European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht
DIE PHARMAKONZERNE WERDEN NERVÖS
 
Am 18. September 2008 erschien die folgende Schlagzeile im
San Francisco Chronicle: WISSENSCHAFTLER WIDERRUFEN UMSTRITTENE AUTISMUS STUDIE.
 
“Eine Regierungsbehörde hat Pläne für eine Studie hinsichtlich einer umstrittenen Behandlung für Autismus fallen lassen, welche von Kritikern [Pharmakonzernen] ein „unethisches Experiment an Kindern“ genannt wurde. Das Nationale Institut für Mentale Gesundheit sagte in einer Erklärung am Mittwoch, die Studie über eine Behandlungsmethode namens Chelattherapie sei fallen gelassen worden. Die Behörde entschied, das Geld werde besser dafür verwendet, andere potentielle Therapien gegen Autismus und verwandte Störungen zu prüfen, hieß es in der Erklärung…
 
Chelattherapie entfernt Schwermetalle aus dem Körper und wird angewandt, um Bleivergiftung zu behandeln. Ihr Einsatz zur Behandlung von Autismus basiert auf der Randzonentheorie [ein politisch korrekter Begriff, um es den Pharmakonzernen recht zu machen], dass Quecksilber in Impfungen Autismus auslöst – eine Theorie, die von der etablierten Wissenschaft nie bewiesen und somit abgelehnt wird. Quecksilber ist seit 2001 nicht mehr in Impfungen für Kinder enthalten, mit Ausnahme von bestimmten Grippeschutzimpfungen.”
 
Carla Johnson ist eine bezahlte Lügnerin für die Pharmakonzerne, denn sie sind zu Tode erschrocken angesichts eines solchen Testprogramms. Die Chelattherapie ist eine alte, erprobte Methode, die auf die 1930er Jahre in Deutschland zurückgeht. Sie wurde in die Vereinigten Staaten gebracht und ist von Ärzten in Vorsorgekliniken seit Ende der 1970er Jahre angewandt worden. Ich habe persönliche Erfahrungen mit der Chelattherapie. Als meine Eltern Anfang der 1980er Jahre nach Kalifornien kamen erhielten sie 25 flüssige, intravenöse Behandlungen zur Reinigung ihrer Arterien und zur Entgiftung von Schwermetallen. Ich habe die orale Chelattherapie auch schon angewandt, um meinen eigenen Körper zu reinigen. Die einzige Nebenwirkung, vor der ich gewarnt wurde, war die, dass die Nieren bei der Ausleitung stark belastet werden und dass durch den Prozess auch Vitamine und Mineralien ausgeschwemmt würden. Ich wurde angehalten, zusätzliche Vitamine zu nehmen und mich mit Kalium, Magnesium etc. zu stärken.
 
Wenn die Chelattherapie für autistische Kinder zur Verfügung steht, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie geheilt werden oder zumindest zum Teil in einen besseren Gesundheitszustand versetzt werden könnten. Wenn das in größerem Umfang geschehen würde, wäre das ein verdammender Beweis gegen die Konzerne, die Impfstoffe herstellen.

 
DAS WUNDERMITTEL VYTORIN

 
Die folgende Schlagzeile sowie der folgenden Auszug stammen von der
Associated Press:
 
VERBINDUNG ZWISCHEN VYTORIN UND KREBS KANN LAUT ÄRZTEN NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN
 
“München, Deutschland – Die Ergebnisse von bisher drei Studien bezüglich des Cholesterin senkenden Medikaments Vytorin reichen nicht aus um eine mögliche Verbindung mit einem erhöhten Krebsrisiko zu beweisen oder auszuschließen, somit sollte das Medikament mit Vorsicht eingesetzt werden bis mehr bekannt ist, warnten die Herausgeber eines führenden medizinischen Journals am Dienstag. Das
New England Journal of Medicine veröffentlichte die Ergebnisse einer Studie und eine Analyse oder teilweise Ergebnisse von zwei anderen Studien online.
 
“Vytorin ist eine Kombination des Medikaments
Zocor der Firma Merck und des Medikaments Zetia der Firma Schering-Plough, eine neuere Art von Medikament, das Cholesterin auf eine andere Weise senkt.
 
“Das mögliche Krebsrisiko kam unerwartet im Juli auf, als Dr. Terje Pedersen aus Oslo/Norwegen vorläufige Ergebnisse aus einer Studie ankündigte, die überprüfte, ob Vytorin die Verschlimmerung von Schäden an der Aortenklappe des Herzens  verhindern könnte. Das Medikament bewirkte keine Veränderung hinsichtlich von Herzinfarkten, Schlaganfällen oder Operationen in Verbindung mit dem Herzklappenproblem. Doch die Ärzte beobachteten eine größere Anzahl von Krebsfällen bei den Patienten, die dieses Medikament einnahmen im Vergleich zu anderen, die ein Pseudomittel bekamen…
 
“Pedersens Studie beinhaltete 1.873 Menschen aus Europa und den Vereinigten Staaten, die Probleme mit ihrer Aortenklappe hatten…
 
“Von denen, die Vytorin bekamen, entwickelten 105 Patienten Krebs, im Vergleich zu 70 Patienten, die ein Placebo bekamen…”
 
Ich habe Auszüge von diesen Berichten eingefügt um starken Argwohn gegen die Pharmakonzerne anzuraten und aufzuzeigen, warum man ihnen nicht vertrauen kann. Die meisten Ärzte sind Bettgenossen dieser Konzerne und werden ihren Patienten nicht die Wahrheit erzählen. Somit liegt es an jeder Person selbst, auf sich aufzupassen. Darüber hinaus sollte natürlich die christliche Gemeinde ihr Äußerstes tun um sicherzustellen, dass die Menschen auf der Erde nicht ausgebeutet und betrogen werden.
 
Ich möchte einmal die Definition für “Falsche Wahrheit” geben. Dieser Begriff wurde von einem pfingstlichen Leiter in Schweden namens Adrian Holmberg geprägt nachdem er erkannte: “EIN EREIGNIS IST WAHR SOLANGE ES FÜR UNSER LEBEN VORTEILHAFT IST, DARAN ZU GLAUBEN!” Weiterhin sagte er: “…dem Wort ‘Wahrheit’ ist ein Wert gegeben worden, der schwer zu definieren ist. Ihm ist ein moralischer Wert gegeben worden, den man nicht berechnen kann.”
 
Wir müssen der Realität ins Auge sehen, dass Regierungen und Pharmakonzerne Lügner sind; in der Tat gibt es nur sehr wenige Organisationen oder Menschen, die die Wahrheit sagen. Traurigerweise lügen auch christliche Glaubensgemeinschaften, Gemeinden und einige ihrer Leiter und Mitglieder von Zeit zu Zeit um ihre Agenda voranzutreiben. Kein Wunder, dass Pilatus Jesus die folgenden Fragen stellte:
 
“Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du also ein König? Jesus antwortete: Du sagst es; ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich der Wahrheit Zeugnis gebe; jeder, der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme. Spricht Pilatus zu ihm: Was ist Wahrheit? Und nachdem er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm!”  (Johannes 18:37-38)
 
WAHRHEIT, DEFINIERT VON JESUS
 
“Wiederum habt ihr gehört, dass zu den Alten gesagt ist: «Du sollst nicht falsch schwören; du sollst aber dem Herrn deine Schwüre halten.» Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Thron, noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füße Schemel, noch bei Jerusalem, denn sie ist des großen Königs Stadt. Auch bei deinem Haupt sollst du nicht schwören; denn du vermagst kein einziges Haar weiß oder schwarz zu machen. Es sei aber eure Rede: Ja, ja! Nein, nein! Was darüber ist, das ist vom Bösen.” (Matthäus 5:33- 37)
 
MÄDCHEN WERDEN WIE VIEH BEHANDELT
 
Nach Meinung der Männer, die die Weltregierung bilden, sind Mädchen zukünftige Huren, Sexsklaven und Waren, die man benutzt um die jungen Männer beschäftigt zu halten während sie gepflegt werden, um nützliche Arbeiter zu werden oder in zukünftigen Kriegen zu dienen. Da Gebärmutterhalskrebs sich unter Frauen rapide ausbreitet haben die Weltführer beschlossen, eine Impfung zu entwickeln, die Frauen und Mädchen zwischen 11 und 26 Jahren verabreicht wird. Man hat sich zu dieser Vorgehensweise entschieden, weil die Impfung billiger ist als die Krebsbehandlung einer Frau im Krankenhaus.
 
Die Firmen
Merck und GlaxoSmithKline waren zwei Pharmakonzerne, die dazu auserwählt wurden, den Impfstoff herzustellen und zu verkaufen. Merck ist “ein globaler, auf Forschung ausgerichteter Pharmakonzern”, der Produkte zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen und Tieren herstellt. Im Jahr 2007 betrugen die Einnahmen des Konzerns 24,2 Milliarden Dollar und die Zahl der Beschäftigten belief sich auf mehr als 59.800 Personen.
 
GlaxoSmithKline ist ein britischer Pharmakonzern, der sich auf biologische (genetische Experimente) und medizinische Versorgungsprogramme spezialisiert hat. Im Jahr 2007 betrugen die Einnahmen des Konzerns 40,9 Milliarden Dollar und die Zahl der Beschäftigten belief sich auf mehr als 100.000 Personen.
 
Diese beiden Gesellschaften gehören zu den Hauptspielern auf dem Feld der Medikamente, Impfstoffe, biologischen Waffen, menschlichen und tierischen Hormonen etc. Wenn man sich ihre Produktlisten durchliest, findet man die meisten der verschreibungspflichtigen Medikamente, die von Ärzten weltweit verschrieben werden.
 
Der Impfstoff der Firma
Merck für Mädchen gegen Gebärmutterhalskrebs heißt “Gardasil” und der entsprechende Impfstoff der Firma GlaxoSmithKline nennt sich “Cervarix.” Keiner dieser beiden Impfstoffe ist bezüglich seiner Langzeitwirkungen getestet worden. Nichts interessiert die Weltregierung weniger als irgendwelche Nebenwirkungen, die die Impfstoffe auf die Mädchen und Frauen haben könnten wenn sie älter werden und in die Jahre kommen, in denen sie gewöhnlich Kinder bekommen.
 
Während der letzten zwei Jahre haben in den Vereinigten Staaten und in Europa zig Millionen Mädchen und junge Frauen die Impfung bekommen. Die Pharmakonzerne setzen sich erfolgreich dafür ein, dass die Impfung für Mädchen in verschiedenen Bundesstaaten vorgeschrieben wird. Der Staat Virginia täuscht die Eltern mittlerweile (Ende 2008) insofern, dass er behauptet, es sei “vorgeschrieben” dass die Mädchen geimpft werden. 24 andere Staaten haben Gesetze vorbereitet, nach denen es ebenfalls “vorgeschrieben” werden soll. Da die Verfassung der Vereinigten Staaten Religionsfreiheit gewährt, haben Eltern das Recht, eine Impfung aus religiösen Gründen abzulehnen, was die Gerichte bisher getragen haben. Unser Dienst hat über viele Jahre hinweg Briefe für betroffene Eltern vorgehalten, die nicht wollen, dass ihr Kind geimpft wird. Diese sind von Schulbehörden anerkannt worden und die Kinder wurden von der Impfung freigestellt und durften dennoch die Schule besuchen.
 
Selbst in Großbritannien plant der
British National Health Service, ab September 2008 alle 12jährigen Mädchen impfen zu lassen. Sie können das tun weil sie keine solche Verfassung haben wie die Vereinigten Staaten von Amerika.
 
Die Impfung ist nicht billig. Der Listenpreis von “Gardasil” liegt bei 360 Dollar für eine 3er-Dosis in Serie, doch zusammen mit den Praxisbesuchen belaufen sich die Kosten pro Mädchen auf 400 bis 1.000 Dollar. Jungen Mädchen werden über Fernsehen, Kino und Magazine sexuell pervertierten Programmen ausgesetzt, die liederliche Frauen wie Madonna, Britney Spears, Paris Hilton und viele andere zeigen, die mit ihrem Sexleben prahlen und sich wie läufige Hündinnen benehmen. Indem an den Schulen kostenlose Kondome verteilt werden, im Unterricht der Glaube an Evolution propagiert wird und sie keinerlei Wissen über Gott vermittelt bekommen verfügen sie über keinerlei Sicherheitsbasis und bekommen lediglich erzählt, diese Impfung werde sie vor Krebs bewahren. Diese jungen Mädchen werden häufig ihre Partner wechseln und nicht verstehen, dass sie wie Zuchtsäue ausgebeutet, missbraucht und behandelt werden.
 
CONTERGAN: DAS FRANKENSTEIN-MEDIKAMENT
 
Wenn die christliche Gemeinde es der Weltregierung gestattet, ihre hässliche Vergangenheit zu begraben und historische Fakten vor zukünftigen Generationen verborgen zu halten, wird die Weltregierung ihre Gräueltaten fortlaufend wiederholen. Ich möchte den Leser in das Jahr 1954 zurückführen und über einen der schlimmsten Angriffe auf die Menschheit sprechen. Ich war damals 15 Jahre alt und erinnere mich noch an die Horrorgeschichten über deformierte Babys, von denen einige ohne Arme oder Beine geboren wurden oder deformierte Körperteile hatten. Da ich selbst nicht über einen umfassenden Kenntnisstand über die Zerstörung durch dieses Medikament verfüge, werde ich Informationen verwenden, die ich einem Artikel aus dem
Official Journal of the American Academy of Pediatrics entnommen habe, geschrieben von William A. Silverman und veröffentlicht im Jahr 2002.
 
CONTERGAN WURDE IN DEUTSCHLAND GESCHAFFEN
 
Der Zweite Weltkrieg endete im Mai 1945. Die Städte und Fabriken in Deutschland waren völlig verwüstet und Deutschland war in vier Besatzungszonen aufgeteilt: amerikanische, britische, französische und russische. Etwa zwei Jahre später wurden die drei westlichen Zonen in das später unter dem Namen Westdeutschland bekannte Gebiet unterteilt. Die Sowjets errichteten ihren eigenen, kommunistischen Staat, der später unter dem Namen DDR oder Ostdeutschland bekannt war. Als die Sowjetunion zusammenzubrechen begann, gab sie Ostdeutschland auf und 1989 wurden die beiden deutschen Staaten wieder zu einem Land vereint.
 
Um zu verhindern, dass Westeuropa während des Kalten Krieges in die Hände der Sowjets fiel, führten die Vereinigten Staaten den “Marshallplan” ein, benannt nach dem amerikanischen General George C. Marshall, und Milliarden Dollar wurden aufgewendet um die Städte, Infrastrukturen und Fabriken wieder aufzubauen, insbesondere in Deutschland. Das Neueste an Technologie und Ausstattung wurde ebenfalls nach Deutschland gegeben, so dass zehn Jahre nachdem der Zweite Weltkrieg Deutschland als einen einzigen Trümmerhaufen zurückgelassen hatte die deutsche Industrie wieder lief, die Straßen repariert waren und dies in der ganzen Welt als das „deutsche Wirtschaftwunder“ bekannt wurde. Worüber nicht gesprochen wurde war die Tatsache, dass dieses Wunder von den amerikanischen Steuerzahlern bezahlt worden war.
 
Eine der Industrien, die von dieser großzügigen Ausgießung von Geld profitierte, war eine kleine pharmazeutische Gesellschaft namens
Chemie Grünenthal, ansässig in der Stadt Stolberg in Westdeutschland.
 
1954 begann die Gesellschaft mit einem Forschungsprogramm um eine preiswerte Methode zu finden, um aus Peptiden Antibiotika herzustellen. Sie waren in der Lage, eine Substanz herzustellen und patentieren zu lassen, die sie “Thalidomid” nannten. Sie hatten keine Ahnung, was dieses neue Medikament bewirken oder nicht bewirken konnte, doch es war an der Zeit, irgendeine Art von Nutzen für das Medikament zu finden um damit Gewinn zu machen.
 
Beim Test des neuen Medikaments an Mäusen und Ratten stellten die Chemiker des Unternehmens
Chemie Grünenthal fest, dass das Mittel keine antibiotische Wirkung hatte und keines der getesteten Tiere zeigte schädliche Nebenwirkungen. Das Medikament wurde dann in extrem hoher Dosis an Mäusen, Ratten, Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen und Hunden getestet. Auch jetzt wieder starben die Tiere nicht und es konnten keine Nebenwirkungen festgestellt werden. Das Medikament wurde daraufhin von der Gesellschaft als „nicht toxisch“ erklärt.
Da das Medikament bei den Testtieren eine sedierende Wirkung zeigte, beschloss die Unternehmensleitung, es als “Schlafmittel” zu vermarkten, was einen hohen Profit versprach. 1955 schickte die Gesellschaft ihre Vertreter zu Ärzten in Deutschland und der Schweiz, wo sie Gratismuster verteilten, die die Ärzte dann wiederum an ihre Patienten weitergaben. Die ursprüngliche Behauptung der Firma
Chemie Grünenthal,  dass das neue Medikament epileptische Anfälle verhindern würde, stellte sich als nicht zutreffend heraus. Die Patienten, denen die Gratisproben gegeben worden waren, berichteten aber, dass sie durch das Mittel nachts besser schlafen konnten.
 
Zehn Monate nachdem das Medikament auf dem Markt in Deutschland und der Schweiz eingeführt worden war, zeigte sich das erste schlimme Ergebnis. Ein Angestellter des Unternehmens
Chemie Grünenthal hatte ein Muster mit nach Hause genommen und es seiner Frau gegeben, die zu dieser Zeit schwanger war. Als das Kind geboren wurde, kam es ohne Ohren zur Welt. Dies wurde damals in medizinischen Kreisen nicht berichtet und diskutiert.
 
Da die deutsche Regierung das Gebiet der Medizin regulierte, konnte das Medikament in Deutschland nicht verkauft werden solange es nicht ausgiebiger getestet worden war. Am 1. Oktober 1957 war das Medikament von der Regierung zugelassen und als Beruhigungsmittel unter dem Namen “Contergan” freigegeben worden. Das Medikament wurde auch in 46 anderen Ländern verkauft, jedoch unter 37 verschiedenen Namen, z. B. “Neurosedyn” in Schweden, “Distival” in England und “Kevadon” in den Vereinigten Staaten. Es ist für den Leser wichtig zu wissen, dass sobald die deutsche Regierung das Medikament zugelassen hatte, es rezeptfrei als Schlafmittel verkauft wurde, ohne dass hierfür eine Verschreibung notwendig gewesen wäre.
 
Im August 1958 schickte die Firma
Chemie Grünenthal eine Massenmitteilung an alle Ärzte in Deutschland heraus, in der es hieß, Contergan sei das beste und sicherste Schlafmittel für schwangere Frauen und stillende Mütter. Die britische Gesellschaft Distillers eiferte diesem Beispiel schnell nach und vermarktete das Medikament als Mittel der Wahl für schwangere Frauen, die unter morgendlicher Übelkeit und Brechreiz litten. 1961 war Contergan das führende Schlafmittel, das in Deutschland verkauft wurde. Es verkaufte sich fünfmal besser als die entsprechenden Mittel aller anderen Hersteller. Das Unternehmen Chemie Grünenthal machte einen ansehnlichen Gewinn, denn das Medikament wurde in Europa, Asien, Afrika und Südamerika verkauft.
 
DER ERSTE ALARM
 
1959 schrieb ein deutscher Neurologe an die Firma Chemie Grünenthal und fragte an, ob irgendjemand infolge der Einnahme von Contergan von Symptomen von „peripherer Neuritis“ berichtet habe. Das Unternehmen antwortete und log, es läge ihm keinerlei derartige Information vor. In Wirklichkeit hatte die Gesellschaft 100 Briefe erhalten, in denen von ernsthafter Neuropathie die Rede war und etwa 1.500 Berichte über andere Nebenwirkungen – und das alles, während das Medikament alle Verkaufsrekorde brach. Das Unternehmen wies seine Vertriebsmitarbeiter an, jede Verbindung zwischen Contergan und peripherer Neuritis zu leugnen.
 
DAS MEDIKAMENT KOMMT IN DIE VEREINIGTEN STAATEN
 
Am 8. September 1960 reichte die Firma
Richardson-Merrel bei der amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde den Antrag ein, Thaladomid in den Vereinigten Staaten unter der Bezeichnung “Kevadon” auf den Markt bringen zu dürfen. Interessanterweise hatte die Gesellschaft das Medikament eineinhalb Jahre zuvor unter so genannten „Testreihen“ freigegeben, die auch schwangere Frauen beinhalteten. 2,5 Millionen Tabletten wurden von 1.267 Ärzten an etwa 20.000 Patienten verteilt.
 
DER ZWEITE ALARM
 
Im November 1961 brachten Berichte aus Deutschland und Australien Thaladomid mit einer extremen Zunahme an Säuglingen in Verbindung, die mit einer Vielzahl von Missbildungen geboren wurden, einschließlich selten gesehener und grotesker Fehlbildungen wie Phokomelie (Robbengliedrigkeit).
 
Bis Dezember 1961 hatten deutsche Zeitungen die Horrordetails abgedruckt und zum ersten Mal wurde weitläufig berichtet, dass schwangere Frauen, die Contergan genommen hatten, deformierte Babys zur Welt brachten.
Chemie Grünenthal zog das Medikament vom deutschen Markt zurück sobald dies eröffnet worden war und benachrichtigte Richardson-Merrell darüber, dass diese Handlung aufgrund der „sensationellen Berichte in den Medien“ erfolgt sei. Aufgrund der vielen verschiedenen Namen, unter denen das Medikament auf dem Markt war, dauerte es weitere neun Monate bevor der Verkauf von Thalidomid eingestellt wurde. Die letzten Nationen hierbei waren Italien und Japan.
 
Es wird geschätzt, dass 40.000 Menschen durch das Medikament verursachte periphere Neuritis entwickelten und dass zwischen 8.000 und 12.000 Babys mit Missbildungen geboren wurden. Etwa 5.000 dieser Babys überlebten die Kindheit. Doch die wahren Zahlen werden nie bekannt werden, denn das Unternehmen
Chemie Grünenthal und die Ärzte waren nicht unbedingt ehrlich in ihren Berichten. Die Opfer in den Nationen der Dritten Welt wurden nie wirklich zurückverfolgt und aktenkundig und viele Eltern töteten ihre Babys weil sie glaubten, diese Monsterbabys seien von Dämonen gezeugt worden.
 
Es gab eine Reihe von Gerichtsverfahren gegen
Chemie Grünenthal und andere Pharmakonzerne, die Thaladomid verkauft hatten. In England war eine gerichtlich angeordnete Sperre in Kraft, so dass die rechtlichen Aktivitäten für die nächsten zehn Jahre (1962-1972) nicht in britischen Zeitungen veröffentlicht werden durften. In einem Gerichtsverfahren in Deutschland gegen Dr. Muckter, den Direktor des wissenschaftlichen Labors von Chemie Grünenthal, wurde eröffnet, dass alle Unterlagen des Unternehmens 1959 vernichtet worden oder verschwunden waren.
 
DIE DINGE ZIEHEN SICH HIN
 
Bis Ende 1961 lagen dem Gericht in Aachen die ersten Klageschriften vor. 1968 wurde die Anklageschrift, bestehend aus 972 Seiten, basierend auf einer halben Million Dokumente, verlesen. Am 27. Mai 1968 wurde gegen sieben Angestellte des Unternehmens
Chemie Grünenthal ein strafrechtliches Verfahren eingeleitet. Das Verfahren zog sich über zwei Jahre und sieben Monate bis zum 18. Dezember 1970 hin, als das Unternehmen Chemie Grünenthal und die Anwälte der sieben angeklagten Männer eine außergerichtliche Einigung dahingehend erreichten, dass das Unternehmen 100 Millionen DM in einen Fonds zahlen würde, der dazu benutzt werden würde, die deformierten Kinder zu entschädigen.
 
Am 17. Dezember 1971 richtete das deutsche Bundesgesundheitsministerium das „Hilfswerk für Behinderte Kinder“ ein, was die gerichtliche Einigung auf eine rechtliche Grundlage brachte. Somit übernahm die deutsche Regierung die Entschädigung gegenüber den Thaladomid-Opfern in Deutschland. Ähnliche Arrangements wurden auch in anderen Nationen getroffen, in denen das Medikament verkauft worden war, mit Ausnahme von Italien. Doch es dauerte etliche weitere Jahre bevor das Geld schließlich an die Eltern der deformierten Kinder ausgezahlt wurde.
 
DEFORMIERTE BABYS
 
Was ist mit all den Babys passiert, die mit einem oder zwei fehlenden Gliedern geboren wurden oder ohne Ohren, mit missgebildeten Augen, nicht funktionierenden Herzen, Genitalien, Nieren, Gedärmen oder Nervensystemen? Im Jahr 2003 wurde von 8.000 Überlebenden berichtet, 3.000 in Deutschland, 1.000 in den übrigen europäischen Nationen und die restlichen 4.000 aus Japan, Asien und Südamerika. Es liegt nicht im Interesse der Weltregierung, dass Vorfälle wie dieser in Geschichtsbüchern der Erinnerung erhalten bleiben, da die Pharmaindustrie das Mittelstück im Waffenarsenal der Weltregierung ist.
 
Diese deformierten Kinder sind mittlerweile Ende 40, doch wir hören selten etwas über diese Menschengruppe. Einige von ihnen haben geheiratet. Im
British Sunday Mirror vom 3. Juli 1994 wurde berichtet, dass sechs junge Männer, die aufgrund von Thaladomid deformiert geboren wurden, ebenfalls Babys mit missgebildeten Gliedern gezeugt hatten. Bei zweien dieser Babys waren die Missbildung nahezu identisch zu denen ihrer Väter. Das ganze Debakel ist vor nachfolgenden Generationen verborgen worden. Wenn diese missgebildeten Menschen einmal auszusterben beginnen, wird es gemäß den historischen Berichten der Bildungsinstitutionen so scheinen als habe es dieses Verbrechen gegen die Menschheit nie gegeben.
 
CONTERGAN IST IMMER NOCH AUF DEM MARKT
 
1964 erhielt ein Mann, der in einem französischen Krankenhaus an Lepra starb, von seinem Arzt eine Dosis Thaladomid um seine Schmerzen zu erleichtern – und statt zu sterben wurde er von Lepra geheilt. Neue Forschungen wurden gestartet und man fand heraus, dass das Medikament erfolgreich gegen ein Sortiment von Leiden wie Störungen des Immunsystems, Tuberkulose, Multiples Myelom und eine Reihe anderer Krankheiten hilft. Das Medikament wurde 1998 zum Gebrauch in der Vereinigten Staaten unter einem strengen Überwachungsprogramm zugelassen.  
 
Thalidomid hat immer noch Nebenwirkungen, die sich nicht verändert haben. Somit ist es ein zweischneidiges Schwert, das bei der Bekämpfung bestimmter Krankheiten helfen, jedoch auch seine eigenen Krankheiten in der behandelten Person erzeugen kann. Es erübrigt sich, zu erwähnen, dass die gegenwärtigen Besitzer des Pharmaunternehmens
Chemie Grünenthal immer noch Geld mit dieser Monsterdroge verdienen.
 
Es gibt viele Designerdrogen, die in den verschiedenen Laboratorien entwickelt werden und der allgemeinen Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Das Ziel dieser Medikamente besteht darin, das Verhalten von Menschen zu verändern und auch die Lebensspanne derer zu verkürzen, die als „Arbeiter“ gelten. Einige dieser Medikamente werden benutzt um Athleten für bessere Leistungen zu dopen und sie sind immer schwerer festzustellen, aber der Sportler wird nicht über die schrecklichen Nebenwirkungen informiert, wie beispielsweise den verfrühten Tod!
 
In Nazi-Deutschland, der früheren Sowjetunion (heute Russland), China und anderen totalitären Staaten benutzten und benutzen die Regierungen Medikamente in psychiatrischen Kliniken um Menschen zu vernichten, die als gefährlich für das Regime gelten. Gesunde Männer und Frauen in der Sowjetunion wurden in psychiatrische Kliniken gebracht und dort wurde ihr Gehirn durch Designerdrogen “eingefroren”. Wenn sie wieder freigelassen wurden, war ihre mentale Kapazität zerstört und sie wurden “nutzlose Idioten”, die geisteskrank und unfähig waren einem Gespräch zu folgen, ganz zu schweigen davon, dass sie einen Arbeitsplatz hätten ausfüllen können.  
 
Ich persönlich weiß von einem Mann, der sich weigerte, in der sowjetischen Armee zu dienen und daraufhin zur Behandlung in eine psychiatrische Klinik gebracht wurde. Er war ein starker, wiedergeborener Christ und erfüllt mit dem Heiligen Geist. Nach sechs langen Monaten waren die Drogen immer noch nicht in der Lage gewesen, seine mentale Fähigkeit zu zerstören. Er stellte sich auf Markus Kapitel 16 und Gott beschützte ihn. Er kam 1989 in die Vereinigten Staaten und unsere Gemeinde half ihm und seiner Familie, Fuß zu fassen. Er lernte Englisch und ist nun ein erfolgreicher Geschäftsmann.
 
Das FBI und CIA verfügen ebenfalls über diese Designerdrogen und benutzen sie an so genannten “Terroristen”, doch in der Zukunft werden sie an amerikanischen Bürgern eingesetzt werden, die sich weigern, sich vor der Weltregierung zu beugen. Wenn du kein starker, bekennender Christ bist, der im Übernatürlichen lebt, wirst du unterliegen, mental krank werden und hinausgeworfen werden, um auf der Straße zu leben.
 
DIE CHINESISCHE LEBENSMITTEL-BELASTUNG
 
Die Menschen in der Welt haben 2007 von Melamin erfahren, als schätzungsweise 1.500 Hunde und Katzen in den Vereinigten Staaten starben nachdem sie in China hergestelltes Tierfutter gefressen hatten, das damit vergiftet war. Wenn Melamin einer Proteinmischung hinzugefügt wird, wie es bei Hundefutter der Fall ist, steigert es den angezeigten Prozentsatz an Protein bei der Testung des Produkts. Hunde- und Katzenfutter kann mit Wasser und Mehl gestreckt werden, doch als das Produkt auf seinen Proteingehalt hin getestet wurde, zeigte das Melamin immer noch einen hohen Prozentsatz an Protein an. Somit konnte das in China hergestellte Futter billiger verkauft werden als amerikanische Produkte, denn es wurde weniger Fleisch verbraucht und man konnte trotzdem noch einen ansehnlichen Gewinn machen. Die Tatsache, dass Melamin giftig ist, kümmerte die chinesischen Geschäftsmänner nicht; ihnen geht es ausschließlich ums Geld.
 
Die Haustierbesitzer in Amerika haben das sehr übel genommen und China stellte plötzlich fest, dass sein Tierfutter boykottiert wurde. Die kommunistische Regierung in China kümmert sich nicht um das gemeine Volk, doch sie handelte entschieden als es um den Verlust von Einnahmen ging. Nach einer kurzen und brutalen Untersuchung, die auch Folter beinhaltete, stellte man den führenden Regierungsinspektor vor Gericht, befand ihn der Bestechung für schuldig und verurteilte ihn zum Tode. Er wurde innerhalb von Stunden nach seiner Verurteilung erschossen.
 
Nebenbei bemerkt: China ist der größte Exporteur von Spenderorganen und da es nicht genug hingerichtete Kriminelle gibt, denen man Organe entnehmen kann, verurteilen Richter der Regierung Tausende und Abertausende Männer und Frauen zum Tod um über einen ausreichenden Vorrat an Spenderorganen für die Reichen in den Vereinigten Staaten, Westeuropa und den reichen Ölstaaten im Mittleren Osten zu verfügen.
 
Die verschiedenen Körperteile des Regierungsinspektors wurden an eine Reihe wohlhabender Leute verkauft, die dringend ein Transplantat benötigten. Andere in den Skandal involvierte Leute erhielten langjährige Gefängnisstrafen. Sobald der „Gerechtigkeit Genüge getan“ worden war erzählte das kommunistische Regime aller Welt, de „schrecklichen Kriminellen“ seien entweder tot oder im Gefängnis und das Ganze würde nie wieder geschehen. Also – fühle dich frei, wieder dein in China hergestelltes Tierfutter zu kaufen.  
 
KORRUPTION, DIE NICHT AUSSTIRBT
 
Wir müssen verstehen, dass die großen Pharmakonzerne in der westlichen Welt mit ihren chinesischen Pendants in Partnerschaft arbeiten. Geschäfte werden in China folgendermaßen gemacht: einem ausländischen Unternehmen sind bis zu 49% einer Beteiligungsgesellschaft erlaubt, doch die Kommunisten wollen sichergehen, dass sie die Kontrolle behalten und nicht irgendwelche Kapitalisten aus dem Westen. Da die Leute, die in der westlichen Welt die Pharmakonzerne leiten, ohne jegliche Moral sind, lieben sie es, in China Geschäfte zu machen. Schmutzige Produkte können für einen gewaltigen Gewinn hergestellt werden und die kommunistische Regierung schützt sie vor den Regierungsbehörden in den Vereinigten Staaten und anderen Nationen.
 
Kommen wir noch einmal auf Melamin zurück. Habgierige Vorstandsmitglieder beschlossen, aus Säuglingsnahrung mehr Geld zu schlagen und so wurde Milch verdünnt und mit Melamin versetzt um sicherzustellen, dass die Babynahrung die Proteinkontrolle bestehen würde. Die Tatsache, dass Kinder dadurch sterben würden, interessierte sie nicht.
 
Am 18. September 2008 berichtete die
Associated Press, dass 6.200 Babys in China krank geworden waren nachdem sie mit dem mit Melamin versetzten Babybrei gefüttert worden waren. Eine Reihe von ihnen war bereits gestorben und Massen von Babys wurden wegen Nierenversagen in Krankenhäuser gebracht. Dieses Mal handelte die chinesische Regierung viel schneller um das Problem zu stoppen, noch bevor verdorbene Babynahrung in den Vereinigten Staaten verkauft wurde. 5.000 amtliche Inspektoren wurden zu den verschiedenen Herstellern ausgesandt und stellten fest, dass 20% des für die Produktion von Babynahrung vorgesehenen Milchpulvers Melamin enthielt. Seit der Belastung des Tierfutters sind auch in Meeresfrüchten und Zahnpasta, die in China hergestellt wurden, toxische Elemente gefunden worden.
 
Die Vereinigten Staaten haben es nicht befürwortet, dass Säuglingsnahrung aus China importiert wird, doch urtümliche chinesische Lebensmittelgeschäfte bieten sie in jenen Orten an, in denen ein großer Teil der Bevölkerung chinesischer Herkunft ist, wie beispielsweise in San Francisco.
 
Die
Sanlu Group Corporation ist es, die das belastete Milchpulver herstellt. Tian Wenhua, der Hauptgeschäftsführer der Gesellschaft, ist entlassen und von der Polizei inhaftiert worden. Zusätzlich sind noch vier Milchversorger festgenommen worden. Sanlu ist ansässig in der Provinz Hebei und der Bürgermeister der Provinzhauptstadt sowie vier andere städtische Beamte sind ebenfalls von ihren Posten enthoben worden. Das Management der Gesellschaft Sanlu versäumte es fünf Monate lang, zu berichten, dass die Produkte des Unternehmens mit Melamin belastet waren. Ich gebe diese Information über verdorbenes Milchpulver aus China deshalb weiter, um dem Leser aufzuzeigen, dass das alles lediglich die Spitze des Eisbergs ist. In der Zukunft wird es noch mehr Berichte über belastete Nahrungsmittel, Medikamente und Impfstoffe geben nachdem Tausende von Menschen krank geworden oder gestorben sind.
 
MEDIKAMENTENMISSBRAUCH IN SILICON VALLEY
 
Bevor wir dieses Thema hinter uns lassen will ich noch über eine weitere Sache sprechen. Es war in Silicon Valley, wo die Giganten wie Google, Yahoo, eBay, Amazon und PayPal in den 1990er Jahren starteten. Es war eine Versammlung der genialsten und cleversten Leute, die dafür sorgten, dass die Internetgesellschaften wie Pilze aus dem Boden schossen. Und es war hier, wo sich Softwareentwickler trafen um die gewaltige Explosion in der Computertechnologie hervorzubringen.
 
Nach einem Bericht in der
San Jose Mercury News gab es aber auch eine dunkle Seite an den cleveren Leuten, die in Silicon Valley lebten und arbeiteten. Sie betrieben was man „brain doping“ nennt. Von den Managern in den verschiedenen Unternehmen wurde erwartet, dass sie zeitweise 20 Stunden pro Tag arbeiteten und sie verlangten dieselbe Stundenzahl von ihren Angestellten. Von 1.400 Personen, die an einer informellen Befragung teilnahmen, gab ein Viertel zu, aus nicht-medizinischen Gründen Medikamente oder Drogen zu nehmen, um Konzentrationsfähigkeit oder Erinnerungsvermögen zu steigern.
 
Die Medikamente beinhalteten
Ritalin, ein Stimulans zur Behandlung von Hyperaktivität und ADS, Provigil gegen Schlafstörungen und so genannte Beta-Blocker zur Behandlung von Herzrhythmusstörungen. Ein Angestellter sagte: „Ich nehme Provigil wenn wir eine Menge Arbeit haben, die getan werden muss. Ist auf jeden Fall besser als Koffein. Man kann im Grunde so lange aufbleiben wie man will und dann ins Bett gehen und wie normal schlafen.” Provigil scheint die Leistungsdroge der Wahl für die Männer und Frauen zu sein, die in Silicon Valley arbeiten.
 
Cephalon ist der Pharmakonzern, der Provigil herstellt. Das Unternehmen behauptet, dass sich ihr Medikament strukturell von Amphetaminen unterscheidet, jedoch dieselbe Wirkung bei seinen Nutzern auslöst wie „Stoff.”
 
Cephalon warnt davor, dass die Einnahme von Provigil zur Sucht führen kann mit Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Nervosität, Durchfall, Rückenschmerzen, Angstzuständen, Schwindel, Magenschmerzen und Schlafstörungen.
 
FAZIT ZU DIESEM ABSCHNITT
 
Es ist offensichtlich, dass die Menschheit in eine neue Periode eingetreten ist, die man “Das Zeitalter der Pharmazie“ nennen könnte. Es spielt keine Rolle, ob jemand ein sauberes Leben führt und sich von Drogenmissbrauch fernhält, er wird trotzdem durch Nahrungsmittel, Wasser, Medikamente und Impfungen massenweise Chemikalien ausgesetzt. Es ist unmöglich, heute auf der Erde zu leben und frei von Pharmazie zu bleiben, es sei denn, man lebt völlig isoliert vom Rest der Welt auf einer einsamen Insel. Doch die chemische Verseuchung würde diese Person trotzdem noch durch Luft und Wasser erreichen. Es gibt nur einen einzigen Weg, um den Fängen der Drogen und Medikamente zu entfliehen, und das ist, mit Jesus zu leben, sich auf Markus Kapitel 16 zu stellen und so viel belastete Nahrung wie möglich zu meiden.
 
Es gibt keine Krise im Himmel; Gott sitzt immer noch auf dem Thron und was jetzt auf der Erde geschieht war Gott schon bekannt bevor er mit der Schöpfung begann. Während Satan mit seinem Plan voran marschiert, marschiert auch Gott weiter. In der dunkelsten Nacht kann Gott Menschen gewaltige Siege schenken, die den Glauben haben, zu beten und zu vertrauen. Es scheint passend, diesen Abschnitt mit dem folgenden Vers abzuschließen, der dem Apostel Johannes vor etwa 1.918 Jahren gegeben wurde:
 
“…und das Licht einer Lampe wird nie mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut wird nie mehr in dir gehört werden; denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn durch deine Zauberei sind alle Nationen verführt worden.” (Offenbarung 18:23)
 
Das griechische Wort für Zauberei ist Pharmacia!
 
POSTSCRIPTUM
 
Der folgende Auszug erschien am 18. Oktober 2008 in der Sacramento Bee:
 
"Trenton, New Jersey – Der Pharmagigant
Pfizer Inc. hat einen Vergleich in Höhe von 894 Millionen Dollar erreicht um den Hauptteil der Prozesse bezüglich seines vom Markt genommenen Schmerzmittels Bextra beizulegen, womit man dem Beispiel des Konkurrenten Merck & Co. folgte, der fünfmal mehr investieren muss um seine Anklagen in Sachen Vioxx zu bereinigen.
 
Der Vergleich des Unternehmens
Pfizer würde auch die Prozesse bezüglich seines bekannten Celebrex beenden, dem einzigen Mittel der drei, das immer noch auf dem Markt ist.
 
Der größte Pharmahersteller der Welt sagte am Freitag, dass er im Prinzip über Vereinbarungen verfügt, um 92% der Anklagen wegen persönlicher Verletzung beizulegen, die von Menschen kommen, die geltend machen,
Bextra und Celebrex hätten Herzinfarkte, Schlaganfälle oder andere Schädigungen verursacht.
 
Der Vergleich beinhaltet circa 7.000 Fälle von persönlicher Verletzung, vornehmlich von Klägern, die
Bextra genommen hatten, sagte Anklagevertreter Perry Weitz."
 

“Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.”
 
    ~ Edmund Burke
 
 
zurück zu Seite 1weiter zu Teil 3

GENETISCH VERÄNDERTE ORGANISMEN


Teil 2 - Fortsetzung
Download
download