European-American Evangelistic Crusades, Inc.
 
Newsletter vom November-Dezember 2004
 

Der Verborgene Technologie-Transfer von 1947


 
- Teil 1 -

 
John S. Torell
 
aus dem Englischen übersetzt im August 2006
 
 
 
Am 4. Juli 1947 fand ein gigantischer Technologietransfer statt als Satan und seine gefallenen Engel der amerikanischen Regierung eine verborgene Technologie präsentierten, die die Menschheit in einen kolossalen Fortschritt in technischer Entwicklung katapultierte, die dem Menschen seit den Tagen der Schöpfung verborgen gewesen war.
 
Viele meiner Brüder und Schwestern in Christus werden einige Schwierigkeiten damit haben, zu lesen und zu verstehen, was ich in diesem Nachrichtenbrief darlege; doch ich bete, dass sie alles bis zum Ende durchlesen und das Beweismaterial beachten.
 
Nach dem 2. Weltkrieg wurden die Sichtungen von unbekannten Flugobjekten immer häufiger und regelmäßiger. Diese Sichtungen erfolgten in der ganzen Welt und wurden von allen Arten von Menschen beobachtet, einschließlich Flugzeugpiloten, Luftwaffenoffizieren, Marinepersonal, Landwirten, Viehzüchtern, ländlichen Reisenden und Stadtbewohnern. Die nationalen Regierungen bestanden darauf, dass es sich bei diesen Sichtungen nicht um „außerirdische Raumschiffe“ handele, sondern vielmehr um fallende Meteore, Wetterballons oder einfach nur pure Einbildung. Dokumente, die nun aus früheren Geheimakten der amerikanischen Regierung veröffentlicht wurden, zeigen jedoch, dass die amerikanischen Präsidenten und Militärführer damals in Panik geraten waren. Sie waren sich sehr wohl bewusst, dass die Sichtungen real waren und dass irgendwelche Wesen aus anderen Zivilisationen auf die Erde eingedrungen waren und mit der Luftwaffe der verschiedenen Nationen „Katz und Maus“ spielten.
 
Der Name, den die Menschen diesen fliegenden Scheiben zuteilten, lautete “fliegende Untertassen” und aufgrund der Propaganda und der Verleugnungen aus Regierungskreisen wurde jeder, der über diese fliegenden Untertassen sprach, als mehr oder weniger verrückt angesehen. Doch früher oder später würde die Wahrheit der allgemeinen Öffentlichkeit bekannt werden. Ich möchte hier darüber sprechen, wie die eigentliche Wahrheit aussah und wie sie vertuscht wurde.  
 
Unsere Editorin Lois Amacher erzählte mir, dass sie als junge Frau im Staat Washington lebte und mit eigenen Augen eine Formation fliegender Scheiben sah, die Manöver in der Luft ausführten. Sie betont ausdrücklich, dass dies keine Einbildung war und dass es sich ganz sicher auch nicht um Wetterballons oder fallende Meteore handelte.
 
Als ich vor vielen Jahren die Geschichten von Menschen hörte, die behaupteten, entführt und an Bord eines dieser Raumschiffe gebracht worden zu sein und danach irgendeiner Art von medizinischer Untersuchung durch irgendwelche Wesen ausgesetzt gewesen zu sein, die keine Menschen waren, habe ich das nicht geglaubt.
Wenn ein Mensch mit einem Ereignis konfrontiert wird, das sein gegenwärtiges Glaubenssystem über den Haufen wirft, stößt er auf eine emotionale Barriere, die den Menschen daran hindert, eine Wahrheit zu erfassen, selbst wenn sie durch unwiderlegbares Beweismaterial dokumentiert ist.
 
Das beschreibt mich, wie ich reagierte, als ich mit Informationen über außerirdische Raumfahrt konfrontiert wurde. Emotional war ich erschüttert, dass die Science-Fiction Bücher, die ich als Teenager in den 1950er Jahren verschlungen hatte, keine totalen Fantasien, sondern eine Realität waren.
 
Viele von uns erinnern sich an die Berichte über Vieh, das getötet und verstümmelt aufgefunden wurde, wobei verschiedene Teile entnommen worden waren. Die Entnahme bestimmter Organe war dabei mit einer Art chirurgischem Präzisionsinstrument erfolgt. Wenn ich davon im Radio hörte oder Berichte im Fernsehen sah, schaltete ich das Gerät einfach ab und wollte nicht darüber nachdenken.
 
Ich bin mir des fast schon “Kultbewegung” zu nennenden Einsatzes von Menschen bewusst gewesen, die UFOs untersuchten oder UFO-Clubs, okkulte Gemeinschaften und UFO-Religionen gründeten. Da ich merkte, dass die Leute, die über UFOs lasen und diese Materie untersuchten, immer in irgendeiner Art von Okkultismus endeten, beschloss ich, mich davon fern zu halten und diese Sache einfach zu ignorieren.
 
Es ist auch sehr wichtig, dass der Leser versteht, dass ich als Ingenieur in den 1960er Jahren mit Computern gearbeitet hatte, doch das waren keine Personal Computer, wie wir sie heute haben. Das waren klobige Großrechner, für die wir unsere mathematischen Fragen aufschreiben konnten, die dann von Technikern in den Computer eingespeist wurden, welche uns später dann die gedruckte Lösung überreichten. 1972 arbeitete ich in einem kleinen
Die Gründer, Marshall H. Applewhite (1932-1997) und Bonnie Nettles (1927-1985) begegneten sich 1972 und waren bald davon überzeugt, dass sie die beiden “Endzeitzeugen” seien, von denen in Offenbarung Kapitel 11 die Rede ist. 1975 hielten sie Versammlungen in Kalifornien und Oregon ab, die ihre ersten Anhänger anzogen. Wer sich „den Beiden“ anschloss klinkte sich aus der Gesellschaft aus und bereitete sich auf den „Übergang“ in ein neues Leben auf einem Raumschiff vor.
Als der erwartete Übergang nicht stattfand ließ sich die Gruppe in Texas nieder und führte eine stille Existenz als Kommune, die Disziplinen praktizierte, die sie nach ihrer Überzeugung für die letztendliche Bewegung auf eine „höhere Ebene“ der Existenz vorbereiten würden. Sie hatten bis 1994 nur wenige Kontakte mit Außenstehenden. Doch dann wurde ihre Erwartung des unmittelbar bevorstehenden Übergangs wieder angefacht und sie begannen mit einer neuen Runde des Missionierens. Sie entledigten sich auch des größten Teils ihres Besitzes und begannen eine Pilgerreise, die sie nach Kalifornien führte.
 
1996 ließen sie sich in der Nähe von San Diego nieder und verdienten sich ihren Lebensunterhalt durch das Erstellen von Internetseiten. Sie entwickelten auch ihre eigene Internetseite, um Lesern ein Tor zum Himmel anzubieten (daher der Name, unter dem sie bekannt wurden). Anfang 1997 kursierte unter den New Age Anhängern das Gerücht, dass ein künstliches Objekt oder Raumschiff dem kürzlich entdeckten Kometen Hale-Bopp folgte, der sich um die Zeit der Frühlingssonnenwende der Erde sehr dicht annähern werde. Als der Komet näher kam nahm die gesamte auf 39 Mitglieder geschrumpfte Heaven's Gate Gruppe in drei Gruppen zu 15, weiteren 15 und den verbliebenen 9 Gift ein in der Überzeugung, dass das Raumschiff kommen und sie an einen besseren Ort bringen werde. Vor diesem Ereignis hatten die Gruppenmitglieder ein Video aufgenommen, das ihre individuellen Gründe für den gewählten Weg erklärte. (Geschrieben von John Gordon Melton, Encyclopaedia Brittannica, 2004)
 
BEFREIUNG FÜR VON DÄMONEN GEPLAGTE MENSCHEN
 
Als ich im September 1969 in Mill Valley ankam um ein Priesterseminar zu beginnen wurde ich mit der Wahrheit der Taufe im Heiligen Geist konfrontiert. Nachdem ich durch eigenes Bibelstudium davon überzeugt war, dass dies eine Realität und etwas ist, von dem Jesus seinen Jüngern gesagt hat, dass sie es empfangen sollten, begann ich mit meiner eigenen Reise, um mehr darüber zu lernen und selbst diese Erfahrung zu machen. Als ich danach suchte und betete, dass ich diese Taufe empfangen möge, wurde ich auch mit der Wahrheit der Existenz von Dämonen (böse Geister) konfrontiert. Ein anderer Student, der bereits im Heiligen Geist getauft war und über die Gabe der Unterscheidung verfügte, sagte mir, ich sei deshalb noch nicht im Heiligen Geist getauft worden weil mein Körper voller Dämonen sei. Meine erste Reaktion auf diese Darstellung war ein tiefer Zorn auf diesen Mann, der es gewagt hatte, so etwas zu mir zu sagen. Doch der Heilige Geist überführte mich and als ich das Problem anging begannen sich böse Geister zu manifestieren und ich erkannte, dass trotz meiner Erlösung und meines Lebens mit Gott seit 1966 Böses in mir war. Nachdem ich diese Dämonen ausgetrieben hatte, verließ mich eine schwere Last und die Qual, die ich seit Jahren verspürte, verschwand. Ich wurde sofort im Heiligen Geist getauft.
 
Mir wurde klar, dass ich in diesen beiden Bereichen mehr Ausbildung brauchte. Meine Frau und ich kauften alle Bücher, die wir über diese beiden Themen finden konnten. Wir lasen sie alle von vorn bis hinten und machten uns Notizen. Wir waren uns nun der Welt der Teufelsanbetung, Zauberei, falscher Religionen, Freimaurerei und anderer Logen bewusst und sahen, dass die geistliche Welt eine Realität ist. In meinem Dienst suchte ich nicht nach Leuten, die entweder gegenwärtig oder in der Vergangenheit in diesen Aktivitäten gesteckt hatten, aber Gott begann, von Dämonen geplagte Menschen zu uns zu senden, von denen viele sehr gequält wurden und verzweifelt Hilfe suchten

Während der Jahre von 1970 bis heute haben wir für Tausende von Menschen gebetet, die von bösen Geistern gequält wurden, einschließlich Pastoren, Älteste, Diakone, Sonntagsschullehrer, verheiratete Paare, Singles und Kinder. In diesem Prozess begegneten wir einigen Männern und Frauen, die uns berichteten, sie seien entführt and an Bord von Raumschiffen Außerirdischer gebracht worden, wo sie von Außerirdischen medizinisch untersucht und auch missbraucht worden seien. Andere erzählten uns, dass sie im eigenen Schlafzimmer von Außerirdischen missbraucht wurden während der Ehepartner in einen tiefen Schlaf versetzt wurde und das Opfer nicht verteidigen konnte. Zuerst wies ich diese Geschichten zurück und erzählte den Menschen, es handle sich um dämonische Illusionen, die nur in ihren Köpfen existierten. Doch als ich mehr Lehre zu diesem gesamten Themenkomplex bekam wurde ich doch davon überzeugt, dass sich nicht all diese Menschen diese Geschichten nur ausgedacht haben können. Die einzelnen Opfer hatten keinen Kontakt zueinander, aber sie erzählten alle dieselbe Geschichte. Nachdem wir das begriffen hatten waren wir in der Lage, die Flüche und Verwünschungen zu brechen, die auf sie gekommen waren, die Dämonen auszutreiben und den Opfern zu helfen, die Kontrolle über ihren Verstand zurück zu gewinnen. Manchmal war es mühsame Arbeit, einer Person zu helfen, von den Traumata geheilt zu werden, denen sie ausgesetzt gewesen war. Viele dieser Opfer befanden sich in psychiatrischer Behandlung und erhielten Beruhigungsmittel, um mit ihren Ängsten fertig werden zu können. Von einem Leben als „Zombies“, gebunden an Prozac (starkes Beruhigungsmittel) und andere tödliche Drogen, durften sie nun die Drogen und Medikamente hinter sich lassen und wieder in die Welt der Lebenden eintreten und ein normales Leben aufnehmen.
 
Eines hatten all diese Opfer gemeinsam: zur Zeit ihrer Bedrängnis waren sie entweder noch nicht errettet gewesen oder lebten in einem abgefallenen Zustand. Wir haben nie einen starken, geisterfüllten Christen erlebt, der von Außerirdischen angegriffen oder unterdrückt worden wäre.
 
DIE MAJESTÄTISCHEN ZWÖLF
Vor einigen Jahren wurde die Kopie eines Dokumentes unter dem Codenamen "Majestic Twelve" an den britischen, inzwischen verstorbenen Forscher Anthony C. Sutton gesandt, der zu dieser Zeit in Kalifornien lebte und arbeitete. Unser Dienst erhielt seit etwa 1970 regelmäßig seinen Nachrichtenbrief namens "The Phoenix Letter". In einem Leitartikel schrieb Sutton im Juni 1988 in seinem Nachrichtenbrief, dass ihm jemand eine Kopie eines Dokumentes zugeschickt hatte, das vom 24. September 1947 datierte.
Dieses Dokument war Präsident Harry S. Truman (1884-1972) von Verteidigungsminister James V. Forrestal (1892- 1949)[1] und Dr. Vannevar Bush (1890-1974), dem wissenschaftlichen Berater Trumans, vorgelegt worden.
In diesem Dokument wurde Präsident Truman mitgeteilt, dass am 4. Juli 1947 in New Mexico von der US- Luftwaffe eine außerirdische, fliegende Scheibe in Gewahrsam genommen wurde und dass von der außerirdischen Besatzung einige Wesen lebend gefangen genommen wurden. Der Präsident wurde darüber informiert, dass die Technologie der Außerirdischen derjenigen der Vereinigten Staaten zum damaligen Zeitpunkt weit überlegen war und dass keinerlei Verteidigung möglich sei wenn die Außerirdischen beschließen sollten, einen Angriff auf die Nation zu starten.
Im Monat Juni 1988 verfügte ich nur über sehr wenig Wissen über Außerirdische und unbekannte Flugobjekte und saß bis zum Herbst auf dieser Information, als ich beschloss, das Dokument zu veröffentlichen, was in der Ausgabe des Magazins „The Dove“ vom Winter 1988 auf den Seiten 18 bis 30 geschah. Ich schrieb eine Einleitung zu dem Dokument und wies die Leser darauf hin, dass ich nicht sicher sei, ob es sich um ein echtes Dokument oder eine Fälschung handelte und dass somit jeder Leser darüber beten und die Bestätigung oder Zurückweisung des Heiligen Geistes suchen sollte. Neun Jahre später kam die Bestätigung als Oberst Philip J. Corso (1915-1998) aus der US-Armee mit einem Bekenntnis über die Vertuschung und Lügen an die Öffentlichkeit trat,
Im selben Jahr kam ein weiteres Buch von Michael Hesemann und Philip Mantle mit dem Titel "BEYOND ROSWELL" heraus. Diese beiden Veröffentlichungen bestätigen ohne Zweifel, dass das Dokument bezüglich der Majestätischen Zwölf in der Tat echt war und dass das amerikanische Volk wieder und wieder von seinen gewählten Führern und militärischen Leitern belogen worden ist.[2]
deren sich die Vereinigten Staaten seit 50 Jahren schuldig gemacht hatten.
EINE KURZE BIOGRAFISCHE SKIZZE VON OBERST CORSO
Auszüge aus
"The Day After Roswell."
Ein ehemaliger Beamter des Pentagon offenbart die schockierende UFO Vertuschung der US-Regierung
 
Oberst Corso's Hintergrund: Militäroffizier während des 2. Weltkriegs und militärischer Geheimdienstbeamter im Stab von General Douglas MacArthur während des Koreakrieges; Mitglied von Präsident Eisenhowers Nationalem Sicherheitsrat für vier Jahre; Oberhaupt der “Foreign Technology in Army Research and Development” im Pentagon Anfang der 1960er Jahre, wo er für die Roswell-Akten, das Lager von UFO-Teilen und Informationen verantwortlich war, die ein militärisches Forschungsteam aus dem Wrack einer fliegenden Scheibe gezogen hatten, die in der ersten Juliwoche des Jahres 1947 außerhalb der Stadt Roswell in der Wüste von  New Mexico zerschellt war; im Jahre 1963 von der Armee in den Ruhestand getreten, dekoriert mit 19 Medaillen und Verdienstbändern; diente dann im Stab der US Senatoren James Eastland und Strom Thurmond als Spezialist für Nationale Sicherheit; arbeitete danach als Berater und Vertragsverwalter im privaten Bereich.
Enthüllungen: Oberst Corso berichtet, dass es am Schauplatz des UFO-Absturzes von Roswell fünf Außerirdische gab, die 1,40 m groß waren und graubraune Haut, Hände mit vier Fingern und übergroße, haarlose Köpfe hatten und von denen zwei noch am Leben waren. Einer versuchte zu fliehen und wurde von nervösen Soldaten erschossen. Der andere war noch am Leben, starb jedoch, als er auf der Ladefläche eines Armeelasters im Armeekrankenhaus ankam. Oberst Corso war 1947 diensthabender Offizier in Fort Riley/Kansas als in der Nacht eine Ladung von Roswell-Artefakten aus Fort Bliss angeliefert wurde.
Er untersuchte die Ladung, die den Leichnam eines der toten Außerirdischen enthielt, der in einer dicken, hellblauen Flüssigkeit konserviert war. Die Ladung war für den heutigen Wright-Patterson Luftwaffen-Stützpunkt in Ohio bestimmt. Corso spricht über seinen Dienst in Präsident Eisenhowers Nationalem Sicherheitsrat und darüber, dass er die Vermerke über den Roswell-Vorfall und die dabei sichergestellten „Güter“ gelesen hat.
 
Der Oberst enthüllt, wie er das höchst geheime Nachbauprojekt der Armee anführte, das außerirdische Technologie in amerikanische Firmen wie IBM, Hughes Aircraft, Bell Labs und Dow Corning einimpfte – ohne deren Wissen. Er beschreibt die Instrumente, die an Bord des Roswell-Flugobjektes gefunden wurden und wie sie zu den Vorreitern der heutigen integrierten Schalt-Chips, Faseroptik, Laser, Nachtsichtausrüstung, extrem zähen Fasern (wie der Aramidfaser) und klassifizierten Erfindungen wurden, wie z.B. psychotronische Geräte, die menschliche Gedanken in Signale übersetzen können, welche Maschinen, Flugtechnologie und Partikelstrahler (Star Wars) kontrollieren. Er spricht auch über die Rolle, die außerirdische Technologie bei der Formung der geopolitischen Politik und bestimmter Ereignisse spielte, z.B. wie sie den Vereinigten Staaten dabei half, die Russen im Weltraum zu überholen, raffinierte Armeeinitiativen wie SDI, Project Horizon (einen Militärstützpunkt auf dem Mond zu errichten) und HAARP voranzutreiben und schließlich das Ende des Kalten Krieges herbeizuführen.
 
Oberst Corso sagte auch, dass gefangen genommene UFOs auf den Luftwaffenstützpunkten Norton, Edwards und Nellis (Bereich 51) beherbergt wurden/werden. Nach seiner Aussage wurde von Präsident Truman im September 1947 eine UFO Arbeitsgruppe eingesetzt, die von manchen MJ-12 genannt wird, und dass sie seither fortwährend bestanden hat. In den 1950er Jahren wurden zwei einfache Prototypen von Antischwerkraft-Flugzeugen konstruiert, die jedoch von simplen menschlichen Nuklearspaltungs-Generatoren angetrieben wurden, ineffizient waren und denen es an Ausstrahlung mangelte. Er sagt, das Star Wars Programm sei immer primär dazu da gewesen, sich für den Fall einer Invasion auf einen Kampf gegen die Außerirdischen vorzubereiten.
 
Corso erlitt Anfang Juni 1998 einen massiven Herzanfall, erholte sich aber auffallend schnell wieder. Am 16. Juli war er zu Hause und es soll ihm gut gegangen sein als er anscheinend einen zweiten Herzanfall erlitt. Nach Aussagen von Familienangehörigen starb Oberst Corso auf dem Weg in ein Krankenhaus in Palm Beach/Florida oder unmittelbar nach seiner dortigen Ankunft.
 
Anmerkung von John S. Torell: Oberst Corso ließ sein Buch 1997 veröffentlichen und starb ein Jahr später. Wie ich in vorherigen Nachrichtenbriefen und dem Magazin “The Dove“ bereits ausgeführt habe, wurden viele Personen, die entweder in Geheimdiensten, in sensiblen Positionen beim Militär oder in politischen Ämtern gearbeitet haben, von Agenten des FBI, CIA, Mossad oder KGB  umgebracht. Wenn kein Selbstmord oder eine “medizinische Tötung” wie ein Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs "arrangiert" werden konnte, verlegte man sich auf eine grausamere Art des Tötens, wie Erschießen, Ertränken oder Vergiften. Ich glaube, dass Oberst Corso irgendein chemisches Mittel verabreicht wurde, das einen Herzinfarkt auslöste. Er hatte nicht sein gesamtes Wissen in seinem Buch offenbart. Sein Sohn Philip Corso Jr. gab am 16. Juli 1998, am Todestag seines Vaters, die folgende Stellungnahme ab: "Er wollte wirklich noch bleiben. Die letzten drei Wochen nach seinem ersten Herzinfarkt waren sehr produktiv. Ich wusste, dass er noch mehr zu sagen hatte und er hat mir eine Menge über den Roswell-UFO-Vorfall erzählt. Unveröffentlichte Manuskripte und andere auf UFOs bezogene Informationen, die von Oberst Corso zurückgelassen wurden, werden geschützt und zu gegebener Zeit für Forscher und die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Dafür hat mein Vater gelebt."
 
Bis zum Dezember 2004 hat es keine weitere Veröffentlichung von Material aus der Familie Corso gegeben. Die Frage ist: Wird es jemals eine Veröffentlichung geben?
 
Auf der bis hierher mitgeteilten Information habe ich bereits seit einiger Zeit gesessen und nun hat der Heilige Geist mir die Erlaubnis gegeben, für die christliche Gemeinschaft zu veröffentlichen, was ich über dieses Thema weiß. Bevor ich auf das Außerirdischen-Programm eingehe wollen wir einen Blick auf das Buch Henoch werfen.
 
DAS BUCH HENOCH
 
Von Anfang an war mir klar, dass Außerirdische mit dem Teufel in Verbindung standen und nicht von Gott kamen. In einem von mir geschriebenen Artikel mit dem Titel "AS THE DAYS OF NOAH" („Wie in den Tagen Noahs“) habe ich eine kurze Lehre darüber weitergegeben, was wirklich vor der Sintflut passierte und dass gefallene Engel die Erde infiltrierten und nicht nur Technologie weitergaben, sondern auch sexuell mit Frauen verkehrten und eine neue Rasse schufen, die halb menschlich und halb dämonisch war. Wer diesen Artikel noch nicht gelesen hat kann eine Kopie bei uns anfordern. Ich habe auch eine Lehreinheit über dieses Thema auf drei Kassetten aufgenommen, die bei uns bestellt werden können. Hier ist ein Auszug aus meinem Artikel:
WAS BERICHTET HENOCH UNS ÜBER GEFALLENE ENGEL?
 
In Henoch, Buch 1, Kapitel 6 werden uns die folgenden Einzelheiten gesagt:
 
1.Der Führer dieser Gruppe satanischer Engel ist Semyaz und seine Gruppe gefallener Engel bestand aus 200. Als
diese gefallenen Engel sahen, wie hübsch die auf Erden geborenen Frauen waren, beschlossen sie, sich einige
von ihnen zu Frauen zu nehmen und Kinder mit ihnen zu zeugen.
 
[Mein persönliches Verständnis ist, dass diese Gruppe von 200 Engeln vor dem Fall der Engel mit Gott an der
Schöpfung der Menschen zusammen gearbeitet hatten und somit das Wissen hatten, wie der menschliche
Körper beschaffen war. Dieses Wissen nutzten sie für ihre eigenen Zwecke und waren so in der Lage, an sich
selbst alles Notwendige zu schaffen um eine Art physischen Körper zu haben, durch den sie Geschlechtsverkehr
mit diesen Frauen haben konnten.]
 
2.Semyaz vertraute den gefallenen Engeln unter seinem Kommando nicht. Er ließ sie einen Schwur mit einem
Fluch schwören, der sie alle aneinander band ehe sie mit diesem Projekt begannen.
 
[Ich glaube, dass diese Art von Schwur mit einem Fluch dieselbe Art von Schwur ist, der von Satanisten, Hexen,
Baalsanbetern, Freimaurern, Mormonen etc. geleistet wird. Das sollte uns als Christen nicht überraschen, wei
Paulus uns sagt, dass Dämonen verführen und Lehre weitergeben. – 1. Timotheus 4:1]

3.Sie landeten auf dem Berg Hermon (2.774 m über dem Meeresspiegel) und ließen sich im heutigen Syrien nieder.
Dieser Berg wurde zu ihrem Hauptquartier.
 
[Nun verstehe ich, woher die Baalsanbetung kam. Nach der Sintflut verführten Dämonen die Menschen zur
Götzenanbetung und der Berg Hermon wurde zu einem Zentrum im Mittleren Osten, wo Altäre aufgerichtet und
Menschenopfer gebracht wurden. Vergleiche das mit der falschen Religion des griechischen Volkes, in der
behauptet wurde, dass die Götter auf dem Berg Olymp lebten, angeführt von Zeus, der für seinen enormen
sexuellen Appetit auf Frauen bekannt war. In Rom war er als "Jupiter"  bekannt und die Wikinger nannten ihn
"Thor." Das Aztekenreich in Zentralmexiko betete einen Haufen von dämonischen Göttern an durch hohe
Pyramidentempel, auf deren Spitze Menschen geschlachtet und ihre noch zuckenden Herzen  dem Sonnengott
geopfert wurden. Die heutigen Olympischen Spiele sind in Wirklichkeit eine Neubelebung der alten Zeusanbetung.
Das Olympische Feuer wird von weiblichen Priestern auf der Spitze des Olymp angezündet, danach mit einer
Fackel zu den Spielen getragen und dann wird der olympische Altar angezündet. Bei der Eröffnungsfeier werden
Lieder gesungen und Tänze aufgeführt, alles zur Ehre der alten griechischen Götter. Ist es ein Zufall, dass der
römische Kaiser Theodosius die Spiele im Jahre 393 n. Chr. aufgrund ihrer Verbindung zur Dämonenanbetung
abschaffte? War es ein Unfall, dass die Spiele der Welt im Jahre 1894 zurückgegeben wurden?
 
4.Die 200 gefallenen Engel wurden in Gruppen zu je zehn aufgeteilt, von denen jede einen Führer hatte. Henoch
nennt die Namen aller dieser Unterführer.
 
5.Jeder der 200 gefallenen Engel nahm sich eine Frau und schwängerte sie.
Die Babys, die diese Frauen zur Welt brachten, wuchsen bis zu einer Größe von bis zu 137 Metern heran und
verbrauchten soviel Nahrung, dass die Menschen auf der Erde sie hassten, weil sie gezwungen waren, sie zu
versorgen. Die Riesen richteten dann ihren Zorn gegen das Volk und begannen, Menschen zu töten und zu
essen. Sie aßen auch Vögel, Fische, Tiere und Reptilien und tranken Blut.
 
6.Einer der gefallenen Engel lehrte die Menschheit in Technologie. Er lehre sie, nach Erz zu graben, es zu schmelzen und dann verschiedene Metalle zu extrahieren. Dann lehrte er sie, die Metalle zu Schwertern, Messern, Schilden und Brustpanzern zu verarbeiten.
Wer in diese dämonische Religion eingeweiht wurde, wurde ausgebildet, Armreifen, Kosmetika, Pharmaka, Dekoration, Schminke und alle Arten von Schmuck und Farbtinkturen herzustellen sowie in die Alchemie eingeführt.
Andere gefallene Engel lehrten die Menschen, wie man Beschwörungen durchführt, Wurzeln durchtrennt, Beschwörungen auflöst, Astrologie betreibt und Menschen täuscht.
 
7.Diese gefallenen Engel lehrten die Menschen nicht nur in Technologie, die zur Kriegsführung notwendig
war,sondern auch in okkulten Praktiken und setzten so noch mehr dämonische Macht auf der Erde frei.
 
[Nachdem ich dies gelesen hatte verstand ich plötzlich, warum der Prophet Elia von Furcht ergriffen wurde, direkt nachdem er auf dem Berg Karmel einen großartigen Sieg errungen hatte. (1. Könige 18:22-46) Als Isebel eine Botschaft an ihn sandte tat sie das nicht einfach nur in ihrer Eigenschaft als Königin, sondern als die höchste Priesterin Baals.]
 
Und Ahab sagte der Isebel alles, was Elia getan und wie er alle Propheten Baals mit dem Schwerte umgebracht hatte. Da sandte Isebel einen Boten zu Elia und ließ ihm sagen: Die Götter sollen mir dies und das tun, wenn ich morgen um diese Zeit mit deinem Leben nicht also verfahre wie du mit jener Leben! Als er solches vernahm, machte er sich auf und ging fort um seines Lebens willen und kam nach Beerseba in Juda und ließ seinen Knaben daselbst. 1. Könige 19:1-3
 
Isebel war eine Frau, die von ihrer Kindheit an in Satansanbetung initiiert worden war:
 
Und Ahab, der Sohn Omris, tat, was dem Herrn übel gefiel, mehr als alle, die vor ihm gewesen waren. Denn daswar noch das Geringste, dass er in den Sünden Jerobeams, des Sohnes Nebats, wandelte; er nahm sogar Isebel, die Tochter Et-Baals, des Königs der Zidonier, zum Weibe und ging hin und diente dem Baal und betete ihn an.Und er richtete dem Baal einen Altar auf im Hause Baals,welches er zu Samaria baute.1.Könige 16:30-32
 
Als Jehu kam um Isebel zu konfrontieren ging sie in ihre Kammern, schminkte sich in allen Farben einer satanischen Baalspriesterin, setzte einen Kopfschmuck auf und trat an das Fenster in der Hoffnung, Jehu so zu ängstigen, dass er sich unterwarf. Doch Jehu ließ sich nicht einschüchtern und ließ sie auf der Stelle töten. Bisher konnte ich nicht verstehen, weshalb Isebel sich schminkte bevor sie an das Fenster trat. Jetzt weiß ich es.
 
Als nun Jehu nach Jesreel kam und Isebel solches hörte, schminkte sie ihr Angesicht und schmückte ihr Haupt und schaute zum Fenster hinaus. Und als Jehu in das Tor kam, sprach sie: Ist es Simri wohl ergangen, der seinen Herrn ermordete? Da schaute er zum Fenster empor und sprach: Wer hält es mit mir? Wer? Da sahen zwei oder drei Kämmerer zu ihm hinab. Er sprach: Stürzet sie herab! Und sie stürzten sie hinunter, dass die Wände und die Pferde mit ihrem Blut bespritzt wurden; und sie zertraten sie. Und als er hineinkam und gegessen und getrunken hatte, sprach er: Sehet doch nach dieser Verfluchten und begrabet sie, denn sie ist eines Königs Tochter! Als sie aber hingingen, sie zu begraben, fanden sie nichts mehr von ihr als den Schädel, die Füße und die Handflächen; und sie kamen wieder und sagten es ihm. Er aber sprach: Es erfüllt sich, was der Herr durch seinen Knecht Elia, den Tisbiter, gesagt hat, als er sprach: «Auf dem Acker Jesreels sollen die Hunde das Fleisch der Isebel fressen! So wird der Leichnam Isebels sein wie Dünger auf dem Felde im Acker Jesreels», dass man nicht sagen kann: Dies ist Isebel! 2. Könige 9:30-37
 
Ist es ein Zufall, dass der Heilige Geist zu Beginn der großen Erweckungen, die mit den Wesley-Brüdern im 18. Jahrhundert begannen, gefolgt von Jonathan Edwards, George Whitefield und Charles Finney im 19. Jahrhundert und der Pfingsterweckung Anfang des 20. Jahrhunderts durch all diese Männer und Frauen predigte, dass es Sünde ist, wenn Frauen Make-up tragen? Gottes Wort ist wahr, heilig und kraftvoll und wir sollten wirklich darauf achten, was Gott zu seinem Volk sagt:
 
Mein Volk geht aus Mangel an Erkenntnis zugrunde; denn du hast die Erkenntnis verworfen, darum will ich auch dich verwerfen, dass du nicht mehr mein Priester seiest; und weil du das Gesetz deines Gottes vergessen hast, will auch ich deiner Kinder vergessen! Hosea 4:6
 
8
.Die gefallenen Engel führten auch die Technologie des Schreibens und den Gebrauch von Papier und Tinte
ein.Dies alles wurde verwendet um falsche Lehre niederzuschreiben und die Beschwörungen und Zeremonien zu
bewahren, die die gefallenen Engel die Menschen gelehrt hatten.
 
9.Der Mord an Babys (Abtreibung) wurde Frauen gezeigt. Das Kind wurde im Mutterleib getötet und dann
abgesaugt.
 
[Für mich ist das mehr als verheerend, zu erkennen, dass das Töten von Babys im Mutterleib so alt ist, wie die Menschheit selbst. Kein Wunder, dass die feministische Bewegung so militant ist. Diese frauen werden von mächtigen dämonischen Fürsten angetrieben, die bereits seit 8000 Jahren Babys töten. Mit der modernen Technologie hat sich ihre Lust an diesen Tötungsakten nun auf Millionen jährlich weltweit ausgedehnt.]
 
10.Die gefallenen Engel machen die Menschen mit Geiselung vertraut, was heute als "perverser Sex", "Sado-
       Masochismus" oder "S&M" bekannt ist. Hierbei wird sexuelle Lust durch Schlagen, Fesseln oder das
Dominiertwerden durch den einen oder anderen Partner erlangt, einschließlich Vergewaltigung.

 
                                                                                                                                                    
weiterlesen
 
 
Download
download

European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht