (Markus 15:33)
 
Josephus (geboren in Jerusalem im Jahr 37 n. Chr.) der jüdische General des ersten Jahrhunderts, Verräter und exzellenter Historiker, schrieb Folgendes über Jesus in seinen Antiquities (18:63) während er für die Römer schrieb:
 
„Etwa um diese Zeit lebte dort
Jesus, ein weiser Mensch, wenn man ihn überhaupt einen  Menschen nennen kann. Denn er war einer, der überraschende Taten wirkte und ein Lehrer solcher Menschen, die die Wahrheit freudig annehmen. Er gewann viele Juden und viele Griechen. Er war der Messias. Als Pilatus ihn zur Kreuzigung verurteilt hatte nachdem er hörte, dass er von Männern des höchsten Stnades unter uns angeklagt wurde, hörte der Strom jener, die in erster Linie gekommen waren, um ihn zu lieben, nicht auf. Am dritten Tag erschien er ihnen, wieder zum Leben erwacht. Denn die Propheten hatten dies und Myriaden anderer wunderbarer Dinge über ihn vorhergesagt. Und der Stamm der Christen, nach ihm benannt, ist bis jetzt nicht verschwunden.“  
 
 

*********************************************************************


 
Empfohlene Bücher und Filme zum Thema:

 
 
More than Dreams
DVD
Jahrzehntelang hat sich in der muslimischen Welt ein Phänomen immer wieder und wieder gezeigt. Männer und Frauen ohne jegliches Wissen über das Evangelium und ohne jeglichen Kontakt zu Christen wurden für immer verändert nachdem sie Träume und Visionen von Jesus Christus hatten.
 
Hier sind fünf wahre Geschichten ehemaliger Muslime, die nun Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser kennen, nachdem er ihnen erschienen ist. In Originalsprache mit englischen Untertiteln.

 
Osama
DVD
Diese wahre Geschichte spielt im von Taliban besetzten Afghanistan. Doch die Wahrheit ist, dass die Taliban echten, unverfälschten Islam praktizierten. Das Ziel des Islam ist es, der Welt eine von Muslimen beherrschte Gesellschaft zu bescheren mit denselben Regeln, die von mörderischen Mullahs und Imamen wie jenen in Afghanistan über sie verhängt wird. Der Islam will eine Welt voller Zombies und Sklaven, die jede Laune der Mullahs und Imame mitmachen. Komisch! Ist das nicht genau das, was Satan will?
 
Die islamischen Fundamentalisten, die unter der Bezeichnung “Taliban” bekannt sind, entfesselten ein Regime des Terrors. Ihre ersten Opfer waren Menschen aus ihrem eigenen Volk, insbesondere
Frauen. Schulen für Mädchen wurden geschlossen, Frauen wurden aus staatlichen Jobs entlassen und es wurden die Gesetze der Scharia erzwungen, unter denen Frauen als „unmoralisch“ gelten und zu Tode gesteinigt werden. Witwen, die des Ehebruchs beschuldigt werden, begräbt man bei lebendigem Leib.
 
Die DVD
"Osama" handelt nicht von bin Laden. Es geht um die vom Koran sanktionierte Verdorbenheit, die den wahren Islam ausmacht.
 
Ein 12jähriges afghanisches Mädchen und ihre Mutter verlieren ihre Jobs als die Taliban das Krankenhaus schließen, in dem sie arbeiten. Die Taliban haben Frauen auch verboten, ohne einen männlichen „rechtmäßigen Begleiter“ ihre Häuser zu verlassen. Da ihr Ehemann und Bruder tot sind, beide im Krieg umgekommen, ist niemand mehr übrig, der die Familie unterstützen könnte. Ohne die Möglichkeit, das Haus zu verlassen, kann die Mutter sich an niemanden wenden. In dem Empfinden, dass sie keine andere Wahl hat, verkleidet sie ihre Tochter als Jungen. Jetzt 'Osama' genannt begibt sich das Mädchen auf eine erschreckende und verwirrende Reise als sie zu verhindern versucht, dass die Taliban ihre wahre Identität herausfinden.
 
 
Kandahar (Deutscher Titel: Reise nach Kandahar)
DVD
Die Journalistin Nafas ist mit 16 Jahren aus ihrer Heimat Afghanistan geflüchtet und lebt seither in Kanada. Dort erhält sie Post von ihrer Schwester aus der Heimat, der seit einer Explosion beide Beine fehlen. Sie schreibt, dass sie sich das Leben nehmen will.
 
Nafas will zu ihrer Schwester nach Kandahar reisen um sie davon abzuhalten. Unterwegs wird sie von den Taliban festgenommen und kann ihrer Schwester nicht mehr helfen.
 
Der Film zeigt den schweren Alltag im Afghanistan des Jahres 2001, der von Krankheit, Gewalt und kriegsähnlichen Zuständen geprägt ist. Die Hauptfigur Nafas verspürt am eigenen Leib, wie vor allem Frauen von den Taliban unterdrückt werden.

 
Bliss
DVD
Ein türkischer Film. Als die 17jährige Meryem (Ozgu Namal) zerrauft und bewusstlos am Ufer eines Sees gefunden wird, befürchtet ihre Familie das Schlimmste – dass ihr ihre Keuschheit genommen wurde und dass sie dabei bereitwillig mitgemacht hat. Die Familie wendet sich an ein altertümliches Prinzip, einen strikten Moralkodex für die sexuelle Praxis, welcher Meryem zum Tode verurteilt. Die Pflicht der Verteidigung der Familienehre wird dem entfernten Cousin Cemal (Murat Han) übertragen, der Meryem nach Istanbul bringen und sie unterwegs töten muss.
 
Die beiden beginnen, sich ineinander zu verlieben und ihre Reise nimmt eine unerwartete Wende als
sie Irfan (Talat Bulut) begegnen, einem Akademiker, der seiner Angst vor großen Städten entflieht und ebenfalls auf der Suche nach einer zweiten Chance im Leben ist. Vor der beeindruckenden Kulisse der Naturwunder der Türkei zeigt der Film den Kontrast zwischen Tradition und Moderne, Stadt und Land sowie Osten und Westen, während er es ablehnt, sich mit einfachen Antworten zufrieden zu geben.
 
Das Ende des Films überrascht jeden, der nicht mit der muslimischen Täuschung vertraut ist.
 
 
Behind the Sun (Hinter der Sonne)
DVD
Dieser gut gemachte, dramatische Film folgt der Geschichte von Samir Majan, einem jungen Mann, der als Muslim im Mittleren Osten geboren wurde und aufwuchs und dann ein College in Amerika besuchte. Nachdem er an einer Universität in Chicago einen Abschluss gemacht hat, beginnt er seine Heimreise um seine Familie wiederzusehen. Doch irgendetwas hat sich im Leben des jungen Mannes drastisch verändert seit er in die Staaten gekommen ist. Als sein Willkommenskomitee seine Ankunft erwartet werden die Furcht und Besorgnis des jungen Mannes überwältigend. Samir weiß, dass Probleme und Verfolgung auf ihn zukommen weil er das Undenkbare getan hat. Samir ist...ein Christ geworden.

 
Obsession
DVD
Ist dies der Dritte Weltkrieg? Darauf kannst du wetten!
Es ist der Islam gegen den Westen! Der Islam will den Westen vernichten.
Diese schockierende, einstündige Dokumentation macht deutlich, was der Islam vorhat.

The Stoning of Soraya M. von Freidoune Sahebjam (Deutscher Titel: Die gesteinigte Frau)
BUCH
Wenn ihre Frau von ihrem Ehemann der Treulosigkeit beschuldigt wird – ob nun zu Recht oder zu Unrecht – wird sie nicht länger als ein Mensch betrachtet. Das ist die wahre Geschichte einer unschuldigen Frau, die im modernen Iran zu Tode gesteinigt wurde. Der Ehemann von Soraya M., Ghorban-Ali, war ein fauler, ambitionierter Mann, der zu Wutausbrüchen neigte und von Wohlstand träumte. Er wollte aus seiner Ehe entkommen. Als Soraya begann, für den verwitweten Ehemann einer Freundin zu kochen, fand er seine Entschuldigung. Angestiftet von Autoritäten des Dorfes und unterstützt vom islamischen Gesetz beschuldigte er seine Frau des Ehebruchs. Soraya M. – stumm gemacht durch die Ungerechtigkeit der Anschuldigung, erschöpft durch den konstanten Missbrauch ihres Ehemannes und ihre mühsame tägliche Routine – sagte nichts zu ihrer Verteidigung und ihr
Schweigen wurde als Schuldeingeständnis gewertet. Vielleicht wusste sie auch, dass ihre Proteste nicht gehört worden wären. Sie wurde weggebracht, bis zu ihren Schultern und ihrem Nacken in der Erde vergraben und dann zu Tode gesteinigt. Tag für Tag, Stunde für Stunde, beschreibt der Autor Sorayas unerträgliche Qual und verschafft dem Leser einen Augenzeugenbericht eines schrecklichen Fehlurteils, wie es innerhalb des Islam so typisch ist.
 
 
Islam Revealed von Anis Shorrosh
BUCH
Dr. Shorrosh ist ein wiedergeborener, christlicher Palästinenser.
 
Er präsentiert den Islam nicht als ein amerikanischer Mann aus dem Westen, sondern als ein arabischer Augenzeuge. Im Verlauf seiner Islamforschungen debattiert er mit dem berühmten muslimischen Gelehrten Ahmad Deedat. Das Buch beinhaltet unter anderen diese gesamte Debatte. Daneben ist es eine Dokumentation über die Geschichte, die Theologie und die Kultur des Islam, die alle untrennbar miteinander verwoben sind. Der Islam ist keine iregendwo im Sphärenraum unabhängig existierende Religion, sondern sollte mit ihren arabischen Wurzeln gesehen werden, da er auf ihnen aufgebaut ist.

Jesus warnte uns vor falschen Propheten. Dieser (Islam) hat Milliarden in die Irre geführt....
 
 
Islam and Terrorism von Dr. Mark A. Gabriel
BUCH
Dieses Buch vermittelt dem Leser extrem wertvolle Einblicke in das, was das islamische, heilige Buch, der Koran, über Christentum, Gewalt und die Ziele des islamischen Jihad lehrt. Uns wird auch eine in die Tiefe gehende Analyse des islamischen Glaubens sowie seiner Überzeugungen und Traditionen vorgelegt, das die Identifikation zwischen dem modernen Terrorismus und der islamischen Theologie dokumentiert.
 
Als Muslim in Ägypten geboren änderte Dr. Mark A. Gabriel seinen muslimischen Geburtsnamen nachdem er den Herrn Jesus Christus gefunden hatte. Er ist ein ehemaliger Professor für muslimische Geschichte an der Al-Azhar Universität in Kairo.

Miracle of Miracles von Mina Nevisa
BUCH
Wenn du noch irgendeinen Zweifel daran hast, dass der Herr Jesus selbst den Weg weist und in muslimischen Ländern nach würdigen Gläubigen sucht, dann wirst du sie abgelegt haben nachdem du dieses Buch wahrer Wunder gelesen hast.
 
Dieses Buch zu lesen ist ein MUSS wenn du ein Muslim bist, der sich schon einmal gefragt hat, weshalb Allah darauf besteht, dass du nicht in deiner Muttersprache betest oder weshalb deine an Allah gerichteten Gebete immer leer, sinnlos und einseitig zu sein scheinen. Tritt heraus in die Freiheit und lasse all diese bedeutungslosen Rituale hinter dir. Höre auf, deine ernsthaften Gebete an eine Gottheit fehlzuleiten, die einfach weder lebt noch da ist.
MIRACLE OF MIRACLES ist das ergreifende, wahre Zeugnis eines jungen iranischen Mädchens aus der oberen Klasse und handelt davon, wie Jesus Christus sie und ihren Ehemann in Teheran fand und warum sie aus dem Iran entkommen mussten um der Hinrichtung durch radikale Muslime zu entgehen. Ihr Verbrechen? Sie konvertierten vom Islam zum Christentum. Abgelehnt von ihrer Familie, die sie lieben und Ausgestoßene in ihrem Heimatland, unternehmen Mina und ihr Ehemann eine erschütternde Reise durch die Berge in die Türkei, dann nach Europa und schließlich nach Amerika.
 
Nach vielen Jahren erschien Jesus tatsächlich ihrem Vater, einem gutherzigen, älteren muslimischen Theologen im Iran.
 
 
zurück zu Seite 7
Download
download