European-American Evangelistic Crusades

Geister des Entwicklungsstillstands
 
von Pastor Rudy LeBlanc
 
 
Es ist bisher sehr wenig über die geistliche, körperliche und mentale Entwicklung unserer Kinder gemäß biblischen Prinzipien gesagt worden. Da die meisten von uns nie von unseren Eltern biblisch trainiert oder ernährt wurden können wir kaum perfekt trainierte Kinder erwarten.
 
Doch biblische Disziplin in unserem Leben und im Leben unserer Kinder hilft, den Charakter Gottes sowohl in uns als auch in unseren Nachkommen aufzubauen. Der Prozess des Trainings unserer Kinder in der Ernährung und Ermahnung des Herrn beginnt bereits, wenn ein Kind sich noch im Mutterleib befindet, direkt nach der Empfängnis. Zu dieser Zeit kann der Vater über dem Leib der Mutter beten und dem ungeborenen Kind Worte des Lebens zusprechen. Er kann dazu Bibelstellen vorlesen, das neue Leben trösten und es als großes Geschenk in der Familie willkommen heißen und nicht als Eindringling behandeln. Wenn das Kind geboren ist geht der Prozess weiter. Beide Eltern sollten eine starke Rolle bei der Instruktion des Kindes spielen.
 
Darum wandert mein Volk unversehens in die Gefangenschaft; seine Edlen sterben vor Hunger, und seine Volksmenge verschmachtet vor Durst. Jesaja 5:13
 
Unser Ziel muss es sein, sie bereits in einem frühen Alter mit Jesus anzufüllen. Wenn unsere Eltern nachlässig dabei waren, uns im Charakter Gottes zu trainieren und anzuleiten, so können wir jetzt den Kreislauf für unsere Kinder ändern!
 
Gewöhnt man einen Knaben an den Weg, den er gehen soll, so lässt er nicht davon, wenn er alt wird! Sprüche 22:6
 
Alle Kinder sind in Gottes Augen wichtig, selbst die, die noch im Mutterleib sind. Eltern sind verantwortlich für die Ausbildung und Anleitung ihrer Kinder, nicht Schule oder Staat, wie manche meinen. Wenn Eltern ihre biblische Verantwortung gegenüber ihren Kindern wahrnehmen wird das Kind, wenn die Versuchungen der Welt kommen, in der Lage sein, einen festen Stand gegen diese Versuchungen einzunehmen, weil der Charakter Gottes in ihm verwurzelt ist. Unser Gehorsam im Training unserer Kinder in der Ernährung und Ermahnung des Herrn wird ein Kind hervorbringen, das nun selbständig auf alle Versuchungen Satans mit einem starken „NEIN, DAS KANN ICH NICHT TUN, DENN ICH GEHÖRE ZU JESUS CHRISTUS!“ reagieren kann. (1. Timotheus 3:14-17)
 
Satan ist auch an unseren Kindern interessiert. Er möchte sie jung in den Griff bekommen, gegen beide Eltern aufbringen und vom richtigen Kurs abbringen (Johannes 10:10). Der Teufel kommt, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören. Gott warnt uns davor, dass der Teufel gefährlich ist. Wir sollen nicht vor ihm davonlaufen, aber die Gefahr respektieren, die er darstellt.
 
Eine Frau von 36 Jahren besuchte vor fünf Jahren zusammen mit ihrer Mutter ein Heilungs- und Befreiungs- Gebetstreffen. Die Mutter dieser Frau wirkte als hingegebene Gebetskämpferin, um ihre Tochter von vielen dämonischen Schwierigkeiten freizusetzen.
 
Als Kind war die Tochter von ihrem Vater, einem angesehenen Geschäftsmann, der ohne das Wissen seiner Frau zutiefst in Hexerei verstrickt war, in einem Ritual Satans Werk geweiht worden. Ein Dämon manifestierte sich in dieser Frau und behauptete, sie sei als kleines Mädchen als Bestandteil der Weihungszeremonie in einen Sarg gelegt worden. Obwohl der Vater aus der Sicht Gottes der geistliche Beschützer seines Kindes sein soll war genau er derjenige, der sie der Dämonisierung aussetzte. Diese bösen Dämonen begannen schleunigst ihr Werk der Zerstörung, sowohl in dem Kind als auch in seiner Mutter. Qualen und Leiden sind ihnen vertraut, denn sie hatten im Lauf der Jahre zunehmend Probleme.
 
Nachdem sie einige Gottesdienste im “America's House of Prayer” besucht und einiges über Befreiung gelernt hatten, begann die liebende Mutter daheim für die Befreiung ihrer Tochter zu beten. Bei der Tochter begann langsam eine Besserung. Einer der spektakulärsten Durchbrüche, den sie erlebte, was die Befreiung von einem herrschenden Geist namens “Entwicklungsstillstand”.
 
Es kostete die Mutter fünf Stunden intensiven Befreiungsgebets, in denen sie das dämonische Königreich konstant mit allem bearbeitete, was sie über geistliche Kampfführung wusste, um die Tochter von diesem Haupt-Zuchtmeister zu befreien. Der Durchbruch geschah erst nachdem alle unterstützenden Dämonen - oder Untergebenen, wie wir sie nennen – in vorhergehenden Gebetssitzungen ausgetrieben worden waren.   
 
Wir werden nun zusammenfassen, was der Fürst des Entwicklungsstillstands unter dem intensiven Druck der Befreiungsgebete gesagt hat.
 
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Johannes 8:44
 
Wir stellen dies voran und sagen, dass alle Dämonen Lügner sind und nicht konsultiert, befragt oder als autoritativ betrachtet werden sollten. Doch wir erhielten genug brauchbare Informationen von diesem Dämon, um in folgenden Sitzungen viele erfolgreiche Befreiungen zu erleben.
 
Die Aufgabe dieses Dämons ist es, die Entwicklung in einer jungen Person zum Stillstand zu bringen und sie immer in einem Alter von dreizehn Jahren oder jünger festzuhalten. Er behauptet, Autorität über homosexuelle Geister zu haben, weil sie vor dem 13. Lebensjahr eintreten. Er behauptet, Autorität über andere Geister zu haben, die ein Mädchen beeinflussen, ein Wildfang zu sein um ihrem Vater zu gefallen. Der Dämon erregt dieses Verlangen durch Geister, die durch generationsübergreifende Flüche weitergegeben werden oder kann auch durch Kindesmissbrauch, Inzest oder Vergewaltigung eintreten.
 
Der lesbische Geist steht unter der Kontrolle des Geistes des Entwicklungsstillstands und beginnt im Alter von dreizehn Jahren aktiv zu werden. Dieser machtvolle Dämon behauptet, dass Lesben und Homosexuelle in Wirklichkeit dreizehn Jahre alt sind. Der Dämon wird auch der chronische Fürst des Entwicklungsstillstandes genannt.
 
Der Dämon, der bei der Befreiung der oben erwähnten Frau involviert war, wollte sie schon im Mutterleib töten. Daher versuchte er, sie zurück in das Alter zu bringen, als sie noch im Mutterleib war. Er operiert auch durch Ersticken, Ertränken, Würgen, Behinderung des Atmens, eine schwere Geburt und plötzlichen Kindstod. Er versuchte, sie dazu zu bringen, Dinge hastig in ihren Mund zu stecken, damit sie an Süßigkeiten und Nahrung ersticken würde.
 
Im Allgemeinen wird eine Person, die von derartigen Dämonen befallen ist, äußerlich normal reifen, jedoch innerlich unreif bleiben. Geister des Entwicklungsstillstands behaupten, von Satan persönlich gesandt zu sein. Der Dämon stoppt jeden Fortschritt jenseits des Alters von dreizehn Jahren und bringt das Opfer in jedes gewünschte Alter zwischen null und dreizehn. Die Auswirkungen sind verheerend. Im Alter von dreizehn Jahren ist eine Person zu jung um zu arbeiten und einen Beruf auszuüben. Das Opfer ist unfähig, mit den Problemen eines Erwachsenen fertig zu werden und wird zu einem Menschen, der häufig die Arbeitsstelle wechselt und nicht verlässlich ist.
 
Der Geist des Entwicklungsstillstands hindert die Person nicht am Lernen oder nimmt Einfluss auf das Studium. Im Fall der oben angesprochenen Frau war es beispielsweise so, dass der Geist es ihr nicht gestattete, Heiratspläne zu schmieden oder Kinder zu bekommen; denn mit dreizehn Jahren ist man dafür schlichtweg noch zu jung. Er ließ sie weinen wie eine Zweijährige und blamierte sie. Der Geist brachte diese Frau dazu, so dünn zu sein wie eine Achtjährige und sich zu kleiden wie ein Junge, nachlässig zu sein, ungepflegt, krumm und zu gehen wie ein Junge. Der Geist frustrierte die Frau indem er sie dazu drängte, einen Teilzeitjob nach der Schule anzunehmen. Doch wegen ihrer Unsicherheit einer Dreizehnjährigen war sie nicht in der Lage, damit fertig zu werden. Die meisten Personen mit einem Geist des Entwicklungsstillstands sind unfähig zu heiraten und selbst wenn sie es tun ist die Ehe nicht von Dauer. Mit dreizehn Jahren ist man fast sogar noch zu jung um Babysitter zu sein. Die Person wartet ständig auf das nächste Jahr.
 
Der Dämon behauptet, fähig zu sein, in jeden Menschen einzufahren, der bereits Dämonen hat. Er lässt die Personen Drogen nehmen um sie passiv zu machen und oft stundenlang zu schlafen. Er hat einen Fürsten und einen Stellvertreter, die in den Gedanken der Person leben, um sicherzustellen, dass sie keine Fortschritte über das Alter von dreizehn Jahren hinaus macht. Die oben erwähnte Frau war mit 36 Jahren nicht in der Lage, im Denken über das Alter von dreizehn Jahren hinauszugehen. Selbst ihr Professor an der Universität behauptete, sie handle wie ein Teenager.
 
Beachte, dass zurückgebliebene Personen nicht unreif sind. Sie arbeiten und einige heiraten. Sie lernen langsam und sind durch Störungen im Lernen behindert, doch sie haben keinen Entwicklungsstillstand.
 
Diejenigen, die als Erwachsene Puppen und Stofftiere sammeln, sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben. Sie tun kindische Dinge und spielen am Arbeitsplatz auf ihrem Schreibtisch mit Spielsachen. Der Dämon veranlasst eine Person auch zum Trinken. Die Person zeigt temperamentvolle Wutanfälle, um ihren Willen durchzusetzen. Ein Drogenabhängiger leidet unter einem Entwicklungsstillstand und ist unfähig, tägliche Probleme zu lösen.
 
Auch diejenigen, die viel rennen und fieberhaft ständig Sport treiben, leiden unter einem Entwicklungsstillstand. Schauspieler und Schauspielerinnen weisen einen Entwicklungsstillstand auf. Sie handeln wie Dreizehnjährige oder noch jüngere Kinder. Sie sind unbeständig und können nicht an einer Ehe festhalten. Dreizehnjährige sind auch beim Einkaufen nicht zu vernünftigen Entscheidungen in der Lage. Selbst Kochen und Saubermachen sind ein Problem für sie, weil sie immer noch von jemandem abhängig sein wollen; daher heiraten sie manchmal eine Person, die diese Rolle ausfüllt.
 
Viele Verhaltensweisen charakterisieren eine Person mit einem Entwicklungsstillstand. Der Dämon veranlasst den Einjährigen, zu schreien um Aufmerksamkeit zu erregen. Ein Zweijähriger schreit, hat Wutausbrüche und steckt Dinge in seinen Mund. Ein neun Jahre altes Kind wird vielleicht von einem Kinderschänder angezogen. Ein elf Jahre altes Mädchen will unbedingt dürr und schlaksig aussehen. Ein zwölf Jahre altes Mädchen hat Probleme wegen ihrer Periode und betont jede Hässlichkeit an ihrem Körper. Der Dämon lässt das junge Mädchen glauben, dass es schmutzig ist und nie in der Lage sein wird, sich rein zu halten.
 
Der Geist des Entwicklungsstillstands hat viele Freunde in Gefängnissen und veranlasst die Kriminellen, zurück auf die Straße zu gehen und dieselben Verbrechen erneut zu begehen. Er manifestiert sich in der Person und hält ihre Verständigkeit auf dem Level eines Kindes im Alter zwischen null und zehn Jahren. Solche Personen lernen nicht aus ihren Erfahrungen. Der Geist des Entwicklungsstillstands hat einen zehnjährigen Cousin namens chronischer Angreifer. Auch Anorexia nervosa ist ein verwandter Geist, der diese Störung bei den Kindern zwischen null und acht Jahren verursacht. Ein Mädchen will nicht erwachsen werden und ihre Periode bekommen und den Verantwortungen des Lebens und der Welt nicht gegenübertreten.
 
Geister des Entwicklungsstillstands operieren im Denken. Als Gläubige sollen wir im Namen von Jesus Christus Autorität nehmen und das Netzwerk dämonischer Kommunikation durchtrennen, das unserem Denken, unserem Willen und unseren Emotionen die falschen Signale gibt. Wenn wir Befreiung von diesen Geistern empfangen sind wir frei von ihrem Einfluss und von Gebundenheit. Dämonen des Entwicklungsstillstands sind eine Gruppe von Dämonen, die kürzlich in Befreiungsgebeten entlarvt wurde und keine umfassende Studie über Dämonisierung darstellt. Nach dem Standard der Welt würden die meisten Psychiater den Entwicklungsstillstand als eine mentale Krankheit diagnostizieren und Medikamente und Therapie verschreiben.
 
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindisch war. 1. Korinther 13:11
 
Eltern haben die Verantwortung, es ihren Kindern zu gestatten, aufzuwachsen.
 
1.
"Wie ein Kind sprechen." Wir alle kennen Erwachsene und Eltern, die wie Kinder sprechen und viele handeln
dumm und unverantwortlich.
2.
"Urteilen wie ein Kind." Es gibt viele Leute ohne jegliche biblische Erkenntnis, die unwissend in ihrer Verwirrung fortfahren.
3.
"Denken wie ein Kind." Diese Menschen haben es schwer, auf die Umstände um sich herum zu reagieren. Sie
können nicht am Leben teilnehmen, daher sind viele von ihnen außerhalb ihres kleinen Kreises von Freunden
nicht gesellschaftsfähig.
 
Durch Glauben wurde Mose nach seiner Geburt von seinen Eltern drei Monate lang verborgen gehalten, weil sie sahen, dass er ein schönes Kind war, und sie des Königs Gebot nicht fürchteten. Durch Glauben weigerte sich Mose, als er groß geworden war, ein Sohn der Tochter des Pharao zu heißen. Er wollte lieber mit dem Volke Gottes Ungemach leiden, als zeitliche Ergötzung der Sünde haben. Hebräer 11:23-25
 
Die Tochter des Pharao nahm Mose zu sich, als er drei Monate alt war. Seine leibliche Mutter stillte ihn weiterhin (2. Mose 2:7-10). Doch Mose hatte in der kurzen Zeit, die er mit seiner Mutter verbrachte, genug biblisches Training bekommen, um das formale ägyptische Training, das ihm später zuteil wurde, zu verdrängen, wodurch er wahrscheinlich der Pharao von Ägypten werden sollte.
 
Selbst allein erziehende Mütter können gottesfürchtige Kinder großziehen. Ein Beispiel hierfür ist Timotheus, der von seiner gottesfürchtigen Mutter und Großmutter erzogen wurde. Diese Frauen waren geistliche Riesen, die vom Apostel Paulus gelobt wurden. Josef wurde von seinen Brüdern in die Sklaverei verkauft und wurde später zu einem mächtigen, wohlhabenden und einflussreichen Herrscher herangezogen. Doch er konnte den göttlichen Einfluss und die biblische Lehre seines Vaters Jakob und seiner Mutter Rahel nicht vergessen.
 
Nein! Ich habe meine Seele beruhigt und gestillt. Wie ein entwöhntes Kind bei seiner Mutter, wie ein entwöhntes Kind ist meine Seele stille in mir.. Psalm 131:2
 
Schon ein Knabe gibt durch seine Handlungen zu erkennen, ob er lauter und redlich werden will. Sprüche 20:11
 
Die Handlungen eines Kindes mögen Anzeichen von Sturheit und Rebellion aufweisen und der Korrektur bedürfen. Jesus liebte die kleinen Kinder und warnte uns, sie nicht daran zu hindern, zu ihm zu kommen.
 
Aber Jesus rief sie zu sich und sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret es ihnen nicht; denn für solche ist das Reich Gottes. Lukas 18:16
 
Eltern sollten also ihre Kinder nicht daran hindern, zu Jesus zu kommen. Um dies zu erleichtern müssen die Eltern täglich die Bibel lehren und notwendige Korrektur geben. Jesus selbst erstaunte die weisen Männer mit seinem Wissen. Die Ausbildung unserer Kinder ist unsere Verantwortung. Doch die meisten Eltern nehmen diese Verantwortung nicht ernst genug. Es gibt keine biblische Disziplin oder Korrektur und das Wort Gottes wird Kinder nur sehr wenig gelehrt.  
 
Erspare dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn mit der Rute schlägst, stirbt er nicht. Indem du ihn mit der Rute schlägst, rettest du seine Seele vom Tode. Sprüche 23:13-14
 
Wenn Eltern ihren Teil leisten verspricht Gott ihnen, dass ihre Kinder nicht sterben werden. Wenn wir ein besseres Leben für unsere Kinder wollen, müssen wir regelmäßig die Korrektur der Kinder praktizieren. Alleinerziehende Eltern mögen bei der Korrektur ihrer Kinder auch Hilfe durch den Pastor und die Ältesten der Gemeinde finden, die bei der Ausbildung und Disziplinierung helfen.
 
Ihr Eltern, wenn es etwas gibt, das ihr an euren Kindern nicht mögt, dann mag es sein, dass ihr dasselbe Problem habt. Die Korrektur muss vielleicht bei dir selbst anfangen. (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Die meisten von uns können unsere Eltern in uns sehen, zum Guten und zum Schlechten.
 
Rute und Zucht gibt Weisheit; aber ein sich selbst überlassener Knabe bereitet seiner Mutter Schande. Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Ruhe verschaffen und deiner Seele Wonne bereiten. Sprüche 29:15, 17
 
Alle Eltern wollen, dass es ihren Kindern gut geht, dass sie respektiert werden und überströmenden Frieden in jedem Bereich ihres Lebens erfahren.
 
Ihr Väter, reizet eure Kinder nicht, damit sie nicht unwillig werden! Kolosser 3:21
 
Das ist eine Warnung an alle Eltern, nicht zuzulassen, dass Wut euch bei der Korrektur und Disziplinierung eurer Kinder kontrolliert. Als Eltern sollt ihre eure Kinder nicht über ihre Kapazität hinaus fordern. Das Training liegt in den Händen der Eltern.  
 
Dieses [Ziel] haben etliche verfehlt und sich unnützem Geschwätz zugewandt, wollen Gesetzeslehrer sein und bedenken nicht, was sie sagen oder was sie behaupten. 1. Timotheus 1:6-7
 
Ein Gebet für alle Eltern: Herr, vergib uns und vergib unseren Eltern für die Nachlässigkeit, nicht gemäß deines Wortes zu korrigieren und zu disziplinieren. Diese Nachlässigkeit hat unser Leben bis zum heutigen Tag beeinflusst. Lehre uns, Herr, und zeige uns in unserem Leben, wie wir unsere Kinder in der Ernährung und Ermahnung des Herrn aufziehen können, so dass der Charakter Gottes tief in uns verwurzelt wird. Egal was das Leben auf unseren Weg bringt, mögen wir fest im Herrn stehen. So wie unsere Eltern und beschützt haben, so beschützen wir jetzt unsere Kinder. Herr, wir akzeptieren deine Rute der Korrektur in unserem Leben. (Sprüche 23:13)
Download
download
             
             Zurück zur Artikelübersicht